lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Die zweite Gelbe von Karic war hart, eigentlich zu geben, hat aber auch nicht zur Linie von Altmann gepasst. Weil dann hätte es auch für Barry Rot geben müssen, wenn das schon Gelb ist. bearbeitet 25. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ich fand sogar das zweite eher gelb als das erste, aber müsste mir beides nochmal ansehen. Insgesamt ist rot natürlich überzogen, aber argumentieren kann man beide gelbe sicher, also komplette fehlentscheidung wars nicht mmn. Für mich indiziert schon das Andeuten, Karic solle sich umdrehen, dass Altmann die Gelbe sicher nicht gegeben hätte, wenn er gewusst hätte, dass Karic schon gelb hat. Aber war es nicht auch der Altmann, der in Ried beim GAK jemandem gelb zeigen wollte, und dann den Spieler aus den Augen verloren hat und die Gelbe dann wieder eingesteckt hat? Für mich ist das kein souveräner Schiri, der hat anscheinend kein gutes Gedächtnis. bearbeitet 25. September 2024 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Ich fand sogar das zweite eher gelb als das erste, aber müsste mir beides nochmal ansehen. Insgesamt ist rot natürlich überzogen, aber argumentieren kann man beide gelbe sicher, also komplette fehlentscheidung wars nicht mmn. Vor allem sind die 2 kleinlichen Gelben in Summe halt ein Witz wenn Barry für die Sense von hinten dann auch nur Gelb bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die zweite Gelbe von Karic war hat, eigentlich zu geben, hat aber auch nicht zur Linie von Altmann gepasst. Weil dann hätte es auch für Barry Rot geben müssen. Er hat fix vergessen dass karic schon gelb hatte. Das muss man ihm natürlich ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Vor allem sind die 2 kleinlichen Gelben in Summe halt ein Witz wenn Barry für die Sense von hinten dann auch nur Gelb bekommt. Das ist in Summe der eigentliche ''Skandal'' dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Er hat fix vergessen dass karic schon gelb hatte. Das muss man ihm natürlich ankreiden. Aber selbst dann offenbart das ja ein völlig anderes Problem. Ein Foul darf nicht anders bewertet werden, je nachdem ob jemand schon Gelb hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Vor allem sind die 2 kleinlichen Gelben in Summe halt ein Witz wenn Barry für die Sense von hinten dann auch nur Gelb bekommt. In summe ein witz, aber ich bleib dabei dass es weit weg von einem skandal oder irgendwas ist. Man muss immer mit fehlern auch von schiris rechnen, deshalb bin ich eher sauer wie unintelligent speziell Jatta agiert hat. Berry zb hat sich danach komplett zurück gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. September 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Vor allem hätte man ihm damit mal etwas Selbstvertrauen mitgeben können. So in der Tonart: „Seedy, du hast deine heutige Pflicht erfüllt, aber die Gefahr einer Gelb-Roten ist da. Deshalb wechseln wir dich aus.“ Hätte er wahrscheinlich verstanden. Stattdessen, man weiß um sein Temperament, lässt man ihn in die 2. Halbzeit starten. An der Niederlage heute ist sicher kein Schiri schuld, sondern das Trainerteam. Nach dem Torjubel zu den Austriafans und die völlig sinnlose erste Karte war fix damit zu rechnen, er ist ein talentbefreiter Blitzgneißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Vor allem sind die 2 kleinlichen Gelben in Summe halt ein Witz wenn Barry für die Sense von hinten dann auch nur Gelb bekommt. Wie mans dreht und wendet - Altmann hat das Spiel komplett auf den Kopf gestellt und gedreht. Entweder Barry muss fliegen, oder Barry kriegt - warum auch immer - nur dunkelgelb und dafür Karic mit 2 solchen Aktionen auch nicht gelb/rot. Beides geht nicht - höchstens man hat keine Linie, pfeift auf der einen Seite plötzlich kleinlicher als auf der anderen. So und so ein NoGo - weil er sich damit einfach massiv ins Spiel eingemischt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber selbst dann offenbart das ja ein völlig anderes Problem. Ein Foul darf nicht anders bewertet werden, je nachdem ob jemand schon Gelb hat. Wird es in der Praxis aber sicher, da brauch ma uns nix vormachen. Es ist ja auch so, dass die Reaktion des Gegenspielers auf ein Foul sehr viel Einfluss auf die Entscheidung des Schiedsrichters hat. Viel schreien, auf den Boden klatschen und bissl herumwälzen macht halt ein anderes Bild als stehenzubleiben und weiterzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Aber selbst dann offenbart das ja ein völlig anderes Problem. Ein Foul darf nicht anders bewertet werden, je nachdem ob jemand schon Gelb hat. Ja eh, aber das is schon immer im fußball so und tut dem spiel am ende wohl auch gut dass man bei leichteren fouls eher nur eine gelbe bekommt. Ähnlich zu den "Verwarnungen". bearbeitet 25. September 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aber selbst dann offenbart das ja ein völlig anderes Problem. Ein Foul darf nicht anders bewertet werden, je nachdem ob jemand schon Gelb hat. Sehe ich auch so. Entweder is es fürn Schiri gelb oder nicht. Wenn ja dann darfs keinen Einfluss haben ob der Spieler schon eine hat oder net ob dann halt 2 Spieler weniger sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wird es in der Praxis aber sicher, da brauch ma uns nix vormachen. Es ist ja auch so, dass die Reaktion des Gegenspielers auf ein Foul sehr viel Einfluss auf die Entscheidung des Schiedsrichters hat. Viel schreien, auf den Boden klatschen und bissl herumwälzen macht halt ein anderes Bild als stehenzubleiben und weiterzumachen. Ja, das stimmt leider. Das ist mir heute auch ein paar mal bei Camara aufgefallen, der ist da "leider" noch zu ehrlich und bleibt auf den Beinen wenn er gefoult wird, sonst hätte er heute sicher 2-3 Gelbe ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Ach bitte... von nem Skandal sind wir meilenweit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Dem turnbefreiten Ranftl wünsch ich übrigens auch, dass er sich heute noch den kleinen Zechn anhaut, so ein unnötiger Schauspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts