Sam Spade Superstar Geschrieben 6. Januar tobi93 schrieb vor 16 Minuten: Gute Frage? Darf er schon selber Entscheidungen als sportdirektor treffen, oder braucht er noch das go vom duo grubsi/wieland? 💁♂️ Oder von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar tobi93 schrieb vor 22 Minuten: Gute Frage? Darf er schon selber Entscheidungen als sportdirektor treffen, oder braucht er noch das go vom duo grubsi/wieland? 💁♂️ Vielleicht bekommt es keiner mit, aber keiner der Genannten entscheiden das , sondern komplett wer anderer ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar Jaegermeister1908 schrieb vor 48 Minuten: Dieser Coulibaly war auch bei Beershot wo der Ungustl Rübezahl Wieland Trainer war. Also weiß mann aus welcher Ecke dieser Transfer kommt. Und was passiert wenn der mitredet hat man schon erlebt. Viiiiiiiiiiiele Streiterein. Du bist ja auch nur ein Troll. Wieland und Coulibaly waren nicht zur selben Zeit bei Beershot. Im Vergleich zu unserem bisherigen DM können unsere neuen nur besser werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Dieser Coulibaly war auch bei Beershot wo der Ungustl Rübezahl Wieland Trainer war. Also weiß mann aus welcher Ecke dieser Transfer kommt. Und was passiert wenn der mitredet hat man schon erlebt. Viiiiiiiiiiiele Streiterein. Nur dass Wieland Coulibaly nie trainiert hat, wurde davor schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Nur dass Wieland Coulibaly nie trainiert hat, wurde davor schon diskutiert. Ev würde aber der Transfer noch von ihm engefedelt siehe unseren neuen US Stürmer. Vujo bzw Darazs sind schon länger weg und jetzt ist er da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Am besten ist man beim LASK gefahren wenn Spieler verpflichtet wurden die in der BL schon einen starken Leistungsnachweis erbracht haben. Victor (aus 2. Liga) Klauss (von Hoffenheim B) Otavio (irgendwo aus Brasilien 2. Liga) Ranfl ( von Wr. Neustadt, wo er nie jemand aufgefallen ist) Schlager (von Grödig und auch nie besonderes aufgefallen) Wiesinger (von Liefering) Tetteh (Liefering) Ullmann (Pasching)....und das sind nur die Spieler die mir spontan einfallen Da kam es nicht darauf an ob die BL Erfahrung haben, sondern ob sie zur gewünschten Spielweise passen. Und Jürgen Werner hatte dafür anscheinend ein sehr gutes Auge 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Januar wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: unter werner wurden die transfers noch begrüßt welche im Winter getätigt wurden und einen langfristigen plan hatten... jetzt wird man plötzlich verflucht dafür auch spannend... Ja völlig unverständlich nach den ganzen transferbomben der letzten 2 jahre. 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Du bist ja auch nur ein Troll. Wieland und Coulibaly waren nicht zur selben Zeit bei Beershot. Im Vergleich zu unserem bisherigen DM können unsere neuen nur besser werden. Das haben wir bei den RV alternativen für stojko auch immer gedacht & lagen falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar Much1 schrieb vor 25 Minuten: Ja völlig unverständlich nach den ganzen transferbomben der letzten 2 jahre. Das haben wir bei den RV alternativen für stojko auch immer gedacht & lagen falsch. Fairerweise muss man sagen Stojkovic kann sehr gut sein wenn er will. Und mit Usor vor Ihm war das schon sehr gut auf dieser Seite. Ohne Usor spürt man halt seine Lauffaulheit doppelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar Gratzei schon an Bord ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar https://www.liferadio.at/podcast?podcastId=18DFC79DE10EDD4EB3DB9CEC8B9229AF&episodeId=F156A52731303409B56876E349456C5D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 31. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: https://www.liferadio.at/podcast?podcastId=18DFC79DE10EDD4EB3DB9CEC8B9229AF&episodeId=F156A52731303409B56876E349456C5D Früher war der Fußball (und auch die verwendete Sprache) einfacher - ICH werde alt!!! Offensichtlich habe ich "am Ende des Tages" den Pass durch die "Schnittstelle" zum modernen Fußball nicht erwischt und obwohl ich "hoch gegen den Ball der Ausrücke" gearbeitet habe wenig sprachliche "expected goals" dabei "generiert". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar legendaer1970 schrieb vor 49 Minuten: Früher war der Fußball (und auch die verwendete Sprache) einfacher - ICH werde alt!!! Offensichtlich habe ich "am Ende des Tages" den Pass durch die "Schnittstelle" zum modernen Fußball nicht erwischt und obwohl ich "hoch gegen den Ball der Ausrücke" gearbeitet habe wenig sprachliche "expected goals" dabei "generiert". Geh bitte. Du bist wirklich von gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 31. Januar Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Geh bitte. Du bist wirklich von gestern vorvorgestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar legendaer1970 schrieb vor 6 Stunden: Früher war der Fußball (und auch die verwendete Sprache) einfacher - ICH werde alt!!! Offensichtlich habe ich "am Ende des Tages" den Pass durch die "Schnittstelle" zum modernen Fußball nicht erwischt und obwohl ich "hoch gegen den Ball der Ausrücke" gearbeitet habe wenig sprachliche "expected goals" dabei "generiert". Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar Ich kenn nur "hoch und weit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts