Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

ohne Worte
greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden:

manche sind halt immer noch nicht nüchtern bzw werden es nie!

Ich nenn das mittlerweile den "mayulu" Effekt... 

Völlig verzerrte Wahrnehmung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beljo's Leistung in den letzten beiden Spielen war mehr als ok und Torriecher hat er auf jeden Fall, denn er steht meistens richtig. Natürlich hängen ihm die vergebenen Chancen nach, aber Burgstaller ist in dieser Hinsicht um nichts besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

nach dem Tor im Derby und noch einigen Chancen wo der Radlinger gut hält sowas abzusondern ist auch eine Kunst

Deswegen ja mein :facepalm: 

das manche ständig auf irgendwen draufhauen müssen werde ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rapidmaniac schrieb vor 55 Minuten:

Beljo's Leistung in den letzten beiden Spielen war mehr als ok und Torriecher hat er auf jeden Fall, denn er steht meistens richtig. Natürlich hängen ihm die vergebenen Chancen nach, aber Burgstaller ist in dieser Hinsicht um nichts besser. 

Den Vergleich hab ich auch schon gebracht. Wenn Burgstaller wieder mal kläglichst vor den Tor vergibt ists jedem egal. War halt schon immer so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

Absolut, ich mag den Beljo. Hat auch zum Schluss gut die Bälle gesichert damit die Zeit vergeht. Auf FB ist der Shitstorm noch wesentlich schlimmer. Zum Fremdschämen, was da eigene "Fans" über unsere Spieler von sich geben :facepalm:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Absolut, ich mag den Beljo. Hat auch zum Schluss gut die Bälle gesichert damit die Zeit vergeht. Auf FB ist der Shitstorm noch wesentlich schlimmer. Zum Fremdschämen, was da eigene "Fans" über unsere Spieler von sich geben :facepalm:

Es wird halt immer einer rausgepickt von solchen "Fans", obwohl es eigentlich verdammt gut läuft. Jetzt ist es aktuell Beljo und langsam bekommt Schaub auch schon den Unmut zu spüren. Vorher waren es Auer, Oswald, Moormann, Arase und co.  Wir leben leider in ziemlich toxischen Zeiten. Facebook, Twitter und Co. meide ich deswegen schon seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

Facebook Kommentare kannst sowieso nicht mehr lesen. Egal um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Meide ich normalerweise eh.... war eher Zufall dass ich da picken geblieben bin, nach 10 Sekunden hat's ma eh scho wieder gereicht. :facepalm: ....wenn solche Leute auf den Tribünen stehen und selbst gegen die Eigenen eine regelrechte Wut haben, wundert mich garnix mehr. Wie manche schon sagten, am Sonntag wurde der Gesellschaft der Spiegel vorgehalten - die Entwicklung ist erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nitro7 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn dein Gefühl auch gesagt hat, dass Bejlo, der mit Abstand schlechteste Stürmer wird den wir die letzten 7 Jahre hatten, dann bin ich frohen Mutes mit ihm.

BistdunarrischistdaseinSchwachsinn.. der Bullshit-O-Meter in meinem Kopf dabremst da gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 12 Stunden:

Meide ich normalerweise eh.... war eher Zufall dass ich da picken geblieben bin, nach 10 Sekunden hat's ma eh scho wieder gereicht. :facepalm: ....wenn solche Leute auf den Tribünen stehen und selbst gegen die Eigenen eine regelrechte Wut haben, wundert mich garnix mehr. Wie manche schon sagten, am Sonntag wurde der Gesellschaft der Spiegel vorgehalten - die Entwicklung ist erschreckend.

Kitz3006 schrieb vor 12 Stunden:

Leute verwenden noch Facebook? :lol: Dachte das ist jetzt dann doch endlich mal weggestorben

Leider hat halt der Großteil der Leute so überhaupt keine Ahnung von Fußball. Die Jubeln halt bei Siegen und Toren und Maulen wenn einer mal was liegen lässt. Es ist nur deren Ventil, für ihr klägliches Leben. Was da oft dahinter steckt, oder wie wichtig der Spieler dann in anderen Bereichen oder Situationen ist, wird gar nicht gesehen oder schlecht geredet. Das passiert einem zum Glück im ASB nicht. oh wait….. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...