ronin000002 Teamspieler Geschrieben 11. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 35 Minuten: Morgen auf übermorgen wird spannend Mmaee Beljo Jansson. Seidl Grgic Borkeeiet Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl 2:1 Sieg Gattermayer bringt wac in Front. Borkeeiet mit dem Ausgleich nach einer Ecke. Und mmaee schießt uns zum Sieg ist beljo schon wieder fit? dachte das word 3-4 wochen dauern.. und is iwas mit mama? oder denkst du ernsthaft dass borkeeiet in herausspielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: Na,denk nd. Schlechtes Gefühl dass gespielt wird. Ich glaub wenn mal der freitag da ist wissen wir mehr, weil die großen regenmengen sollten ja heute und morgen kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 ronin000002 schrieb vor 30 Minuten: ist beljo schon wieder fit? dachte das word 3-4 wochen dauern.. und is iwas mit mama? oder denkst du ernsthaft dass borkeeiet in herausspielt? Siehe Bericht Rapid Website. Ja, ist fit. Und natürlich spielt Sangare. Der Kollege hat vermutlich gemeint ihm eine Pause zu gönnen ob der Reisestrapazen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Siehe Bericht Rapid Website. Ja, ist fit. Und natürlich spielt Sangare. Der Kollege hat vermutlich gemeint ihm eine Pause zu gönnen ob der Reisestrapazen. Genau,danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Stunden: Glaube am Sonntag ist da nix zu holen für uns. Am Samstag kann ich es mir hingegen vorstellen. Rapid weiß schon dass auf Sonntag verschoben wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. September 2024 Könnte schon Samstag 20:35 sein…bin seeeehhrrr gespannt wie wir aus der Pause kommen! WAC auswärts am Papier sicher das schwerste Auswärtsspiel in der Liga bisher. Sollte uns also liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Könnte schon Samstag 20:35 sein…bin seeeehhrrr gespannt wie wir aus der Pause kommen! WAC auswärts am Papier sicher das schwerste Auswärtsspiel in der Liga bisher. Sollte uns also liegen Um 20.35 Uhr ist das Spiel bereits vorbei und nicht erst die Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Aufstellungsvarianten gibt es vermutlich nur 2 ernsthafte: Hedl Bolla Cvetkovic Raux-Yao Auer Sangare Grgic Seidl Jansson Bejlo Mmaee Variante 2: Einer der beiden Stürmer raus, Jansson nach vorne und Schaub statt ihm im Mittelfeld. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Stunden: Morgen auf übermorgen wird spannend Mmaee Beljo Jansson. Seidl Grgic Borkeeiet Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl 2:1 Sieg Gattermayer bringt wac in Front. Borkeeiet mit dem Ausgleich nach einer Ecke. Und mmaee schießt uns zum Sieg Sangare? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Beljo wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2024 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Beljo wieder fit? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2024 In Hinblick auf die Länderspiel-Reisestrapazen und dem Derby würde ich wie folgt gerne aufstellen gegen den WAC - und ich gehe von einem Sieg aus 💪 Hedl Bolla - Raux - Cvetkovic - Auer Schaub - Grgic - Borkeeiet - Seidl Mmaee - Lang Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Böckle, Kaygin, Jansson, Bischof (fit?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Aufstellungsvarianten gibt es vermutlich nur 2 ernsthafte: Hedl Bolla Cvetkovic Raux-Yao Auer Sangare Grgic Seidl Jansson Bejlo Mmaee Variante 2: Einer der beiden Stürmer raus, Jansson nach vorne und Schaub statt ihm im Mittelfeld. Bolla oder Oswald könnte noch ein Thema sein, nachdem Bolla am Dienstag noch 75 Minuten im NT gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: In Hinblick auf die Länderspiel-Reisestrapazen und dem Derby würde ich wie folgt gerne aufstellen gegen den WAC - und ich gehe von einem Sieg aus 💪 Hedl Bolla - Raux - Cvetkovic - Auer Schaub - Grgic - Borkeeiet - Seidl Mmaee - Lang Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Böckle, Kaygin, Jansson, Bischof (fit?) Bis zum Derby ist 1 Woche Zeit. Darauf braucht man doch bitte mal so überhaupt keine Rücksicht nehmen. Bejlo ist genauso fit wie Jansson. Sangare ist heute retour, auch da sollte wohl nichts gegen einen Einsatz sprechen. Also warum nicht mit der besten Elf spielen? Es geht gegen den WAC um genauso viele Punkte wie u.a. im Derby. Ich schätze den WAC sogar als stärkeren Konkurrenten ein um die Plätze ganz vorne. Ein Lang wird es denke ich mal nicht mal in den Kader schaffen am Samstag. Da gibt es deutlich bessere Alternativen derzeit. Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Bolla oder Oswald könnte noch ein Thema sein, nachdem Bolla am Dienstag noch 75 Minuten im NT gespielt hat. 75 Minuten 5 Tage vor dem nächsten Spiel sollten nicht der Rede wert sein. Davor auch kein ganzes Spiel gegen D. Der ist deutlich mehr ausgerastet als die Wochen davor. bearbeitet 12. September 2024 von Schwemmlandla3 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: 75 Minuten 5 Tage vor dem nächsten Spiel sollten nicht der Rede wert sein. Davor auch kein ganzes Spiel gegen D. Der ist deutlich mehr ausgerastet als die Wochen davor. Bolla war halt trotzdem die letzten 7 Partien in Folge in der Startelf & der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist mMn nicht so groß, dass eine Pause für ihn ein Problem wär. Wobei es wahrscheinlich insofern wurscht ist, weil gegen Donaufeld hoffentlich etwas größer rotiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts