Urfahraner Teamspieler Geschrieben Montag um 13:38 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Kühbauer war nicht unter der Saison und mitten während einer Siegesserie. Im sportlichen Rückspiegel war das aber auch eine Fehlentscheidung. richtig. siegesserie sollt man sich aber auch nicht blenden lassen mit 3 grossteils schlechten glücklichen Auftritten. defensive wurde die saison stabilisiert, aber das wars für mich. fussballerisch für mich schlechteste seit wiederaufstieg. und daher für mich nur der Zeitpunkt der Trennung mit sofort, überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Montag um 13:40 Grubsi feiert zu Ostern die Auferstehung vom Heiland Wieland... Anstatt das zu tun was den Verein mal groß gemacht hat, und einem Menschen mal Vertrauen zu schenken wie unter Glasner, eine Verzweiflungstat nach der anderen. Beschämend... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:40 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Das Schopp einen Tag vorher noch zu Sky geschickt wird, ist halt auch wieder mal die Kirsche auf der Sahnetorte Das Timing einen Tag nach Talk & Tore und einen Tag vor Klagenfurt auswärts ist tatsächlich speziell. Die Mannschaft müsste ja eigentlich schon am Weg nach Klagenfurt sein - mit wem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 13:40 Urfahraner schrieb vor 1 Minute: richtig. siegesserie sollt man sich aber auch nicht blenden lassen mit 3 grossteils schlechten glücklichen Auftritten. defensive wurde die saison stabilisiert, aber das wars für mich. fussballerisch für mich schlechteste seit wiederaufstieg. und daher für mich nur der Zeitpunkt der Trennung mit sofort, überraschend Darazs wurde nach einem 1:7 verlängert. Da nehme ich lieber 3 Siege ohne Dominanz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:40 Gruber schleich di endlich!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 13:41 GH78 schrieb Gerade eben: Das Timing einen Tag nach Talk & Tore und einen Tag vor Klagenfurt auswärts ist tatsächlich speziell. Die Mannschaft müsste ja eigentlich schon am Weg nach Klagenfurt sein - mit wem? Sehr wahrscheinlich Ritscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:43 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Sehr wahrscheinlich Ritscher Na gut, Lizenz haben wir ja schon. Dann steht dem ja dieses Jahr nichts im Wege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Montag um 13:44 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Sehr wahrscheinlich Ritscher Haha, dann derf der auch endlich mal einen Tag Cheftrainer sein, nachdem die Lizenz ja jetzt schon da ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Montag um 13:44 Googelt mal „ICD10 F60.8“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:47 Mann will und kann dazu nichts mehr sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:48 (bearbeitet) einfach nur irre. https://www.lask.at/de/m/news/maximilian-ritscher-uebernimmt-cheftrainerposten-von-markus-schopp bearbeitet Montag um 13:50 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:49 Ich wollte zuletzt noch schreiben, dass ihr vom UPO wohl profitiert, da euer Kader nach dem Grunddurchgang mit dem Siegeszug im UPO Selbstvertrauen schöpft und Schopp sich den Kader für die neue Saison genauesten zurecht legen kann und damit eine gute Ausgangsbasis für die kommende Saison schafft. und dann kam wieder der Grubsi Der Grund kann natürlich nicht sportlicher Natur sein wenn man sich die Siegesserie und den Punkteschnitt von Schopp ansieht, der bei Trainern ja immer gerne herangezogen wird. Schopp war wohl zu aufmüpfig oder wollte seinen Willen zu sehr durchsetzen. Also genau der Trainertyp den ich in ihm seit Hartberg gesehen habe. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:50 Wir sind einfach der größte Scheissverein in der Bundesliga. Klar ist dass Ball hin und her geschiebe nicht gerade ein Leckerbissen als Zuschauer ist aber Zeit hätt ich in Schopp schon noch gegeben. Vielleicht hat sich Schopp nicht gebückt vor unseren Super Präsidenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 13:51 Zitat Der LASK ist überzeugt, mit dieser Entscheidung den richtigen Impuls für die entscheidende Phase der Saison zu setzen. Habts mich doch gern. Das interessiert doch keinen mehr. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:51 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Wieland raus! https://www.lask.at/de/m/news/maximilian-ritscher-uebernimmt-cheftrainerposten-von-markus-schopp Das ist doch alles Satire, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts