Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 15. September 2024 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Wird wohl am 4. Dezember nachgeholt werden. So wie Salzburg - Hartberg. Oder bereits Mittwoch, 25.September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Wird wohl am 4. Dezember nachgeholt werden. So wie Salzburg - Hartberg. Was spricht da gegen den 25.September? Salzburg hat da ja die Cup-Partie, weswegen erst der Termin im Dezember möglich ist. bearbeitet 15. September 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: Oder bereits Mittwoch, 25.September Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Was spricht da gegen den 25.September? Salzburg hat da ja die Cup-Partie, weswegen erst der Termin im Dezember möglich ist. unwahrscheinlich, rapid spielt am 25. september auf der hohen warte, das wird die polizei nicht zeitgleich zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Salzburg soll einfach ein Spiel am Vormittag und eines am Nachmittag spielen, damit sich das alles ausgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Alex011 schrieb vor 36 Minuten: Salzburg soll einfach ein Spiel am Vormittag und eines am Nachmittag spielen, damit sich das alles ausgeht. Am besten sie lassen eines freiwillig am grünen Tisch strafverifizieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 stormzy schrieb vor 3 Stunden: Zumindest jetzt wo die meisten noch nicht untwerwegs sind. Für die Vorbereitung auf Do sicher auch besser als eine Windlotterie/Wasserschlacht mit hoher Verletzungsgefahr plus potenziellem Anreisechaos. Finde ich auch. Besser so, als andersrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Nachdem ich mir den Terminplan jetzt angesehen habe, könnte dieses Spiel frühestens am 03/04.12.2024 (gleicher Termin wie auch das Nachtragsspiel RB - Hartberg) nachgetragen werden. Vor diesem Termin gibt es keinen freien. Sonst nur noch 14/15.12. bearbeitet 16. September 2024 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. September 2024 rmax1 schrieb vor 30 Minuten: Nachdem ich mir den Terminplan jetzt angesehen habe, könnte dieses Spiel frühestens am 03/04.12.2024 (gleicher Termin wie auch das Nachtragsspiel RB - Hartberg) nachgetragen werden. Vor diesem Termin gibt es keinen freien. Sonst nur noch 14/15.12. nächste woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 Patzi schrieb vor 2 Minuten: nächste woche ? stimmt, da würde es auch noch gehen. also 24/25.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 Patzi schrieb vor 17 Minuten: nächste woche ? rmax1 schrieb vor 12 Minuten: stimmt, da würde es auch noch gehen. also 24/25.09 darüber habens im austria channel auch diskutiert, aber wir spielen am sonntag(22.) gegen den WAC also fällt der 24. schonmal weg und am 25. spiel rapid im ÖFB CUP auf der hohen warte. dass die polizei dann die 3 fankurven auf einmal in der stadt akzeptiert, dürfte ein wenig unrealistisch sein.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2024 3 minutes ago, sent96 said: am 25. spiel rapid im ÖFB CUP auf der hohen warte. dass die polizei dann die 3 fankurven auf einmal in der stadt akzeptiert, dürfte ein wenig unrealistisch sein.. Wär das wirklich so ein Problem? Hohe Warte und Verteilerkreis sind eh weit genug auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 sent96 schrieb vor 10 Minuten: darüber habens im austria channel auch diskutiert, aber wir spielen am sonntag(22.) gegen den WAC also fällt der 24. schonmal weg und am 25. spiel rapid im ÖFB CUP auf der hohen warte. dass die polizei dann die 3 fankurven auf einmal in der stadt akzeptiert, dürfte ein wenig unrealistisch sein.. Stimmt, also doch frühestens am 03/04.12.2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. September 2024 stormzy schrieb vor 30 Minuten: Wär das wirklich so ein Problem? Hohe Warte und Verteilerkreis sind eh weit genug auseinander. Du meinst erhöhter Bedarf an Sicherheitskräften ist kein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, graz_fan said: Du meinst erhöhter Bedarf an Sicherheitskräften ist kein Problem? seh eig keines, bei uns gabs in letzter Zeit keine gröberen Probleme in Wien, und Rapid gegen Donaufeld stell ich mir auch eher entspannt vor. Da gibts wohl bei so einigen Demos mehr Bedarf. bearbeitet 16. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor einer Stunde: seh eig keines, bei uns gabs in letzter Zeit keine gröberen Probleme in Wien, und Rapid gegen Donaufeld stell ich mir auch eher entspannt vor. Da gibts wohl bei so einigen Demos mehr Bedarf. Du hast dann 3 Fangruppen, die trotzdem überwacht werden müssen. Von denen sind sich mindestens 2 nicht grün Völlig egal ob es in letzter Zeit was gab oder nicht, die müssen alle begleitet werden, sonst hast Zustände wie bei den Derbys. bearbeitet 16. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts