Nations League, 2. Spieltag: Norwegen - Österreich

Recommended Posts

Weltklassecoach
Just now, AbZock3r said:

Es geht maximal um die topfeinteilung für die wm quali. Oida was schreibst du bitte? Mich wundert immer wieder, wie wenig ahnung leute haben können, die dich angeblich für Fußball interessieren... 

Ja, und die ist irrelevant? Hach ja, na dann. Für mich ist das quasi der erste Durchgang der WM-Qualifikation. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Die indirekt auch eine Möglichkeit zur WM Quali ist.

Das war nur bei der EM. So zumindest meine Infos. bei der WM ist die Nations League nur für die Topfeinteilung wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, fcw_1913 said:

Das war nur bei der EM. So zumindest meine Infos. bei der WM ist die Nations League nur für die Topfeinteilung wichtig 

Die eben relevant ist.

Die Nations League hat ab dieser Saison eine neue Auswirkung auf die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM. Da sich nur die Gruppensieger der WM-Qualifikationsgruppen die direkte Teilnahme an der WM 2026 sichern, wäre es ein Nachteil, nur in Lostopf 2 zu landen und einen schweren Gegner aus Topf 1 im Rennen um den Gruppensieg zu bekommen.

Die Änderung: Acht der zwölf Plätze in Lostopf 1 gehen an die acht Viertelfinalisten der Nations League. Damit wird die sportliche Bedeutung der Nations League für die Teams in Liga A aufgewertet. Die Gefahr: Wer das Viertelfinale verpasst, könnte in Lostopf 2 landen. Bislang wurde die Setzliste stets vollständig nach der FIFA-Weltrangliste erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiß werden 2 Teams für die WM Playoffs über die Nations League bestimmt, aba für uns nicht erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

baumi in normalform hätte den ball direkt ins kurze eck gedroschen

also eine kleine formseuche hat sich im team bereit gemacht

Was mach ma da? Welchen Taktikwechsel und andere Spieler würdest du bringen? Nach 1:1 in Norwegen in der 1.HZ? Das kanns ja ned sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, fcw_1913 said:

Wir sind aber Liga B

Ich nehme aber an, dass sich das nach unten hin so weiterzieht (Topf 2 vs. Topf 3, etc.), da kann ich mich aber irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
iEsh schrieb vor 4 Minuten:

Ja, und die ist irrelevant? Hach ja, na dann. Für mich ist das quasi der erste Durchgang der WM-Qualifikation. :ratlos:

Hab ich nicht behauptet. Aber deine aussage war einfach nur falsch. Danke für die kenntnisnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag