Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Kann aktuell aus Klagenfurt berichten. Kein Regen, Kein Wind aber knackige 10 Grad bearbeitet 14. September 2024 von Marce1998 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Marce1998 schrieb vor 3 Minuten: Kann aktuell aus Klagenfurt berichten. Kein Regen, Kein Wind aber knackige 10 Grad Laut meiner App fängt es zu Mittag an zu Regnen in Wolfsberg und geht bis zum Abend durch,also Dauerregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Laut meiner App fängt es zu Mittag an zu Regnen in Wolfsberg und geht bis zum Abend durch,also Dauerregen Sollte meiner Meinung nach nicht so schlimm sein da es seit gestern Mittag nicht mehr geregnet hat im Großteil von Kärnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Bei diesen Bedingungen (Regen, Wind, Acker) hätte ich in der Vergangenheit schon gesagt- keine Chance für Rapid. Da sind wir meist mimosenhaft aufgetreten und haben nix geholt. So ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Bin gespannt wie wir heute unter Klauss auftreten. Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal eine Regenschlacht unter grausigen Bedingungen gewonnen haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 Severus schrieb vor 5 Minuten: Bei diesen Bedingungen (Regen, Wind, Acker) hätte ich in der Vergangenheit schon gesagt- keine Chance für Rapid. Da sind wir meist mimosenhaft aufgetreten und haben nix geholt. So ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Bin gespannt wie wir heute unter Klauss auftreten. Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal eine Regenschlacht unter grausigen Bedingungen gewonnen haben? Naja die Nachtragspartie gegen Wattens würde mir da einfallen. Waren jz auch keine super Bedingungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Severus schrieb vor 9 Minuten: Bei diesen Bedingungen (Regen, Wind, Acker) hätte ich in der Vergangenheit schon gesagt- keine Chance für Rapid. Da sind wir meist mimosenhaft aufgetreten und haben nix geholt. So ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Bin gespannt wie wir heute unter Klauss auftreten. Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal eine Regenschlacht unter grausigen Bedingungen gewonnen haben? Um dich a bisserl positiver zu stimmen, glaub beim letzten spiel dort hats ja auch geregnet - zumindest hab ich’s so im kopf - und da haben wir ja auch 2:0 gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 Also wenn Wurmbrand heute startet dann hat Lang echt mächtig ein Problem, wenn sogar in der Not Spieler von der zweiten Mannschaft ihm vorgezogen werden. Bin gespannt was mam jetzt mit ihm auch vorhat - man wird sich hoffentlich schon im voraus bewusst gewesen sein als man ihn holte das in Zukunft nicht mehr das 4 2 3 1 gespielt wird... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 27 Minuten: Naja die Nachtragspartie gegen Wattens würde mir da einfallen. Waren jz auch keine super Bedingungen. Jaa das stimmt eh und dort war ich auch dabei 😅 und ich steh diese Saison noch immer bei 100% und das soll auch heute weitergehen und darum fahre ich, war aber ein längerer Kampf mit mir selbst 😅 bearbeitet 14. September 2024 von marco1989 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Update aus Wolfsberg: Leichter Wind, bewölkt und es ist verdammt kalt. Alles ist gut, nur eines würde ich nicht empfehlen, nämlich die Mannschaft mit nacktem. Oberkörper anzufeuern. Dafür ist es einfach zu kalt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. September 2024 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: ...mit nacktem Oberkörper anzufeuern. Dafür ist es einfach zu kalt. Abwarten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) DeePi schrieb vor 58 Minuten: Also wenn Wurmbrand heute startet dann hat Lang echt mächtig ein Problem, wenn sogar in der Not Spieler von der zweiten Mannschaft ihm vorgezogen werden. Bin gespannt was mam jetzt mit ihm auch vorhat - man wird sich hoffentlich schon im voraus bewusst gewesen sein als man ihn holte das in Zukunft nicht mehr das 4 2 3 1 gespielt wird... Ich finde das 4222 passt sogar besser zu ihm. Am Flügel war er immer latent fehlbesetzt. Als zweiter Stürmer bzw eine Reihe dahinter sollte er eigentlich besser zur Geltung kommen. bearbeitet 14. September 2024 von EricTheKing 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich finde das 4222 passt sogar besser zu ihm. Am Flügel war er immer latent fehlbesetzt. Als zweiter Stürmer bzw eine Reihe dahinter sollte er eigentlich bess6zur Geltung kommen. Hab ich mir vor der saison auch gedacht, aber irgendwas passt da klauss nicht (klar is die konkurrenz auch wirklich stark) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 Severus schrieb vor 5 Minuten: Bei diesen Bedingungen (Regen, Wind, Acker) hätte ich in der Vergangenheit schon gesagt- keine Chance für Rapid. Da sind wir meist mimosenhaft aufgetreten und haben nix geholt. So ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Bin gespannt wie wir heute unter Klauss auftreten. Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal eine Regenschlacht unter grausigen Bedingungen gewonnen haben? Naja die Nachtragspartie gegen Wattens würde mir da einfallen. Waren jz auch keine super Bedingungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Stunde: Kann aktuell aus Klagenfurt berichten. Kein Regen, Kein Wind aber knackige 10 Grad Jup, Wetter stabil aber bist deppat es fröstelt hart. Soviel dazu dass der September warm wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 hab meine thermo skiunterwäsche heute mal aus dem sommerschlaf geholt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts