iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Just now, AbZock3r said: Es geht maximal um die topfeinteilung für die wm quali. Oida was schreibst du bitte? Mich wundert immer wieder, wie wenig ahnung leute haben können, die dich angeblich für Fußball interessieren... Ja, und die ist irrelevant? Hach ja, na dann. Für mich ist das quasi der erste Durchgang der WM-Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2024 Mwene wird heute noch ausgeschlossen bei dem Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Der VAR-Check war jetzt aber schon ein bissl hundsgemein, machts mich nicht nervös mit dem Scheiß Moch dir kane Sorgen der is nur gegen Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Die indirekt auch eine Möglichkeit zur WM Quali ist. Das war nur bei der EM. So zumindest meine Infos. bei der WM ist die Nations League nur für die Topfeinteilung wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Moch dir kane Sorgen der is nur gegen Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Und auf einmal geht das Pressing auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Just now, fcw_1913 said: Das war nur bei der EM. So zumindest meine Infos. bei der WM ist die Nations League nur für die Topfeinteilung wichtig Die eben relevant ist. Quote Die Nations League hat ab dieser Saison eine neue Auswirkung auf die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM. Da sich nur die Gruppensieger der WM-Qualifikationsgruppen die direkte Teilnahme an der WM 2026 sichern, wäre es ein Nachteil, nur in Lostopf 2 zu landen und einen schweren Gegner aus Topf 1 im Rennen um den Gruppensieg zu bekommen. Die Änderung: Acht der zwölf Plätze in Lostopf 1 gehen an die acht Viertelfinalisten der Nations League. Damit wird die sportliche Bedeutung der Nations League für die Teams in Liga A aufgewertet. Die Gefahr: Wer das Viertelfinale verpasst, könnte in Lostopf 2 landen. Bislang wurde die Setzliste stets vollständig nach der FIFA-Weltrangliste erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Die eben relevant ist. Wir sind aber Liga B 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das war nur bei der EM. So zumindest meine Infos. bei der WM ist die Nations League nur für die Topfeinteilung wichtig Soweit ich weiß werden 2 Teams für die WM Playoffs über die Nations League bestimmt, aba für uns nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2024 4 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Also 98% der Österreicher. Lieber 180000 echte Fans als 9 Mio. falsche sag‘ ich immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: baumi in normalform hätte den ball direkt ins kurze eck gedroschen also eine kleine formseuche hat sich im team bereit gemacht Was mach ma da? Welchen Taktikwechsel und andere Spieler würdest du bringen? Nach 1:1 in Norwegen in der 1.HZ? Das kanns ja ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 1 minute ago, fcw_1913 said: Wir sind aber Liga B Ich nehme aber an, dass sich das nach unten hin so weiterzieht (Topf 2 vs. Topf 3, etc.), da kann ich mich aber irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Jetzt verteidigen wir endlich auch wieder ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb vor 4 Minuten: Ja, und die ist irrelevant? Hach ja, na dann. Für mich ist das quasi der erste Durchgang der WM-Qualifikation. Hab ich nicht behauptet. Aber deine aussage war einfach nur falsch. Danke für die kenntnisnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 Haeusenberg schrieb Gerade eben: Lieber 180000 echte Fans als 9 Mio. falsche sag‘ ich immer Mandi Fischer agrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts