Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Immerhin kann ich behaupten, ihn für eine knappe halbe Stunde im Test gegen Tallinn gesehen zu haben. Da sah es nicht so schlecht aus; man konnte definitiv gute Ansätze erkennen. Wie Katzer sagt, wäre Mmaee sicherlich ein guter Spieler für uns geworden, aber es sollte letztlich nicht sein. Was bleibt, ist sicherlich einer der kuriosesten Karriereaufenthalte bei Rapid.

Alles Gute, Ryan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich überlege gerade wann sowas letztmalig der Fall war, dass wir jemanden der für die Erste als Verstärkung geholt wurde kein einziges Pflichtspiel macht und wieder abgegeben wird.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste ist, dass katzer daraus lernt und zukünftig weniger risiko eingeht wenns um kurzfristige neuverpflichtungen geht. genau solche fehler muss man ihm aber zugestehen wenn man bedenkt wie unerfahren er trotz seiner allgemein guten transferpolitik, nach wie vor ist. durch solche fehler wird er aber nur noch erfahrener - fehlerkultur ist wichtiger als man glaubt.

um ryan mmaee tuts mir ehrlichgesagt, trotz der richtigen entscheidung einen schlussstrich zu ziehen, schon sehr leid, weil er hätte der offensive auf jeden fall helfen können mit seinen qualitäten die ihn nach england geführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

das wichtigste ist, dass katzer daraus lernt und zukünftig weniger risiko eingeht wenns um kurzfristige neuverpflichtungen geht. genau solche fehler muss man ihm aber zugestehen wenn man bedenkt wie unerfahren er trotz seiner allgemein guten transferpolitik, nach wie vor ist. durch solche fehler wird er aber nur noch erfahrener - fehlerkultur ist wichtiger als man glaubt.

um ryan mmaee tuts mir ehrlichgesagt, trotz der richtigen entscheidung einen schlussstrich zu ziehen, schon sehr leid, weil er hätte der offensive auf jeden fall helfen können mit seinen qualitäten die ihn nach england geführt haben.

Wenn ein Spieler beim Medizincheck Titel ist und sich ein paar Tage später verletzt, welchen Fehler hat man da gemacht. Vor allem, wenn man den Spieler eh nur leiht?  Und dass man in der Wintervorbereitung zunächst die Leihe nicht beendet,  weil der Spieler fit scheint,  macht doch auch Sinn.  Schließlich holt man ja nur Spieler,  von denen man qualitativ überzeugt ist.  Hier kann man nur sagen, viel Pech gehabt. Kann immer mal passieren.  Bei Fernando in Salzburg war es ja noch schlimmer. Durch den Leihabbruch hat Katzer viel richtig gemacht und Geld gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich sehe hier auch bei Katzer keine Schuld, das ist halt saublöd gelaufen.

Transferflop war es natürlich schon.

Dem Ryan natürlich trotzdem alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg, hoffe nicht dass ihm jetzt die Verletzungen dauerhaft im Weg stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Spieler beim Medizincheck Titel ist und sich ein paar Tage später verletzt, welchen Fehler hat man da gemacht. Vor allem, wenn man den Spieler eh nur leiht?  Und dass man in der Wintervorbereitung zunächst die Leihe nicht beendet,  weil der Spieler fit scheint,  macht doch auch Sinn.  Schließlich holt man ja nur Spieler,  von denen man qualitativ überzeugt ist.  Hier kann man nur sagen, viel Pech gehabt. Kann immer mal passieren.  Bei Fernando in Salzburg war es ja noch schlimmer. Durch den Leihabbruch hat Katzer viel richtig gemacht und Geld gespart.

"muskuläre Probleme" sind doch keine verletzung. trotzdem sorry falls ich das völlig falsch aufgefasst hab.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein Flop wie er im Buche steht, kann mich nicht erinnern so etwas schon einmal erlebt zu haben, selbst VoH hatte zumindest 13 Spiele... Sehr suspekt das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Ein Flop wie er im Buche steht, kann mich nicht erinnern so etwas schon einmal erlebt zu haben, selbst VoH hatte zumindest 13 Spiele... Sehr suspekt das Ganze.

Suspekt ist da gar nichts, es ist einfach sehr enttäuschend für beide Seiten verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Suspekt ist da gar nichts, es ist einfach sehr enttäuschend für beide Seiten verlaufen.

für mich ist es suspekt, so derart viel Pech als Spieler kannst kaum haben. Da muss so viel zusammengekommen sein unfassbar beschissen einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag