lemmy ohne Worte Geschrieben 24. September 2024 greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden: manche sind halt immer noch nicht nüchtern bzw werden es nie! Ich nenn das mittlerweile den "mayulu" Effekt... Völlig verzerrte Wahrnehmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2024 Beljo's Leistung in den letzten beiden Spielen war mehr als ok und Torriecher hat er auf jeden Fall, denn er steht meistens richtig. Natürlich hängen ihm die vergebenen Chancen nach, aber Burgstaller ist in dieser Hinsicht um nichts besser. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: nach dem Tor im Derby und noch einigen Chancen wo der Radlinger gut hält sowas abzusondern ist auch eine Kunst Deswegen ja mein das manche ständig auf irgendwen draufhauen müssen werde ich nie verstehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 Rapidmaniac schrieb vor 55 Minuten: Beljo's Leistung in den letzten beiden Spielen war mehr als ok und Torriecher hat er auf jeden Fall, denn er steht meistens richtig. Natürlich hängen ihm die vergebenen Chancen nach, aber Burgstaller ist in dieser Hinsicht um nichts besser. Den Vergleich hab ich auch schon gebracht. Wenn Burgstaller wieder mal kläglichst vor den Tor vergibt ists jedem egal. War halt schon immer so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2024 Wir haben gute stürmer, sie treffen halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: Beljo's Leistung in den letzten beiden Spielen war mehr als ok und Torriecher hat er auf jeden Fall, denn er steht meistens richtig. Natürlich hängen ihm die vergebenen Chancen nach, aber Burgstaller ist in dieser Hinsicht um nichts besser. Absolut, ich mag den Beljo. Hat auch zum Schluss gut die Bälle gesichert damit die Zeit vergeht. Auf FB ist der Shitstorm noch wesentlich schlimmer. Zum Fremdschämen, was da eigene "Fans" über unsere Spieler von sich geben bearbeitet 24. September 2024 von McKenzie1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2024 McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: Absolut, ich mag den Beljo. Hat auch zum Schluss gut die Bälle gesichert damit die Zeit vergeht. Auf FB ist der Shitstorm noch wesentlich schlimmer. Zum Fremdschämen, was da eigene "Fans" über unsere Spieler von sich geben Es wird halt immer einer rausgepickt von solchen "Fans", obwohl es eigentlich verdammt gut läuft. Jetzt ist es aktuell Beljo und langsam bekommt Schaub auch schon den Unmut zu spüren. Vorher waren es Auer, Oswald, Moormann, Arase und co. Wir leben leider in ziemlich toxischen Zeiten. Facebook, Twitter und Co. meide ich deswegen schon seit Jahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. September 2024 McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten: Absolut, ich mag den Beljo. Hat auch zum Schluss gut die Bälle gesichert damit die Zeit vergeht. Auf FB ist der Shitstorm noch wesentlich schlimmer. Zum Fremdschämen, was da eigene "Fans" über unsere Spieler von sich geben Facebook Kommentare kannst sowieso nicht mehr lesen. Egal um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. September 2024 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Facebook Kommentare kannst sowieso nicht mehr lesen. Egal um was es geht. Meide ich normalerweise eh.... war eher Zufall dass ich da picken geblieben bin, nach 10 Sekunden hat's ma eh scho wieder gereicht. ....wenn solche Leute auf den Tribünen stehen und selbst gegen die Eigenen eine regelrechte Wut haben, wundert mich garnix mehr. Wie manche schon sagten, am Sonntag wurde der Gesellschaft der Spiegel vorgehalten - die Entwicklung ist erschreckend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2024 Nitro7 schrieb vor 10 Stunden: Wenn dein Gefühl auch gesagt hat, dass Bejlo, der mit Abstand schlechteste Stürmer wird den wir die letzten 7 Jahre hatten, dann bin ich frohen Mutes mit ihm. BistdunarrischistdaseinSchwachsinn.. der Bullshit-O-Meter in meinem Kopf dabremst da gar nix mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Sorry für die Störung, ich suche den Mmaee Channel, bin ich hier falsch? bearbeitet 24. September 2024 von Woody 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2024 Es ist faszinierend, wie viel Fußball man schauen und gleichzeitig so wenig davon verstehen kann. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 McKenzie1983 schrieb vor 12 Stunden: Meide ich normalerweise eh.... war eher Zufall dass ich da picken geblieben bin, nach 10 Sekunden hat's ma eh scho wieder gereicht. ....wenn solche Leute auf den Tribünen stehen und selbst gegen die Eigenen eine regelrechte Wut haben, wundert mich garnix mehr. Wie manche schon sagten, am Sonntag wurde der Gesellschaft der Spiegel vorgehalten - die Entwicklung ist erschreckend. Kitz3006 schrieb vor 12 Stunden: Facebook Kommentare kannst sowieso nicht mehr lesen. Egal um was es geht. Leute verwenden noch Facebook? Dachte das ist jetzt dann doch endlich mal weggestorben Leider hat halt der Großteil der Leute so überhaupt keine Ahnung von Fußball. Die Jubeln halt bei Siegen und Toren und Maulen wenn einer mal was liegen lässt. Es ist nur deren Ventil, für ihr klägliches Leben. Was da oft dahinter steckt, oder wie wichtig der Spieler dann in anderen Bereichen oder Situationen ist, wird gar nicht gesehen oder schlecht geredet. Das passiert einem zum Glück im ASB nicht. oh wait….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2024 Wie ist das jetzt nochmal? Der ist bis Sommer bei uns aber Stoke hat im Winter eine Rückholoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 12 Minuten: Wie ist das jetzt nochmal? Der ist bis Sommer bei uns aber Stoke hat im Winter eine Rückholoption? Alles nur Taktik, genau deshalb lassen wir ihn einfach nicht spielen bis zum Winter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts