6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Jatta war nicht wirklich gut. Aber wenigstens das Tor reingenudelt. 

Das stimmt einfach nicht. Er macht viele gute Laufwege und auch sonst sehr aktiv im Spiel. Immer nur schlechtes sehen. Ich verstehe es  nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hallo123 schrieb vor 1 Minute:

Du hast den :davinci: vergessen 

Oder glaubst tatsächlich dass Brighton für ein junges Talent 7mio investiert und es kurz darauf für 4mio abgibt? 

Denke da könnte man fast noch einen 0er anhängen tbh, ein Mann für eine top 5 Liga zukünftig mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis jetzt echt sehr souverän und ganz gut gespielt vor allem Yalcouye einfach top.

Aber wer mich kennt der weiß was jetzt kommt 😀

2:0 das gefährlichste Ergebnis in Fußball 😀

Also schön das 3 nachlegen und dann bin ich beruhigter 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Da hättest aber mind. doppelt so viel hinlegen müssen.

Hallo123 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast den :davinci: vergessen 

Oder glaubst tatsächlich dass Brighton für ein junges Talent 7mio investiert und es kurz darauf für 4mio abgibt? 

Ich bin ehrlich mit euch, hatte keine Ahnung wie viel er Brighton gekostet hat, so genau hab ich mich damit nicht befasst. Aber wenn das so ist, ist meine Aussage natürlich Blödsinn. Ist jedenfalls ein richtig starker Kicker, der wird sich auf jeden Fall in der PL etablieren. Schön, dass wir solchen Kickern auch mal auf die Beine schauen dürfen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Beim Geyr frag ich mich halt, warum der so weit hinten im IV Ranking ist. Der gefällt eigentlich sehr oft wenn er ran darf.

Ansonsten gibt's wenig zu meckern. Jatta fehlts meiner Meinung nach zwar immer noch an allen Ecken und womöglich auch in der obersten Etage (Foul Dragovic), aber zumindest trifft er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Wenns immer so einfach wäre gell

Haben sich auch andere bei Ras gesagt ;)

Aber im Ernst, das ist eine Leihe, wo man von der ersten Minute an sieht, um wieviel sie einen besser macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Haben sich auch andere bei Ras gesagt ;)

Aber im Ernst, das ist eine Leihe, wo man von der ersten Minute an sieht, um wieviel sie einen besser macht. 

Stimmt, wobei ich sagen muss Tochi hat mir auch sehr gut gefallen bisher. Da hast recht gehabt dass der was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Halbzeit 1 wirklich schön anzusehen bis jetzt. 

Geyr, Camara, yalcouye wirklich top, Karic auch seine beste Partie bisher (obwohl nicht nur Licht da war) 

Böving Licht und Schatten - Tor traumhaft gemacht, sehr aktiv, manchmal aber noch unglücklich in seinen Entscheidungen 

Jatta bemüht, wenigstens ein Tor , oft auch sehr aktiv - starker körperlicher Gegenpart zu dragovic - die gelbe halt saudeppert - müsste man jetzt fast wirklich wechseln 

Gazi, Stanko, Kite wieder solide und wichtig und auch Dimitri bis jetzt tadellos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 7 Minuten:

Wenns immer so einfach wäre gell

Nicht einfach, aber immer noch möglich. Aber für Experimente ist ja kaum Platz mehr, vor allem wenn man den KAder dazu noch mit vielen Leihspielern auffüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
berndl van bombe schrieb vor 7 Minuten:

Beim Geyr frag ich mich halt, warum der so weit hinten im IV Ranking ist. Der gefällt eigentlich sehr oft wenn er ran darf.

Ilzer hat mal bei BlackFM gemeint, dass es bei ihm vor allem an der Fitness hapert. Als 6er beim Cup-Halbfinale gegen RBS hat er daher zB deutlich weniger Laufarbeit geleistet als ein Durchschnittsspieler auf der Position.

bearbeitet von Kernölbauer
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 1 Minute:

Mir geht dieses Ausschreitungen Thema so am Zeiger. Jetzt muss schicker auch noch drüber reden anstatt dass man ihn irgendwas spannendes zu sturm fragt. Bah

Auf eine Skala von 10 bis 10 , wie sehr verurteilst du die Ausschreitungen? Sollte man jetzt richtig reagieren oder wäre es besser hart durchzugreifen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer hat mal bei BlackFM gemeint, dass es bei ihm vor allem an der Fitness hapert. Als 6er beim Cup-Halbfinale gegen RBS hat er daher zB deutlich weniger Laufarbeit geleistet als ein Durchschnittsspieler auf der Position.

Ist halt die Frage, ob man sich darauf aufhängen sollte, wenns offensichtlich zumeist für starke Leistungen reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag