LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 14:23 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Hat sich aber nicht auf das PO bezogen....oder ? Was mich IMMENS STÖRT IST DIE VERLORENE KOHLE bei diesen Entlassungen..... Herr SCHALLER bitte machen sie etwas. Gruber kann CEO nicht. Die Kohle ist da das geringste Problem. Man wirft die Chance auf eine kontinuierliche sportliche Entwicklung über Board. Man steht jetzt in der Phase, in der man die Basis für die nächste Saison schafft (Stichwort Vertragsverlängerungen, Transfers etc) ohne dafür verantwortlicher Person da. Man schmeißt wertvolle Aufbauarbeit wieder über Board und das nur, weil man beim LASK mittlerweile vor lauter Größenwahn nur mehr um kurzfristigen Erfolg bemüht ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:24 Wieso werden unsre Präsidenten immer so grössenwahnsinnig. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietro81 Anfänger Geschrieben Montag um 14:24 (bearbeitet) Das gibt's doch nicht. Sind die alle wo angrennt. Ich hab, als ich das gelesen hab, erstmal aufs Datum geschaut ob noch der 1. April ist. Wahnsinn was wir für ein Karnevalsverein geworden sind, eigentlich unglaublich... bearbeitet Montag um 14:25 von Pietro81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Montag um 14:24 Es gibt auch keinen Trainer oder Sportdirektor mehr, denn ich bei uns unter Gruber ernstnehmen kann. Das können nur Arschlkriecher, Ja-Sager, Opportunisten oder verlorene Seelen sein. Wie soll man so jemanden noch ernstnehmen. Wahnsinn wenn man sich denkt welche Charaktere von Gruber entfernt wurden. Du bist gescheitert und gehört unbedingt vom LASK ferngehalten - gerade von Entscheidungspositionen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:26 Das ergibt doch alles keinen Sinn, da muss was vorgefallen sein mit Gruber und Schopp. Das lauwarme Statement, der Zeitpunkt, einfach alles stinkt zum Himmel. Ich könnte kotzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:27 (bearbeitet) Die Aussagen „die Entscheidung wurde mit Blick auf das letzte verbliebene Saison-Ziel, die Europacup-Qualifikation, getroffen“ und man sei davon überzeugt „damit den richtigen Impuls für die entscheidende Phase der Saison zu setzen“ sind schon frech. Der 7. Platz ist - dank der jüngsten Siegesserie - ohnehin sicher. Und was im Play Off passiert ist unberechenbar. Warum sollten die Chancen mit Ritscher im Vergleich zu Schopp nun steigen? Das ist einfach nur unehrlich. In Wahrheit kann es nur um die Vorbereitung auf die nächste Saison gehen. Und da möchte ich gerne wissen wie das Upgrade zu Schopp aussehen sollte. In Wahrheit brauchen wir kurzfristig einen Sportvorstand (!) und einen Trainer. bearbeitet Montag um 14:28 von GH78 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:28 Treffend wie es die Kollegen ausm Donaupark formulieren "Man muss bei euch einfach nur abwarten… dann sabotiert ihr euch wieder selber… 😂🤦♂️" 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:29 Wieder kein Meistertitel, wieder kein Cupsieg, die Conference League kann auch nicht mehr gewonnen werden ... das I-Tüpfelchen dann am FR das Spiel gegen Wattens, das nur mit einem erbärmlichen 2:0 gewonnen wurde, wo sich doch jeder mindestens einen 7:0 Sieg erwartet hätte ... kann ich schon verstehen, dass man da beinhart durchgreifen muss, wenn man die Ziele so deutlich verfehlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 14:31 Immerhin hatte man mal kurz für ein paar Wochen das Gefühl, dass es bissl ruhiger abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:31 Wir brauchen einen Sportvorstand ?????? Wir haben Sigi !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 14:31 GH78 schrieb vor 1 Minute: Die Aussagen „die Entscheidung wurde mit Blick auf das letzte verbliebene Saison-Ziel, die Europacup-Qualifikation, getroffen“ und man sei davon überzeugt „damit den richtigen Impuls für die entscheidende Phase der Saison zu setzen“ sind schon frech. Der 7. Platz ist - dank der jüngsten Siegesserie - ohnehin sicher. Und was im Play Off passiert ist unberechenbar. Warum sollten die Chancen mit Ritscher im Vergleich zu Schopp nun steigen? Das ist einfach unehrlich. In Wahrheit kann es nur um die Vorbereitung auf die nächste Saison gehen. Und da möchte ich gerne wissen wie das Upgrade zu Schopp aussehen sollte. In Wahrheit brauchen wir einen Sportvorstand (!) und einen Trainer. Man wird keine bessere Vorbereitung schaffen, als wenn man an Schopp festgehalten hätte. Schopp hat schon das Gefühl vermittelt, dass er auch kadertechnisch recht klare Vorstellungen hat. Zuletzt gestern bei TuT. Aber vl. ist auch genau dieser Fakt das Problem. Man weiß es nicht. So steht man jetzt wieder mit einer Interimslösung da, man wird im Sommer einmal mehr neu starten und umbauen. Es frustriert mich so sehr. Und am allermeisten frustriert mich einfach der Vertrauensverlust, man kann zukünftig wohl nicht Mal mehr Erfolge genießen, weil man einfach nie weiß was beim LASK passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:31 Das Traurige ist, dass der Verein eine Struktur hat, die es einem einzigen Typen ermöglicht, den sportlichen Staff zu stanzen, weil ihm vielleicht der Frühstückstoast zu cross ausgefallen ist... 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:32 @Dannyo hat ja extra für solche Ereignisse dieses Emoji eingefügt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 14:32 Black Betty schrieb Gerade eben: Das Traurige ist, dass der Verein eine Struktur hat, die es einem einzigen Typen ermöglicht, den sportlichen Staff zu stanzen, weil ihm vielleicht der Frühstückstoast zu cross ausgefallen ist... Wo ist denn eigentlich der Präsident ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:34 revo schrieb vor 1 Minute: @Dannyo hat ja extra für solche Ereignisse dieses Emoji eingefügt: Und ich dachte immer das steht für den klassischen Rapidler-Gesichtsausdruck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts