Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im ASB trenden gerade die Beiträge zu "Der Konkurenz-Thread", "DIe Konkurenz im Fokus", Was macht die Konkurenz?", ... 

Wird mir gerade überall als "letztes Posting" in den Vereins Channels angezeigt. (Bis auf WSG TIrol und FC Salzburg - Dort ist aber allgemein kaum AKtivität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Im ASB trenden gerade die Beiträge zu "Der Konkurenz-Thread", "DIe Konkurenz im Fokus", Was macht die Konkurenz?", ... 

Wird mir gerade überall als "letztes Posting" in den Vereins Channels angezeigt. (Bis auf WSG TIrol und FC Salzburg - Dort ist aber allgemein kaum AKtivität)

Ja, es ist Ostermontag und ein Klub war mal wieder besonders blöd in seinen Entscheidungen. Wundert dich das?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Haben sie sich ehrlich selber verdient, sowie sie ihm die Stange halten.

Herr G. hat ein Persönlichkeitsproblem, ist jetzt nix neues. Schade für Schopp, ein Top Trainer.

Die einzigen die Gruber die Stange halten ist der Rest des Präsidiums, die Fans können da nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der LASK hat den Style und das Geld! 

Dass da die RLB und Co. nicht komplett durchdrehen...

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Die einzigen die Gruber die Stange halten ist der Rest des Präsidiums, die Fans können da nichts dafür.

Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob dem wirklich so ist. Nur hat sich Gruber halt in Trump'scher Manier die Macht gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Würd ich net sagen. Gibt genug so Bauernschädel u Achselzucker denen alles egal ist und außerdem ham ma ja so a schööönes Stadion...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Zitat

Der Vertrag des 51-Jährigen läuft noch bis Sommer 2027.

Weil ich das gerade im Sky-Artikel lese: Wieiviele Trainer haben wir aktuell noch auf der Payroll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hm.. also sollte es Wieland werden, sieht mich der Klub nach 30jähriger, ununterbrochener Treue nicht mehr im Stadion. 

Es reicht leider - so gehts nicht. Alle paar Monate einen Skandal liefern, das geht sich dann nimmer aus. Da müssen jetzt Zeichen gesetzt werden. Ein neues Stadion rechtfertigt nicht alle die Scheiße, die kontinuierlich ausgeschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber jetzt mal ernsthaft - was ist da vorgefallen.

So dämlich ist ja nicht mal gruber, dass   er ohne Not das halbe Trainerteam ums die sportliche Führung entlässt. 

Wenn es wegen den verpassten Zielen ist kann er das am Ende der Saison machen.

Irgendwas ist hier vorgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag