6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Wird wohl am 4. Dezember nachgeholt werden. So wie Salzburg - Hartberg.

Was spricht da gegen den 25.September?

Salzburg hat da ja die Cup-Partie, weswegen erst der Termin im Dezember möglich ist.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde:

Oder bereits Mittwoch, 25.September 

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Was spricht da gegen den 25.September?

Salzburg hat da ja die Cup-Partie, weswegen erst der Termin im Dezember möglich ist.

unwahrscheinlich, rapid spielt am 25. september auf der hohen warte, das wird die polizei nicht zeitgleich zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 36 Minuten:

Salzburg soll einfach ein Spiel am Vormittag und eines am Nachmittag spielen, damit sich das alles ausgeht. 

Am besten sie lassen eines freiwillig am grünen Tisch strafverifizieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
stormzy schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest jetzt wo die meisten noch nicht untwerwegs sind. Für die Vorbereitung auf Do sicher auch besser als eine Windlotterie/Wasserschlacht mit hoher Verletzungsgefahr plus potenziellem Anreisechaos.

Finde ich auch. Besser so, als andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem ich mir den Terminplan jetzt angesehen habe, könnte dieses Spiel frühestens am 03/04.12.2024 (gleicher Termin wie auch das Nachtragsspiel RB - Hartberg) nachgetragen werden. Vor diesem Termin gibt es keinen freien. Sonst nur noch 14/15.12.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem ich mir den Terminplan jetzt angesehen habe, könnte dieses Spiel frühestens am 03/04.12.2024 (gleicher Termin wie auch das Nachtragsspiel RB - Hartberg) nachgetragen werden. Vor diesem Termin gibt es keinen freien. Sonst nur noch 14/15.12.

nächste woche ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patzi schrieb vor 17 Minuten:

nächste woche ? 

rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

stimmt, da würde es auch noch gehen. also 24/25.09

darüber habens im austria channel auch diskutiert, aber wir spielen am sonntag(22.) gegen den WAC also fällt der 24. schonmal weg und am 25. spiel rapid im ÖFB CUP auf der hohen warte. dass die polizei dann die 3 fankurven auf einmal in der stadt akzeptiert, dürfte ein wenig unrealistisch sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 minutes ago, sent96 said:

am 25. spiel rapid im ÖFB CUP auf der hohen warte. dass die polizei dann die 3 fankurven auf einmal in der stadt akzeptiert, dürfte ein wenig unrealistisch sein..

Wär das wirklich so ein Problem? Hohe Warte und Verteilerkreis sind eh weit genug auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

darüber habens im austria channel auch diskutiert, aber wir spielen am sonntag(22.) gegen den WAC also fällt der 24. schonmal weg und am 25. spiel rapid im ÖFB CUP auf der hohen warte. dass die polizei dann die 3 fankurven auf einmal in der stadt akzeptiert, dürfte ein wenig unrealistisch sein..

Stimmt, also doch frühestens am 03/04.12.2024.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stormzy schrieb vor 30 Minuten:

Wär das wirklich so ein Problem? Hohe Warte und Verteilerkreis sind eh weit genug auseinander.

Du meinst erhöhter Bedarf an Sicherheitskräften ist kein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, graz_fan said:

Du meinst erhöhter Bedarf an Sicherheitskräften ist kein Problem?

seh eig keines, bei uns gabs in letzter Zeit keine gröberen Probleme in Wien, und Rapid gegen Donaufeld stell ich mir auch eher entspannt vor. Da gibts wohl bei so einigen Demos mehr Bedarf.

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stormzy schrieb vor einer Stunde:

seh eig keines, bei uns gabs in letzter Zeit keine gröberen Probleme in Wien, und Rapid gegen Donaufeld stell ich mir auch eher entspannt vor. Da gibts wohl bei so einigen Demos mehr Bedarf.

Du hast dann 3 Fangruppen, die trotzdem überwacht werden müssen. Von denen sind sich mindestens 2 nicht grün ;) Völlig egal ob es in letzter Zeit was gab oder nicht, die müssen alle begleitet werden, sonst hast Zustände wie bei den Derbys.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag