Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: angepfiffen heisst nicht, dass das tor nicht gezählt hätte. und ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, sorry. hab 39+ fieber. Gute Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: angepfiffen heisst nicht, dass das tor nicht gezählt hätte. und ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, sorry. hab 39+ fieber. Hab nur 38°, dann bin ich da im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 dooku schrieb Gerade eben: Und was sieht man von schaub heute? Ausser das er mal mehr läuft? Schaub kann wenig dafür dass das heut ka Europacuppartie is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Tjoa, entspanntes 1:1 wohl. Kann man nehmen bei dem Sauwetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Verstehst du nicht, dass das Abseits zeitgleich gegeben wurde? Die Situation wurde Feindschaft fertig gespielt. bei knappen Abseitssituationen lassen die Schiris die Situation weiterspielen, sobald der Angriff vorbei ist und die verteidigende Mannschaft im Nachteil ist wird auf Abseits gepfiffen. Der VAR schreitet erst ein, wenn ein Tor fällt und dieses Abseits überprüft werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: abgepfiffen heisst nicht, dass das tor nicht gezählt hätte. und ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, sorry. hab 39+ fieber. Gute Besserung, Brudi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Hab nur 38°, dann bin ich da im Vorteil. das eine grad macht offenbar den unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Schaub kann wenig dafür dass das heut ka Europacuppartie is Wir spielen Nordslovenien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 14. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Weniger Cider Ich bin mir ganz sicher, dass jedes Abseits, dass der Schiedsrichter pfeifft durch‘s Ohr vom VAR kommt. Ansonsten hätte man ja gleich abgepfiffen 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 Argus schrieb Gerade eben: Tjoa, entspanntes 1:1 wohl. Kann man nehmen bei dem Sauwetter. nicht wenn man in HZ1 derart überlegen war. wäre aber typisch rapid (wenn es bei diesem Stand bleiben sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Ich bin mir ganz sicher, dass jedes Abseits, dass der Schiedsrichter pfeifft durch‘s Ohr vom VAR kommt. Ansonsten hätte man ja gleich abgepfiffen 🙃 Ok überhaupt kein Cider mehr für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2024 es is so schad, die erste hz war unfassbar gut. normal musst du 3:0 führen, wham bam thank you ma'am. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 Cvetkovic mit der Matheo Barac Homage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Cvele oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Mom geht jetzt nicht mehr so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts