Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2024 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Sie müssen uns ja nicht gefallen, sie müssen lediglich korrekt pfeiffn. Wir sind uns auch nicht zu Schade gute Leistungen dann an zu erkennen, auch wenns zb. Hameter oder Co ist. Das Problem ist halt, seit Benkö gefühlt überwiegen die Fehler als die sauberen Leistungen. Generell ist es so dass es vermehrt Selbstdarsteller gibt, früher hat man gesagt "wenn der Unparteiische nicht auffällt ist er ein guter Spielleiter", Fast in jeder Partie fallen sie auf, und das nicht positiv! Das meinte ich ja im Grunde. Ihr Aussehen habe ich damit jetzt nicht bewerten wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten: Ist der neue Stürmer schon bereit? Ich denke man hat schon an Borkeeiet gesehen, dass solche Kaderergänzungen durchaus als Soforthilfen eingeplant sind. Bei einem Leihspieler, der noch dazu in der Länderspielpause verpflichtet wird vermutlich umso mehr. bearbeitet 11. September 2024 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2024 Ich spiel mal den quotenquaxi: Wieder mehr regen für wolfsberg🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2024 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich spiel mal den quotenquaxi: Wieder mehr regen für wolfsberg🤮 Ich glaube, dass ihn Wien eher abgesagt werden würde. Übers Wochenende soll es zu Überschwemmungen im Norden und Nordosten Österreichs, Tschechien und der Slowakei kommen. Da ist ins Kärnten noch schön dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2024 Oix1220 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube, dass ihn Wien eher abgesagt werden würde. Übers Wochenende soll es zu Überschwemmungen im Norden und Nordosten Österreichs, Tschechien und der Slowakei kommen. Da ist ins Kärnten noch schön dagegen. naja der acker in wolfsberg is halt gleich mal matsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2024 futi1899 schrieb vor 19 Minuten: naja der acker in wolfsberg is halt gleich mal matsch Wolfsberg: https://www.meteox.com/de-de/city/2756407/14days Wien: https://www.meteox.com/de-de/city/20082/14days Bei uns solls am Freitag alleine mehr regnen, als in Wolfsberg übers ganze Wochenende. Ich glaub kaum, dass unser Rasen das mitmachen würde und gehe auch davon aus, dass am VTK auch nicht gespielt werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Oix1220 schrieb vor 4 Minuten: Wolfsberg: https://www.meteox.com/de-de/city/2756407/14days Wien: https://www.meteox.com/de-de/city/20082/14days Bei uns solls am Freitag alleine mehr regnen, als in Wolfsberg übers ganze Wochenende. Ich glaub kaum, dass unser Rasen das mitmachen würde und gehe auch davon aus, dass am VTK auch nicht gespielt werden wird. Die These kannam eh am Freitag direkt nachprüfen, das Heimspiel der IIer gegen Amstezzen soll am Freitag um 18 Uhr stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Ist der neue Stürmer schon bereit? "Last-Minute-Neuzugang Ryan Mmaee befindet sich seit knapp einer Woche im Trainingsbetrieb von Cheftrainer Robert Klauß. Das Debüt für die Grün-Weißen könnte die Stoke City-Leihgabe gleich am Samstag beim Wolfsberger AC feiern." Des Weiteren: Jansson + Beljo sind wieder fit, Burgi noch ned: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ueber-die-pack-zum-wac bearbeitet 11. September 2024 von Segafredo 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: "Last-Minute-Neuzugang Ryan Mmaee befindet sich seit knapp einer Woche im Trainingsbetrieb von Cheftrainer Robert Klauß. Das Debüt für die Grün-Weißen könnte die Stoke City-Leihgabe gleich am Samstag beim Wolfsberger AC feiern." Des Weiteren: Jansson + Beljo sind wieder fit, Burgi noch ned: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ueber-die-pack-zum-wac Wär super wenn nur Burgi ausfallen würde. Die Bundesliga ist jetzt unser wichtigster Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Segafredo schrieb vor 11 Minuten: "Last-Minute-Neuzugang Ryan Mmaee befindet sich seit knapp einer Woche im Trainingsbetrieb von Cheftrainer Robert Klauß. Das Debüt für die Grün-Weißen könnte die Stoke City-Leihgabe gleich am Samstag beim Wolfsberger AC feiern." Des Weiteren: Jansson + Beljo sind wieder fit, Burgi noch ned: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ueber-die-pack-zum-wac Das sind ja fast zu gute Nachrichten: - Jansson fit (ok damit war zu rechnen) - Bejlo fit, für mich etwas überraschend - Burgstaller bereits im Individual-Training, für mich ebenso überraschend - Mmaee wohl mit dem Debüt, damit hab ich zwar gerechnet aber die Vergangenheit bei Rapid war do oft eine andere bei Neuzugängen - Gale voll im Mannschaftstraining, war zwar bekannt, aber schön wenn man das so liest Auf gehts Burschen! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: - Burgstaller bereits im Individual-Training, für mich ebenso überraschend Ich glaub Burgi würd sich nur sehr ungern sein (möglicherweise) letztes Heimderby entgehen lassen und ich will ihn auch am Platz sehen auch wenns unwahrscheinlich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Das sind ja fast zu gute Nachrichten: - Jansson fit (ok damit war zu rechnen) - Bejlo fit, für mich etwas überraschend - Burgstaller bereits im Individual-Training, für mich ebenso überraschend - Mmaee wohl mit dem Debüt, damit hab ich zwar gerechnet aber die Vergangenheit bei Rapid war do oft eine andere bei Neuzugängen - Gale voll im Mannschaftstraining, war zwar bekannt, aber schön wenn man das so liest Auf gehts Burschen! Jap das liest sich schon deutlich besser als noch gleich nach dem Dosensieg. Zu Mmaee und dem Debüt: Da ist RK wohl deutlich anders als ZB und bringt neue Spieler sofort siehe auch Borkeeit gegen die Bullen. Der hatte ja maximal 2 Trainings vor dem Debüt. Find ich aber eh gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Das sind ja fast zu gute Nachrichten: - Jansson fit (ok damit war zu rechnen) - Bejlo fit, für mich etwas überraschend - Burgstaller bereits im Individual-Training, für mich ebenso überraschend - Mmaee wohl mit dem Debüt, damit hab ich zwar gerechnet aber die Vergangenheit bei Rapid war do oft eine andere bei Neuzugängen - Gale voll im Mannschaftstraining, war zwar bekannt, aber schön wenn man das so liest Auf gehts Burschen! Also nach der Riesenpanik, dass wir ohne Stürmer auskommen müssen, stehen jetzt außer Burgstaller eh alle zur Verfügung? Gut, dass im ASB immer schon rechtzeitig der Panikknopf gedrückt wird, sonst wärs ja fad! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Jap das liest sich schon deutlich besser als noch gleich nach dem Dosensieg. Zu Mmaee und dem Debüt: Da ist RK wohl deutlich anders als ZB und bringt neue Spieler sofort siehe auch Borkeeit gegen die Bullen. Der hatte ja maximal 2 Trainings vor dem Debüt. Find ich aber eh gut so sowohl seidl als auch cvetkovic haben unter zb in der ersten ms runde gespielt. wenn spieler gut sind und die fitness gepasst hat, dann hat sie zb auch eingesetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 wars bei Gale dann nicht die berüchtigte Blitzheilung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts