Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2024 Kann man den gishammer eigentlich irgendwann mal ablehnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Nijate schrieb Gerade eben: Wir führen und dominieren komplett Aber man würde auch öfter Tore schießen. Da bin ich überzeugt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Ur gute Rapid. Wurmbrands Debut in der Liga einfach geil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Ich würde zur Pause nix wechseln. Auch Schaub wirkt bemüht. Der Ball läuft sehr gut. Rapid macht Spaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 Top erste Halbzeit,das 1:0 ist eigentlich zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2024 Richtig gute Leistung auf einem Untergrund, der hart an der Grenze der Unbespielbarkeit schrammt. Man merkt, dass die Akkus wieder geladen sind, wir wirken defensiv hochkonzentriert, und im Aufbau sehr strukturiert. Natürlich müsste es 2-0 oder 3-0 stehen, der WAC war praktisch nicht vorhanden abseits eines Freistoßes, und das kann sich in Halbzeit 1 natürlich ändern. Schaubs Tor hätte nicht gezählt, aber ich glaub das war ein Mitleidspfiff, damit er sich weniger ärgern muss. Beljo, das muss ich erwähnen, weil ich ihn bisher stark kritisiert hab, als Prellbock sehr stark, dazu sehr viel Pech nach dem tollen Abschluss. Einfach genau so weiter spielen und wir nehmen den Dreier mit, was bei diesen Verhältnissen absolut top wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Spielentscheidende Szene war die nicht gegebene Rote für WAC. Gegen 10 Mann wäre es mit Sicherheit schwerer als gegen einen Gegner der versucht mitzuspielen. Jetzt noch ein schnelles 2tes nachlegen und dann kann sich der Tanga die gelb rote abholen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Starke 1.HZ wir bringen langsam wirklich Konstanz in die guten Leistungen 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Geile Geschichte für den Burschen. Sehr gute erste Hälfte. Pech mit Abseits bzw für Schaub. bearbeitet 14. September 2024 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Bombenstarke Leistung, insbesondere bei den Verhältnissen Gishammer dagegen ein Skandal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Wir könnten bald eine wurmbrand jansson flügelzange haben. Robbery war gestern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Beljo.....ich kann mir nicht helfen....mir kommt das so vor als ob der ned alles gibt. Für mich wirkt das etwas behäbig und lässig War mMn stark heute. Eiskalter Abschluss (Millimeter Abseits), lässt super prallen, gute Laufwege 👌🏼 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand finde ich extrem stark. Der hat ordentlich Geschwindigkeit und einen sehr sehr guten Riecher und technisch sau stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Also vor ort: rapid besser, spielaufbau funktioniert oft gut, 10minuten wars a hickhack mittendrin aber das prognostizierte tor hat er gemacht! Weiter so, ich schau rapid an einfach gern zu - essen in wolfsberg is auch gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts