rolus Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 eine lotterie wird es aber nicht nur wegen dem wetter, der schiri ist der ober-ungustl, der uns das letzte cupfinale gestohlen hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: glaub ich dir aufs Wort, hoffe falls Volvo Penta Motoren sie fahren mit Diesel. . Jo. 2x die VP D12 Sind aber dennoch 1.836l auf 2 Tanks. Da brauchst allein für die Psyche beim Tanken je Seite eine Dose Pivo beim Einfüllen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Von starkem Wind überhaupt keine Spur heute hier in Wolfsberg... ein leichtes Lüftchen weht und es ist sehr kalt... auch von Regen bis jetzt keine Spur... vielleicht ein paar Tropfen gerade jetzt aber das nennt man nicht mal nieseln... Na was jetzt? Ich hoff, es bleibt so. Wir tun uns dort meistens schon ohne Wetterkapriolensehr schwer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. September 2024 Bin heut leider nicht im Lande und kann auch nicht live streamen… Wisst ihr, ab wann man über Rapid TV das Spiel im Relive angeboten bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Das wird heute ein hartes Stück Arbeit. Hab ehrlicherweise kein gutes Gefühl. Wär schön, wenn wir heute auswärts auch mal von einem glücklichen Spielverlauf für uns profitieren könnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Woody schrieb vor 1 Minute: Bin heut leider nicht im Lande und kann auch nicht live streamen… Wisst ihr, ab wann man über Rapid TV das Spiel im Relive angeboten bekommt? Ich glaube 3 Stunden nach Abpfiff. Bin mir aber nicht ganz sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. September 2024 Pleassinger schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube 3 Stunden nach Abpfiff. Bin mir aber nicht ganz sicher. Danke, irgendwas mit 3h hatte ich auch in Erinnerung. Wusste aber nicht ob nach Spielbeginn oder Ende… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. September 2024 Ist die Wiese beim Away heute geöffnet? Mir scheint, die war schon mal gesperrt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Ist die Wiese beim Away heute geöffnet? Mir scheint, die war schon mal gesperrt… Ja, letztens wars gesperrt beim Regen, aber einfach beim Cinemaplexx parken - ist gratis und nicht weit weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Bei den ganzen Verletzungen könnte ich langsam aber doch mit einer Absage leben, könnte einen schlechteren Zeitpunkt für eine solche geben aber nur meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Update Service aus Wolfsberg: Es hat jetzt leicht zu regnen/nieseln begonnen aber dafür ist der leichte Wind fast weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. September 2024 LI150GS schrieb vor 58 Minuten: Jo. 2x die VP D12 Sind aber dennoch 1.836l auf 2 Tanks. Da brauchst allein für die Psyche beim Tanken je Seite eine Dose Pivo beim Einfüllen. das glaub ich Dir aufs Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 Ich hoffe einfach nur, dass die Bedingungen ein einigermaßen reguläres Fußballspiel erlauben… Wunschsufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald/Bolla IV: Hofmann, SP LV: Auer ZM: Grgic, Sangaré OM: Schaub, Seidl ST: Beljo, Lang Wird auch ohne Wetterkapriolen ein hartes Stück Arbeit, der WAC verfügt mMn über eine sehr gute Mannschaft… Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Update Service aus Wolfsberg: Es hat jetzt leicht zu regnen/nieseln begonnen aber dafür ist der leichte Wind fast weg. Na des is gut. Wenn der Regen sich auch noch schleicht warat supi, aber des is wohl leider utopisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 flo_gw schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe einfach nur, dass die Bedingungen ein einigermaßen reguläres Fußballspiel erlauben… Wunschsufstellung: Tor: Hedl RV: Oswald/Bolla IV: Hofmann, SP LV: Auer ZM: Grgic, Sangaré OM: Schaub, Seidl ST: Beljo, Lang Wird auch ohne Wetterkapriolen ein hartes Stück Arbeit, der WAC verfügt mMn über eine sehr gute Mannschaft… Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ Und dass sich keiner verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts