SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Ich bin mir ganz sicher, dass jedes Abseits, dass der Schiedsrichter pfeifft durch‘s Ohr vom VAR kommt. Ansonsten hätte man ja gleich abgepfiffen 🙃 Ok überhaupt kein Cider mehr für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2024 es is so schad, die erste hz war unfassbar gut. normal musst du 3:0 führen, wham bam thank you ma'am. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 14. September 2024 Cvetkovic mit der Matheo Barac Homage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Cvele oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Mom geht jetzt nicht mehr so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 langsam könnte man den Oswald bringen statt Schaub. So bemüht er ist, glaub ich nicht, dass er heute noch den großen Unterschied machen wird.Uns täte auch ein wenig mehr robustes ZK-Verhalten im MF gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Da muss schön langsam a Reaktion von der Bank kommen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 die schaun aus, als hättens alle 2 leberkässemmeln in der pause verdrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Jetzt wäre es Mal an der Zeit das sie sich Mal wieder konzentrieren bearbeitet 14. September 2024 von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Oswald für Sangare und Lang für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Kühbauer hat wohl so laut geschrien das sich unsere sogar angeschissen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Wie ich schon mal schrieb: den Beljo kann man einrexnen und für die schlechten Zeiten, wo wir bis zu U12 runter keinen Stürmer mehr haben, aufheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 WilWil schrieb Gerade eben: die schaun aus, als hättens alle 2 leberkässemmeln in der pause verdrückt. Glücklich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: langsam könnte man den Oswald bringen statt Schaub. So bemüht er ist, glaub ich nicht, dass er heute noch den großen Unterschied machen wird.Uns täte auch ein wenig mehr robustes ZK-Verhalten im MF gut Lang wäre mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Unsere Ineffizienz diese Saison ist echt beeindruckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts