Recommended Posts

letzter Zehner
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

Internet 56k, wobei ich das lange nicht bekommen hab :D

boah jetzt wirds nostalgisch 

Den Einwahlton habe ich heute noch im Ohr. Und es konnte dann keiner anrufen, abgerechnet wurde nach Minuten. Hab damals mal einen ganzen Lehrlingslohn "versurft". :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich trau Raab aber durchaus zu, das Game der jungen auch erfolgreich zu spielen, wenn er wirklich will. 

So wie gerade bei der pk mit dem meme? :fuckthat:

btw pro7

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß manchmal überkommt es einen und denkt, früher war alles besser. In Summe hat aber jede Zeit seine Highlights und auch Tiefpunkte. Damals wie heute. 

Du, Trash TV gab's auch in den 90ern. Und Reactons sind nicht immer schlecht. Aber Raab hat schon das Zeug und die Kreativität dazu, auch junge Leute zu fesseln. Das ist keine Frage des Alters oder der Generationen, sondern einfach eine Frage des Angebots. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Du, Trash TV gab's auch in den 90ern. Und Reactons sind nicht immer schlecht. Aber Raab hat schon das Zeug und die Kreativität dazu, auch junge Leute zu fesseln. Das ist keine Frage des Alters oder der Generationen, sondern einfach eine Frage des Angebots. 

Das glaube ich nicht. Aber man wird sehen. Reactions sind zu 99% Fake, da ist keiner Authentisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Hab damals mal einen ganzen Lehrlingslohn "versurft". :D

Boah legendär wurde es dann mit Wolfenstein (und Enemy Territory), war zu der Zeit Schüler und da gabs oft Diskussionen weil ich das monatliche Internetguthaben (waren glaube ich 500mb) übers Wochenende verbraucht habe. 500mb, heutzutage unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Boah legendär wurde es dann mit Wolfenstein (und Enemy Territory), war zu der Zeit Schüler und da gabs oft Diskussionen weil ich das monatliche Internetguthaben (waren glaube ich 500mb) übers Wochenende verbraucht habe. 500mb, heutzutage unvorstellbar. 

Flatrate gab es nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Raab: geilste Zeit war als es noch den Raab der Woche gab, bzw. als er noch auf Meinung der Promis gschissen hat (Rabigramme etc.)

Spätestens als er anfing Sakkos zu tragen wurde es langweiliger.

der Hemd-über-T-Shirt-Raab war sensationell. Ich liebte TV Total dermaßen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Danilo Kunhar schrieb vor 7 Minuten:

Zu Raab: geilste Zeit war als es noch den Raab der Woche gab, bzw. als er noch auf Meinung der Promis gschissen hat (Rabigramme etc.)

Spätestens als er anfing Sakkos zu tragen wurde es langweiliger.

der Hemd-über-T-Shirt-Raab war sensationell. Ich liebte TV Total dermaßen :fuckthat:

Irgendwann konnte er dann halt nicht mehr unerkannt raus und deshalb auch kaum mehr eigene Interviews auf der Straße usw   Bei Joko und Klaas war es ja nicht anders, beim Duell um die Welt machen es jetzt sogar die "Promis" für sie.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Danilo Kunhar schrieb vor 13 Minuten:

UT '99 auf den Schulcomputer in der Informatik-Stunde spielen. Schöne Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

UT '99 auf den Schulcomputer in der Informatik-Stunde spielen. Schöne Zeiten.

:lol: Same here. Wie geil war das, alle haben mitgespielt, auch die Mädls und an Lehrer wars wurscht.

das Spiel lag irgendwie jahrelang auf dem „freien Laufwerk“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre spannend, wie Puffpaf den Abend verbracht hat. Hat er bei RTL reingeschaut?
Bei Raabs Ankündigung "Ich werde wieder Shows machen" ist ihm sicher alles runtergefallen, dann bei dem Zusatzinfo "nur online auf RTL+" konnte er wieder lachen. Ist also keine langrfristige Konkurrenz für seine Show.

Edit: Lustige Stimme: Das ist der Typ, hat man in der letzten TV Total-Sendung 2015 ganz am Anfang gesehen: https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-16122015--/24964/

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grissemann schrieb vor 8 Stunden:

Wäre spannend, wie Puffpaf den Abend verbracht hat. Hat er bei RTL reingeschaut?
Bei Raabs Ankündigung "Ich werde wieder Shows machen" ist ihm sicher alles runtergefallen, dann bei dem Zusatzinfo "nur online auf RTL+" konnte er wieder lachen. Ist also keine langrfristige Konkurrenz für seine Show.

Edit: Lustige Stimme: Das ist der Typ, hat man in der letzten TV Total-Sendung 2015 ganz am Anfang gesehen: https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-16122015--/24964/

Mich wundert es ja das das neue TV total auch schon wieder 3 Jahre läuft. Und das es noch läuft ist auch ein Wunder, es ist eigentlich völliger Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Mich wundert es ja das das neue TV total auch schon wieder 3 Jahre läuft. Und das es noch läuft ist auch ein Wunder, es ist eigentlich völliger Müll.

Pro 7 (und Sat 1 eigentlich auch) ist dermaßen tot, da ist TV Total noch ein überdurchschnittlicher Quotenbringer. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag