LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 12:17 Es wird immer schwieriger, für so viel Dummheit Worte zu finden. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:17 (bearbeitet) Das kann nicht stimmen..: Man wird aus der Kühbauer Entlassung wohl hoffentlich etwas gelernt haben... bearbeitet Montag um 12:18 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 12:17 Ich versteh es nicht. Es gibt hierfür keinen vertretbaren Grund. Warum macht man sich immer und immer wieder völlig ohne Not zum Gespött der Nation? Das ist einmal mehr so absurd und auch wenn ich gedacht hab, dass mich nichts mehr erschüttern kann, erschüttert es mich doch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:17 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wieland ante portas? Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber mal abwarten und auf eine Finte hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:18 Das ist doch ein Scherz oder… Immer wenn man denkt es läuft gerade in die richtige Richtung, dann passiert etwas mit dem Niemand zuvor rechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 12:19 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Das kann nicht stimmen..: Man wird aus der Kühbauer entlassung wohl hoffentlich etwas gelernt haben... Lerneffekt und LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 12:19 Linzer Froschberg, irgendwann im Laufe dieser Woche Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:22 ich verstehe die verwunderung nicht. ist ein konsequenter schritt der sich nahtlos in die strategie des vereins in den vergangenen jahren einfügt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:22 Wir sind so ein elendiger Arschverein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:23 (bearbeitet) Nein das darf nicht sein . Das wär der größte Skandal der letzten Zeit .Ich hoffe stark daß das eine Ente ist vom langen Wochenende bearbeitet Montag um 12:24 von virus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:25 Grubsi hat gedacht, wenn sich der andere Traditionsverein, die kath. Kirche, einen neuen Cheftrainer sucht, sollten wir das such mal wieder machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben Montag um 12:26 Wenn das gestern schon fix gewesen wäre, hätte man ihn doch niemals zu Talk und Tore gehen lassen, oder? Hat er da irgendwas gesagt, was der Vereinsführung möglicherweise nicht gepasst hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:26 https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:27 Gratzei und Marchat wird auch gleich rausgehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:28 Ismael, Kühbauer, Schopp! Kommen Sie, bauen Sie auf, wir entlassen Sie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts