mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 glaubt hier echt noch jemand das gespielt wird? Da wird wohl die gesamte Runde verschoben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Wenn es nicht so viel regnet dann werden auch die Einsatzkräfte nichts bis wenig zu tun haben. Oder um es anders zu formulieren: Ich denke der Platz ist schneller nicht bespielbar als es etwaige Hochwasser o. Ä. gibt. Somit mMn irrelevant, weil wenn es große Unwettereinsätze gibt der Platz sowieso nicht bespielbar wäre. Edit: Da hast du sicher Recht, jedoch denke ich das diese Einsatzkräfte eventuell wo anders benötigt werden könnten. Ich hoffe ja auch das es ohne Verschiebung statt findet jedoch was man in den Nachrichten für Untergangsstimmung hört lässt mich daran zweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: glaubt hier echt noch jemand das gespielt wird? Da wird wohl die gesamte Runde verschoben werden. Ich glaub unser Spiel wird das einzige sein, dass gespielt wird. Alles nördlich der Alpen kann ich mir kaum vorstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: glaubt hier echt noch jemand das gespielt wird? Da wird wohl die gesamte Runde verschoben werden. das wär auch am fairsten.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub unser Spiel wird das einzige sein, dass gespielt wird. Alles nördlich der Alpen kann ich mir kaum vorstellen Laut eines Kollegen aus Wolfsberg,regnet es dort nicht stark und der Platz wurde geschont .Abgesehen nicht den ganzen tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2024 mrneub schrieb vor 14 Minuten: glaubt hier echt noch jemand das gespielt wird? Da wird wohl die gesamte Runde verschoben werden. gibt eigentlich wenig gründe, weshalb nicht gespielt werden könnte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. September 2024 mrneub schrieb vor 13 Minuten: glaubt hier echt noch jemand das gespielt wird? Da wird wohl die gesamte Runde verschoben werden. Warum nicht, wenn noch nichts gegenteiliges angekündigt wurde? Unsere 2er soll heute um 18Uhr spielen, bis jetzt auch noch keine Absage. Bis Mittag wird zumindest für diese Partie eine Entscheidung feststehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: gibt eigentlich wenig gründe, weshalb nicht gespielt werden könnte. Im nördlichen NÖ hat es seit gestern 40mm geregnet, aber schön gleichmäßig. Wir sind aktuell sehr weit weg von irgendwelchen Unwettereinsätzen. Aber gut, in Kärnten etc. könnte es natürlich aufgrund des Dauerregens Muren usw. geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Wird sowieso recht kurzfristig sein, stand jetzt is es laut kärnter verwandtschaft eher perfektes englisches fußballwetter- hast morgen aber eine gewitterzelle die genau dort komplett runterlässt steht alles unterwasser somit abwarten, werd früh aufstehen und mir zuerst die therme am weg nach kärnten genehmigen und von dort dann recht spät losfahren, falls es doch abgesagt wird bearbeitet 13. September 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2024 Gerade auf Ö3 Wetter - die größten Regenmengen kommen erst morgen bis Montag und hier vorallem in NÖ, Wien und Nordburgenland bis zu 200 - 300 Liter insgesamt sind möglich. Vom Süden wurde gar nichts gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 54 Minuten: das wär auch am fairsten.. Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) 12 minutes ago, Steffen GOATmann said: Wieso das? Es wäre unfair, nur zwei Spiele stattfinden zu lassen, da es zu Wettbewerbsverzerrungen, ungleicher Belastung der Teams und einer verzerrten Tabellensituation kommen kann; deshalb sollten entweder alle Spiele stattfinden oder alle verschoben werden. Und denke Sky wirds auch so wollen bearbeitet 13. September 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Na gratuliere 💀💀💀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Es wäre unfair, nur zwei Spiele stattfinden zu lassen, da es zu Wettbewerbsverzerrungen, ungleicher Belastung der Teams und einer verzerrten Tabellensituation kommen kann; deshalb sollten entweder alle Spiele stattfinden oder alle verschoben werden. Und denke Sky wirds auch so wollen Zu diesem Zeitpunkt ist doch das wurscht, ob alle gleichzeitig spielen oder nicht. Es ist doch die ganze Saison so, dass nicht alle am gleichen Tag um die selbe Uhrzeit spielen. Und es war noch nie so, dass wegen einer wetterbedingten Absage die ganze Liga stehen muss. bearbeitet 13. September 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Es wäre unfair, nur zwei Spiele stattfinden zu lassen, da es zu Wettbewerbsverzerrungen, ungleicher Belastung der Teams und einer verzerrten Tabellensituation kommen kann; deshalb sollten entweder alle Spiele stattfinden oder alle verschoben werden. Und denke Sky wirds auch so wollen Sehe ich etwas anders, Spielverschiebungen gibt es schon seit jeher. Belastungen sind sowieso unterschiedlich durch 2-/3-Fachbelastungen etc.. Sehe eig keinen Grund warum sich beispielsweise wir unfair behandelt fühlen müssen, wenn wir spielen und das Linzer Derby zB nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts