RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, aber ich Egoist und Ungustl bin mal von mir selber ausgegangen bei meiner Premiere in der Lavanttal Arena. Detto🫵 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Ganz generell ist das der komplette Wahnsinn, wegen Länderspielen um die halbe Welt reisen. Da freuen sich nur die Fluglinien und die Öl Magnaten. Nachhaltig geht sicher anders. Ist denen aber wurscht, ich weiß.... Man könnte Länderspiele auf der PS austragen, oder KI gesteuert. Das Gleiche gilt für EC Spiele, oder Bundesliga. Am Besten, man bewegt sich gar nicht mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: du dürftest nicht genau wissen, wo Mali ist. kann ned so weit sein, bei meiner Frau in der Firma sind zwei Putzfrauen aus Mali, die gehen jeden Tag heim mittag essen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Man könnte Länderspiele auf der PS austragen, oder KI gesteuert. Das Gleiche gilt für EC Spiele, oder Bundesliga. Am Besten, man bewegt sich gar nicht mehr ;-) 1 mal im Jahr ein Stadthallenturnier sollte reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: Man könnte Länderspiele auf der PS austragen, oder KI gesteuert. Das Gleiche gilt für EC Spiele, oder Bundesliga. Am Besten, man bewegt sich gar nicht mehr ;-) Wäre vielleicht gut. Mit tarats taugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Wird zu 100 Prozent abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Wird zu 100 Prozent abgesagt Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Woher die Info? Gefühl und eigentlich klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 P200E schrieb vor 2 Stunden: kann ned so weit sein, bei meiner Frau in der Firma sind zwei Putzfrauen aus Mali, die gehen jeden Tag heim mittag essen! das heißt Reinigungsfachpersonal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. September 2024 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Wäre vielleicht gut. Mit tarats taugen! Internet ist ebenfalls schädlich fürs Klima 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. September 2024 oestl schrieb vor 21 Minuten: das heißt Reinigungsfachpersonal... oder Raumpfleger/in . Aber trotzdem witzig, dass die täglich zuhause mittagessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 laotse schrieb vor 44 Minuten: Internet ist ebenfalls schädlich fürs Klima 😎 Bin absolut bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 es schneit in kärnten WhatsApp Video 2024-09-12 at 18.25.16.mp4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 die Prognosen für die nächsten Tage sind nicht gerade rosig, das Wetter wird die nächsten Tage noch heftiger, es könnte da und dort auch richtig ernst werden... ich glaube daher auch nicht dass das Spiel ausgetragen werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts