Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb Gerade eben:

Wir führen und dominieren komplett :D

Aber man würde auch öfter Tore schießen. Da bin ich überzeugt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Richtig gute Leistung auf einem Untergrund, der hart an der Grenze der Unbespielbarkeit schrammt. Man merkt, dass die Akkus wieder geladen sind, wir wirken defensiv hochkonzentriert, und im Aufbau sehr strukturiert. Natürlich müsste es 2-0 oder 3-0 stehen, der WAC war praktisch nicht vorhanden abseits eines Freistoßes, und das kann sich in Halbzeit 1 natürlich ändern. 

Schaubs Tor hätte nicht gezählt, aber ich glaub das war ein Mitleidspfiff, damit er sich weniger ärgern muss. Beljo, das muss ich erwähnen, weil ich ihn bisher stark kritisiert hab, als Prellbock sehr stark, dazu sehr viel Pech nach dem tollen Abschluss.

Einfach genau so weiter spielen und wir nehmen den Dreier mit, was bei diesen Verhältnissen absolut top wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielentscheidende Szene war die nicht gegebene Rote für WAC. Gegen 10 Mann wäre es mit Sicherheit schwerer als gegen einen Gegner der versucht mitzuspielen. Jetzt noch ein schnelles 2tes nachlegen und dann kann sich der Tanga die gelb rote abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geile Geschichte für den Burschen. Sehr gute erste Hälfte. Pech mit Abseits bzw für Schaub. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig

War mMn stark heute. Eiskalter Abschluss (Millimeter Abseits), lässt super prallen, gute Laufwege 👌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wurmbrand finde ich extrem stark. Der hat ordentlich Geschwindigkeit und einen sehr sehr guten Riecher und technisch sau stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also vor ort: rapid besser, spielaufbau funktioniert oft gut, 10minuten wars a hickhack mittendrin aber das prognostizierte tor hat er gemacht! Weiter so, ich schau rapid an einfach gern zu - essen in wolfsberg is auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten