Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2024 Burgi soll noch pausieren und gedanklich schon die Lilanen filetieren. Mmaee und Beljo, dahinter Seidl und Jansson, das klingt nach einem Plan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2024 wie sieht es mit Dursun oder Bischof aus? wie weit ist Seydi aktuell - Einsatzbereit in 1-2 Monaten oder frühestens 2025? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: sowohl seidl als auch cvetkovic haben unter zb in der ersten ms runde gespielt. wenn spieler gut sind und die fitness gepasst hat, dann hat sie zb auch eingesetzt Seidl wurde am 27.06 vorgestellt und Nenad am 16.06 und die ersten Bundesligarunde war am 28.07 also mehr als ein Monat später. Das ist mit einem Borkeeiet oder einem Mmaee nur bedingt vergleichbar 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Bin gespannt wie sich Gale noch bei uns tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: wars bei Gale dann nicht die berüchtigte Blitzheilung? 8 Monate ist eine Blitzheilung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Ich spiel mal den quotenquaxi: Wieder mehr regen für wolfsberg🤮 Sollte aber locker bespielbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Hab große lust auf rapid, aber 0 bock auf a regenschlacht in der wir punkte liegen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: 8 Monate ist eine Blitzheilung? Kommt auf die Verletzung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Kommt auf die Verletzung an. Ausfalldauer ähnlich zu Cvetkovic bei dessen Kreuzbandriss würde ich sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 Boidi schrieb vor 51 Minuten: Seidl wurde am 27.06 vorgestellt und Nenad am 16.06 und die ersten Bundesligarunde war am 28.07 also mehr als ein Monat später. Das ist mit einem Borkeeiet oder einem Mmaee nur bedingt vergleichbar kasanwirjio und kongolo wurden auch bei der ersten sich bietenden gelegenheit in der meisterschaft eingesetzt Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ausfalldauer ähnlich zu Cvetkovic bei dessen Kreuzbandriss würde ich sagen. wenn gale diese tage ins mannschaftstraining eingestiegen ist, wird man sich eh noch einige wochen gedulden müssen. ich glaub cvetkovic hat von diesem moment an noch einen monat benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenn gale diese tage ins mannschaftstraining eingestiegen ist, wird man sich eh noch einige wochen gedulden müssen. ich glaub cvetkovic hat von diesem moment an noch einen monat benötigt wird im Grunde genau so erwähnt im Artikel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Stunden: Spielma leicht gegen Sturm? Nachdem Gishammer immer Pro Strum pfeift, ist er immer gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Morgen auf übermorgen wird spannend Mmaee Beljo Jansson. Seidl Grgic Borkeeiet Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl 2:1 Sieg Gattermayer bringt wac in Front. Borkeeiet mit dem Ausgleich nach einer Ecke. Und mmaee schießt uns zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. September 2024 futi1899 schrieb am 10.9.2024 um 12:58 : also riegler hat am telefon gmeint partie wird stattfinden, auch ohne plane Na,denk nd. Schlechtes Gefühl dass gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Glaube am Sonntag ist da nix zu holen für uns. Am Samstag kann ich es mir hingegen vorstellen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts