Recommended Posts

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe es schon vor mir... Gruber wurde von irgend einen Agenten ein "Kapazunder" als Trainer angeboten (Marco Rose, Terzic, Roger Schmidt) und er dreht jetzt durch...

Macht nicht Boateng gerade die ganzen Trainerprüfungen?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Im ersten Satz darauf zu verweisen das es ja nur knappe Siege waren ist großartig. 

Wenn man Wattens 3:0 statt 2:0 geschlagen hätte, wäre man von der Entwicklung viel mehr überzeugt. Das muss man schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Die Entscheidung per se ist ja schon kurios, aber dieses Statement ist doch reinste Verarsche. Was sind da für Leute am Werk und meinen die, das was sie hier schreiben, ernst? Der LASK gewinnt alle Spiele im PO ohne Gegentor, ist 10 Pkt. voran und die schreiben von einem nötigen Schritt, um das Ziel Platz 7 zu erreichen? :lol:

Selbst wenn das Sportliche nur ein Deckmantel für einen Vorfall ist, kann man so ein Statement doch nicht absetzen. Das schockiert mich fast noch mehr als die Entscheidung selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Die ganze Aussendung ist eine Verhöhnung.

Das ist krass. Und wenn ich lese Ritscher freut sich schon auf die Aufgabe das sagt doch alles von einem der vor ein paar Stunden noch CO war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat sich aber nicht auf das PO bezogen....oder ?

Was mich IMMENS STÖRT IST DIE VERLORENE KOHLE bei diesen Entlassungen..... Herr SCHALLER bitte machen sie etwas. Gruber kann  CEO nicht.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gruber kann es also nicht lassen, sich aus dem sportlichen Bereich herauszuhalten - die Schopp-Verpflichtung war hier noch der letzte Hoffnungsschimmer, nun ist die Situation endgültig klar. Der kommt nur mit Marionetten aus.

Wird die Entscheidung nicht revidiert (das erwähne ich nur der Vollständigkeit wegen), dann wird es neben der Kündigung der Dauerkarte auch keine neue mehr geben in der kommenden Saison (in den kommenden Saisonen?). Man kann sich nicht alles gefallen lassen, letzte Saison hat der Verein am Ende noch die Kurve gekratzt, diese Saison sehe ich dafür aber kaum noch einen realistischen Weg.

Die einzige Möglichkeit beinhaltet die Erfüllung einer Forderung, die an dieser Stelle schon vielfach gestellt wurde aber nicht oft genug ausgeführt werden kann:

GRUBER RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag