bronaldo Postinho Geschrieben 9. September 2024 Ernesto schrieb vor 58 Minuten: bin da durchaus bei dir. sangare darf den ball so nicht spielen aber schaub könnte den ball auch rausschlagen um das dribbling zu vermeiden Das ist aber nicht wirklich sein Spielstil, er versucht es eben immer spielerisch. Das 3:2 gegen RB wäre auch nie passiert, wenn der den Ball im Strafraum rausgeschlagen hätte, anstatt einen Haken zu versuchen, wodurch er mit etwas Glück zu Grgic kam. Rest ist bekannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Glaub nd dass gespielt werden kann:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Glaub nd dass gespielt werden kann:D 60 Liter Regen über 3 Tage sollte ein Bundesliga Rasen schon packen oder nicht? bearbeitet 9. September 2024 von RW_Elias Vergessen zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 RW_Elias schrieb vor 33 Minuten: 60 Liter Regen über 3 Tage sollte ein Bundesliga Rasen schon packen oder nicht? wolfsberg is halt so a sache, da is gleich mal alles aufgwackt und matschig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Eigentlich müsstest da jz schon a plane übern rasen legen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich müsstest da jz schon a plane übern rasen legen mei chef kennt den riegler, werd ihm morgen sagen er soll erm anrufen und a plane anfordern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Das ist aber nicht wirklich sein Spielstil, er versucht es eben immer spielerisch. Das 3:2 gegen RB wäre auch nie passiert, wenn der den Ball im Strafraum rausgeschlagen hätte, anstatt einen Haken zu versuchen, wodurch er mit etwas Glück zu Grgic kam. Rest ist bekannt. ich dreh ihm eh keinen strick deshalb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. September 2024 7 hours ago, Batigol_7 said: hat auch keiner von einer europäischen Weltklasseleistung gesprochen, sondern dass er wieder besser im Spiel war und du vergisst den Traumassist auf Burgi, wo der den Kunstschuss probiert hat gegen die Bullen in Bedrängnis zu geraten bei deren Pressing, ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal von Schaub also ich denk, er ist im Kommen und wir können uns auf gute Spiele von ihm freuen Das ist korrekt, den Heber hab ich im Stadion sehr gelobt und vorher vergessen. Pressing ja, aber nicht so botschat vorm eigenen 16er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 RW_Elias schrieb vor 3 Stunden: 60 Liter Regen über 3 Tage sollte ein Bundesliga Rasen schon packen oder nicht? Einen Samstag chillen vorm Derby und alle fit werden lassen wäre vielleicht eh nicht so deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Einen Samstag chillen vorm Derby und alle fit werden lassen wäre vielleicht eh nicht so deppert. Am Samstag Wolfsberg auseinandernehmen, a Gaudi im Sektor haben und mit an Bristl ins Derby gehen vielleicht auch nicht so deppert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 RW_Elias schrieb vor 9 Minuten: Am Samstag Wolfsberg auseinandernehmen, a Gaudi im Sektor haben und mit an Bristl ins Derby gehen vielleicht auch nicht so deppert. in Anlehnung an "und was ist, wenn wir gewinnen" könnte man zu eurem Gedankenaustausch sagen: "egal wia mas mocht is es richtig" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 7 Stunden: wolfsberg is halt so a sache, da is gleich mal alles aufgwackt und matschig Und wenn ich da wieder an die Wiese und die scheiss 5€ für den Schlammparkplatz denk.....aber ich hab eh vier Schieber mit...und Allradantrieb bearbeitet 9. September 2024 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Plane schon aufgelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2024 katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Und wenn ich da wieder an die Wiese und die scheiss 5€ für den Schlammparkplatz denk.....aber ich hab eh vier Schieber mit...und Allradantrieb Auweh! 90 min "Schiaba"-Dauergesang des WAC-Anhangs incoming 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: Plane schon aufgelegt? Halb9 hab ich dienstbeginn, werde dann mal mit dem chef reden😅 katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Und wenn ich da wieder an die Wiese und die scheiss 5€ für den Schlammparkplatz denk.....aber ich hab eh vier Schieber mit...und Allradantrieb Park beim kino unten, is gratis und nur 10min entfernt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts