irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Afterdark schrieb Gerade eben: Lang wäre mir lieber. weiß nicht so recht, Oswald ist der stabilere, Lang hat oft gute Ansätze, aber momentan ist er halt nicht wirklich in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Aber wenn Seidl da das Foul macht bekommen wir das Tor nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Schaub is leider gar nix heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Hedl statt Beljo und Oswald statt Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Schaub ist so träge… würde Lang bringen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Wir spielen einen Stiefel zusammen, dass es eine Freude ist. Wenn wir so weitermachen, gewinnen wie fix nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Schiri ist so parteiisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Sry aber Schaub is jetzt wirklich nur noch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2024 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Wie ich schon mal schrieb: den Beljo kann man einrexnen und für die schlechten Zeiten, wo wir bis zu U12 runter keinen Stürmer mehr haben, aufheben beljo find ich heute richtig gut als wandspieler. paar gute aktionen, kaum ballverluste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: weiß nicht so recht, Oswald ist der stabilere, Lang hat oft gute Ansätze, aber momentan ist er halt nicht wirklich in Form. Ich würde Risiko gehen Lang und Hedl, rein. Aber wie es ausschaut haben wir eh leichte Rangnik vibes das wir nicht Wechseln wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Wie weit wollen den Ball noch wegspringen lassen? Die 2.hz kann nur ein Spass sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Hedl statt Beljo und Oswald statt Schaub statt Beljo kann man Lang bringen, 2 Teenies da vorne wäre mir zu viel in der Situation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Schaub ist so träge… würde Lang bringen! lang ist noch schwächer wie der schwache schaub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. September 2024 So wird das nichts mehr, wenn wir nicht bald mal wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts