mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2024 So wie unsere Verteidigung drauf ist wird uns se Finger herwetzn. Bevor wieder wer Panik schiebt, Spiel wird auf Sky Sport Austria 4 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Aufstellung: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Lavalee - Karic Stankovic Yalcouye - Kiteishvili Böving Camara - Jatta Bank: Khudiakov, Yardimci, Zvonarek, Biereth, Horvat, Chukwuani, Aiwu Gruselige Defensive bearbeitet 25. September 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 W Was sagen wir zu der aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Also ganz ehrlich mit der defensive und dem Sturm hat sich mein eigentlich gutes Gefühl schlagartig in ein total schlechtes geändert 😂😂 Ich hätte eher gerne mal Biereth und Yardimci zusammen gesehen aber Camara und Jatta ob das wirklich gut geht ich hab da meine Bedenken aber gut hoffen wir mal das wir nicht nach dem Spiel wieder darüber reden müssen das Ilzer sich total verzockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 25. September 2024 Wundert mich, dass Aiwu und Biereth nicht starten, wobei ich bei letzterem verstehe, dass er mal ne Pause bekommt. Yalcouyé statt Horvat ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 Camara und Jatta gemeinsam? hmm naja, und irgendwie macht mir die Abwehr große Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Yalco völlig verdient in der Startelf. Jatta hat wohl Narrenfreiheit. Und hinten links mit Karic und Lavalee wird ein Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. September 2024 Jattatisneüberraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 Diese Aufstellung gibt viel her für ein brennendes ASB - Mit Karic, Jatta und inzwischen auch Lawalee sind alle ASB-Lieblinge vereint. Ich persönliche hoffe auf einen unaufgeregten Auswärtssieg - ohne zu glänzen und ohne zu zittern. Zumindest von der Bank kann man heute mMn gut reagieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. September 2024 Yalcouye statt Horvat und Böving statt Zvonarek haben ja viele erwartet. Geyrhofer statt Aiwu hat zumindest in der Vorbereitung nicht so schlecht funktioniert. Einspielen für Brügge scheint kein Thema zu sein. Camara statt Biereth ist eine große Überraschung. Bin gespannt ob er und Jatta mit ihrer Schnelligkeit der Austria Probleme bereiten werden. Yardimci scheint noch eher Stürmer Nr. 4 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 In der Abwehr kannst halt leider nicht wirklich was besser machen ... Wüthrich verletzt, Lavalee 0,0 in Form, Karic eh schon wissen und halt Geyrhofer den ich neben Gazi am besten finde aktuell in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2024 Bin doch recht froh, in Griechenland zu sein und von dem Spiel nix zu sehen. Sonntag hat mal gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2024 Wo ist denn der jute Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Die Aufstellung tut weh beim Hinsehen, also wirds easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. September 2024 DanBue schrieb vor 4 Minuten: Wo ist denn der jute Grgic? Hat gestern gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts