JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai Robmik schrieb vor 4 Stunden: Der Zulj, und spielt er deswegen jetzt besser? Ja, braucht man ja nur seine Scorer ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai Also geht es darum, dass der werte Hr. Zulj Spaß gerade hat oder nicht? Weil wenn es mal nicht so läuft & er den Spaß verliert, dann bringt er keine Leistung. Zum Glück muss er nie wieder hackeln gehen, sonst würd man ihn des öfteren beim AMS antreffen mit so einer Einstellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai es wundert mich eigentlich das dir noch keiner mal geschrieben hatbdas landstrassler logo zu entfernen bei dem was du immer schreibst....richtig förderlich ist das eher nicht für die Meinungsbildung von neutralen beobachtern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor 9 Stunden: Bestes Bsp ja heute....die unteren Gegner bis auf Hartberg sind wohl alle wirklich schwach bzw halt schwächer wie wir. 1 Halbzeit heute war nicht zum Anschauen. Man kommt aus der HZ und macht sofort den Führungstreffer. Kassiert aber den Ausgleich. Braucht danach einen Standard um die Tiroler zu "brechen". Also "beeindruckend" ist wohl was anders! Edit: GRUBER RAUS! EdelweisS schrieb vor 9 Stunden: Also geht es darum, dass der werte Hr. Zulj Spaß gerade hat oder nicht? Weil wenn es mal nicht so läuft & er den Spaß verliert, dann bringt er keine Leistung. Zum Glück muss er nie wieder hackeln gehen, sonst würd man ihn des öfteren beim AMS antreffen mit so einer Einstellung. Ich hab zwar keine Partnerin so abgrundtief gehasst wie du den LASK, aber trotzdem hab ich schon die eine oder andere Beziehung beendet, weil es aus verschiedenen Gründen nicht gepasst hat und ich nicht trübsinnig durchs Leben laufen wollte. Vielleicht solltest du auch diesen Schritt mit dem LASK erwägen. Es schmerzt zwar eine Zeit lang, aber danach fühlt man sich besser. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich hab zwar keine Partnerin so abgrundtief gehasst wie du den LASK, aber trotzdem hab ich schon die eine oder andere Beziehung beendet, weil es aus verschiedenen Gründen nicht gepasst hat und ich nicht trübsinnig durchs Leben laufen wollte. Vielleicht solltest du auch diesen Schritt mit dem LASK erwägen. Es schmerzt zwar eine Zeit lang, aber danach fühlt man sich besser. Also ich glaub, bei dir "rennts" nicht mehr ganz Man kann halt auch einfach wegschauen & sich Sachen einreden oder man sieht halt der Wahrheit ins Auge. Und übrigens ist es für dich persönlich nicht nur absolut peinlich so etwas zu posten, sondern auch noch richtig respektlos. Nebenbei noch: Der "Hass" sitzt so tief, dass ich Jahre, Jahrzehnte hinwefäg FÜR den Verein in verschiedensten Sachen aktkv war/bin. Gilt auch für ältere Männer, die viel erlebt haben, so wie du: Manchmal vllt 2x überlegen, bevor man postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Also ich glaub, bei dir "rennts" nicht mehr ganz Man kann halt auch einfach wegschauen & sich Sachen einreden oder man sieht halt der Wahrheit ins Auge. Und übrigens ist es für dich persönlich nicht nur absolut peinlich so etwas zu posten, sondern auch noch richtig respektlos. Nebenbei noch: Der "Hass" sitzt so tief, dass ich Jahre, Jahrzehnte hinwefäg FÜR den Verein in verschiedensten Sachen aktkv war/bin. Gilt auch für ältere Männer, die viel erlebt haben, so wie du: Manchmal vllt 2x überlegen, bevor man postet. Ich mein, du gehst her und redest z.B. die letzten Leistungen der Mannschaft krampfhaft schlecht nur aus Hass auf Gruber, Zulj und was weiß ich noch auf wen alles. Man kann ja auch hergehen und das Spiel oder die Mannschaft loben und trotzdem Gruber raus verlangen. Aber alles, wirklich alles nur mehr schlecht reden und verteufeln, und das seit Jahren, kann es doch nicht sein Und ja, jeder weiß dass wir gegen Mannschaften der unteren Hälfte spielen, trotzdem sollte man sich über Siege freuen, besonders du, der du kein Gloryhunter bist 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich mein, du gehst her und redest z.B. die letzten Leistungen der Mannschaft krampfhaft schlecht nur aus Hass auf Gruber, Zulj und was weiß ich noch auf wen alles. Man kann ja auch hergehen und das Spiel oder die Mannschaft loben und trotzdem Gruber raus verlangen. Aber alles, wirklich alles nur mehr schlecht reden und verteufeln, und das seit Jahren, kann es doch nicht sein Und ja, jeder weiß dass wir gegen Mannschaften der unteren Hälfte spielen, trotzdem sollte man sich über Siege freuen, besonders du, der du kein Gloryhunter bist Gestern war die erste Hälfte scheiße & die 2. ging so....das hab ich schon geschrieben, bevor es als Titel auch zB in der Krone stand (les dort nach). Davor Klagenfurt 2x als Abstiegskandidat sportlich Nummer 1. Da wurde schon der neue Trainer so gelobt, was weder stimmt noch sein kann. Außer zB ein Zulj gab unter Schopp nicht alles...komisch! Als Badkicker auch von Sky schon mal betitelt worden, beschreibt ihn einfach perfekt. Weil es halt seit Jahren einfach so ist. Hab schon seit geraumer Zeit immer geschrieben, dass es wie unter Reichel wird bzw schon war. Jetzt sind wir genau da & von Gruber Seite leider noch weiter. Und wer was anders behauptet, lügt sich selber an. Achja....ich freue mich über Siege. Vor Ort! Dann kann man ruhig in einem Diskussionsforum die Wahrheit schreiben, wie es wirklich ist, wenn man schon beim Spiel so viel ausblenden muss, dass man sich selber noch treu sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Eldoret schrieb vor 35 Minuten: EdelweisS schrieb vor 50 Minuten: Also ich glaub, bei dir "rennts" nicht mehr ganz Man kann halt auch einfach wegschauen & sich Sachen einreden oder man sieht halt der Wahrheit ins Auge. Und übrigens ist es für dich persönlich nicht nur absolut peinlich so etwas zu posten, sondern auch noch richtig respektlos. Nebenbei noch: Der "Hass" sitzt so tief, dass ich Jahre, Jahrzehnte hinwefäg FÜR den Verein in verschiedensten Sachen aktkv war/bin. Gilt auch für ältere Männer, die viel erlebt haben, so wie du: Manchmal vllt 2x überlegen, bevor man postet. Expand Ich mein, du gehst her und redest z.B. die letzten Leistungen der Mannschaft krampfhaft schlecht nur aus Hass auf Gruber, Zulj und was weiß ich noch auf wen alles. Man kann ja auch hergehen und das Spiel oder die Mannschaft loben und trotzdem Gruber raus verlangen. Aber alles, wirklich alles nur mehr schlecht reden und verteufeln, und das seit Jahren, kann es doch nicht sein Und ja, jeder weiß dass wir gegen Mannschaften der unteren Hälfte spielen, trotzdem sollte man sich über Siege freuen, besonders du, der du kein Gloryhunter bist Es gibt nun mal Menschen die suchen zwanghaft alles schlechte und negative. Wenn er einen Lotto-Sechser hat freut er sich nicht darüber das er gewonnen hat sondern ärgert sich weil er diesen mit einem zweiten teilen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai @EdelweisS Da ich dich ja schon ein „paar“ 🙉😎 Jahre kenne. Die Zeiten wo beim LASK alles perfekt war, da kann ich mich nicht mal erinnern. Und wenn’s noch so scheisse war, dann waren zumindest die Auswärtsfahrten geil. Was würdest erst machen wenn wir auch im UPO abkacken und gegen den Abstieg spielen? Ständig gegen etwas sein ist ja auch in der Politik Programm…man hat zwar in Bierzelten wie am Urfahraner Markt (noch) sein Klatscher, wird aber trotzdem nie das erreichen was man eigentlich will. Gruber raus ist schnell gesagt/skandiert….einen Superman der aber sofort übernimmt/übernehmen könnte wird es nicht geben oder? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man sich irgendwann (man wird nicht jünger) aus den täglichen Aktivitäten raus nehmen soll/muss um auch da und dort wieder Spaß am LASK zu finden. Und der Fußball unterm Schopp war auch im UPO Scheisse das kann so auch mal gesagt/geschrieben werden…da hat man sich ja fast Thalhammer wieder zurück gewünscht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. Mai geha schrieb vor 8 Minuten: einen Superman der aber sofort übernimmt/übernehmen könnte wird es nicht geben oder? Gebt mir den 250 Euromillionengewinn und ich verspreche Euch eine rosige Schwarz-weiße Traumzukunft! Ich würde den Laden übernehmen und dann wird alles gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai bigotto schrieb vor 9 Minuten: Es gibt nun mal Menschen die suchen zwanghaft alles schlechte und negative. Wenn er einen Lotto-Sechser hat freut er sich nicht darüber das er gewonnen hat sondern ärgert sich weil er diesen mit einem zweiten teilen muss. Wenn man keine Ahnung hat.....usw. usf. geha schrieb vor 2 Minuten: @EdelweisS Da ich dich ja schon ein „paar“ 🙉😎 Jahre kenne. Die Zeiten wo beim LASK alles perfekt war, da kann ich mich nicht mal erinnern. Und wenn’s noch so scheisse war, dann waren zumindest die Auswärtsfahrten geil. Was würdest erst machen wenn wir auch im UPO abkacken und gegen den Abstieg spielen? Ständig gegen etwas sein ist ja auch in der Politik Programm…man hat zwar in Bierzelten wie am Urfahraner Markt (noch) sein Klatscher, wird aber trotzdem nie das erreichen was man eigentlich will. Gruber raus ist schnell gesagt/skandiert….einen Superman der aber sofort übernimmt/übernehmen könnte wird es nicht geben oder? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man sich irgendwann (man wird nicht jünger) aus den täglichen Aktivitäten raus nehmen soll/muss um auch da und dort wieder Spaß am LASK zu finden. Und der Fußball unterm Schopp war auch im UPO Scheisse das kann so auch mal gesagt/geschrieben werden…da hat man sich ja fast Thalhammer wieder zurück gewünscht. Ja, die Auswärtsfahrt war gestern richtig fein....also mir hat es viel Spaß gemacht. Ist halt schwierig für andere zu beurteilen (vor allem warum urteilt man überhaupt über mich hier?), wenn man nicht dabei war. Wir sind gerade im UPO & waren auch vor einiger Zeit dort, wo es nicht gut gelaufen ist. Abstiege habe ich auch schon einige hinter mir. Und ja, was mache ich.....ich fahr immer noch hin und hab meinen Spaß. Man ist bzw. ich bin sicherlich nicht immer gegen alles, aber ein Gruber ist in dieser Form einfach nicht mehr tragbar. Wenn der Verantwortliche ständig seine Leute wechselt, ohne Plan, ohne Ziel, ohne Zeit zu geben, ohne Konzept.....und dann laut eigener Aussage ständig versagt, dann muss auch dieser Verantwortliche Konsequenzen tragen. Entweder kompletter Rückzug, oder zumindest so weit, dass er auf seine Kompetenzen baut und sich nicht in Sachen, wo er sich sichtlich nicht auskennt (sportlichen Bereich), einmischt. Oder halt Leute mit Expertise vertraut und denen auch für den Weg Zeit gibt. Das ist einfach bei uns so weit weg, wie halt unter Reichel. Mal so nebenbei.....bin in keine täglichen Aktivitäten involviert und hab sehr wohl Spaß am LASK oder bzw. eher mit den Personen rundherum. Aber halt keinen Spaß mit so einer Vereinsführung, die außer unsympathisch ist, auch keine Werte besitzt, niemals Fehler eingesteht, leere Versprechungen macht, gegen die eigenen Leute/Fans arbeitet usw. usf. Um das Thema Fußball unter Schopp, oder wen auch immer (Name egal), geht es nicht. Denn man hat sich das selber zuzuschreiben, denn man wollte den Weg gehen. Es geht darum, dass man nicht im Herbst A sagen kann, um dann im Frühjahr B zu machen. Denn dass war jetzt ständig der Fall und wird auch weiter so gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Gestern war die erste Hälfte scheiße & die 2. ging so....das hab ich schon geschrieben, bevor es als Titel auch zB in der Krone stand (les dort nach). Davor Klagenfurt 2x als Abstiegskandidat sportlich Nummer 1. Da wurde schon der neue Trainer so gelobt, was weder stimmt noch sein kann. Außer zB ein Zulj gab unter Schopp nicht alles...komisch! Als Badkicker auch von Sky schon mal betitelt worden, beschreibt ihn einfach perfekt. Weil es halt seit Jahren einfach so ist. Hab schon seit geraumer Zeit immer geschrieben, dass es wie unter Reichel wird bzw schon war. Jetzt sind wir genau da & von Gruber Seite leider noch weiter. Und wer was anders behauptet, lügt sich selber an. Achja....ich freue mich über Siege. Vor Ort! Dann kann man ruhig in einem Diskussionsforum die Wahrheit schreiben, wie es wirklich ist, wenn man schon beim Spiel so viel ausblenden muss, dass man sich selber noch treu sein kann. Also wenn die gestrige 2. Halbzeit von Dir mit "ging so" zu beurteilen ist, dann warst Du bei einem anderen Spiel. Das war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. Un r Schopp wäre so etwas sowieso undenkbar gewesen. Wir haben Chance um Chance gehabt. Einzig die Chancenverwertung war dann nicht mehr so gut. Und ja, wir sind im UPO. Aber kennst Du einen Verein, der jemals im UPO aus 7 Spielen 7 Siege feiern durfte, egal ob das Rapid, die Austria oder sonst wer war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai chess* schrieb vor 17 Minuten: Also wenn die gestrige 2. Halbzeit von Dir mit "ging so" zu beurteilen ist, dann warst Du bei einem anderen Spiel. Das war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. Un r Schopp wäre so etwas sowieso undenkbar gewesen. Wir haben Chance um Chance gehabt. Einzig die Chancenverwertung war dann nicht mehr so gut. Und ja, wir sind im UPO. Aber kennst Du einen Verein, der jemals im UPO aus 7 Spielen 7 Siege feiern durfte, egal ob das Rapid, die Austria oder sonst wer war? Eine der besten Halbzeiten dieser Saison … dabei dürfte es sich um (d)eine Einzelmeinung handeln. Selbst wenn ich nur die zweite Halbzeit heranziehe würde ich von einem glanzlosen Sieg sprechen. Aber das ist auch einmal in Ordnung … WSG auswärts kann richtig zäh sein - das kennen wir auch aus Zeiten mit einer besseren Grundstimmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) chess* schrieb vor 34 Minuten: Also wenn die gestrige 2. Halbzeit von Dir mit "ging so" zu beurteilen ist, dann warst Du bei einem anderen Spiel. Das war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. Un r Schopp wäre so etwas sowieso undenkbar gewesen. Wir haben Chance um Chance gehabt. Einzig die Chancenverwertung war dann nicht mehr so gut. Und ja, wir sind im UPO. Aber kennst Du einen Verein, der jemals im UPO aus 7 Spielen 7 Siege feiern durfte, egal ob das Rapid, die Austria oder sonst wer war? Da müssen die Ansprüche ganz schön gesunken sein, wenn das eine der besten Halbzeiten gewesen sein sollte Unter Schopp war das nicht viel anders.....1 Halbzeit zum Vergessen, dann wieder 2.Halbzeit gegen Tirol ganz OK. Deine "Chancen um Chancen" zum Nachschauen auf Sky in den Highlights: 1. Hz.: Tirol: 3 1/2 (Lattenkopfball aus Abseits) : LASK 0 2. Hz.: Tirol 3 (2x aber knapp neben das Tor, 1 Tor) : LASK 3 (3 Tore) Vermutlich hat alle weiteren Chancen Sky rausgeschnitten Also die 7 Siege sind natürlich nur wegen der neuen sportlichen Leitung.....ach ja, die sind noch nicht 7 Spiele im Amt. Noch dazu waren schon länger nicht mehr 4 von 6 Mannschaften auf diesem eher schwachen Niveau und akut in Abstiegsnot. bearbeitet 4. Mai von EdelweisS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Da müssen die Ansprüche ganz schön gesunken sein, wenn das eine der besten Halbzeiten gewesen sein sollte Unter Schopp war das nicht viel anders.....1 Halbzeit zum Vergessen, dann wieder 2.Halbzeit gegen Tirol ganz OK. Deine "Chancen um Chancen" zum Nachschauen auf Sky in den Highlights: 1. Hz.: Tirol: 3 1/2 (Lattenkopfball aus Abseits) : LASK 0 2. Hz.: Tirol 3 (2x aber knapp neben das Tor, 1 Tor) : LASK 3 (3 Tore) Vermutlich hat alle weiteren Chancen Sky rausgeschnitten Also die 7 Siege sind natürlich nur wegen der neuen sportlichen Leitung.....ach ja, die sind noch nicht 7 Spiele im Amt. Noch dazu waren schon länger nicht mehr 4 von 6 Mannschaften auf diesem eher schwachen Niveau und akut in Abstiegsnot. Schön langsam wirds schwer kindisch 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts