Recommended Posts

Superstar
tobi93 schrieb vor 16 Minuten:

Gute Frage?

Darf er schon selber Entscheidungen als sportdirektor treffen, oder braucht er noch das go vom duo grubsi/wieland? 💁‍♂️

Oder von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tobi93 schrieb vor 22 Minuten:

Gute Frage?

Darf er schon selber Entscheidungen als sportdirektor treffen, oder braucht er noch das go vom duo grubsi/wieland? 💁‍♂️

Vielleicht bekommt es keiner mit, aber keiner der Genannten entscheiden das , sondern komplett wer anderer .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jaegermeister1908 schrieb vor 48 Minuten:

Dieser Coulibaly war auch bei Beershot wo der Ungustl Rübezahl Wieland Trainer war. Also weiß mann aus welcher Ecke dieser Transfer kommt. Und was passiert wenn der mitredet hat man schon erlebt. Viiiiiiiiiiiele Streiterein.

Du bist ja auch nur ein Troll. Wieland und Coulibaly waren nicht zur selben Zeit bei Beershot.

Im Vergleich zu unserem bisherigen DM können unsere neuen nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Coulibaly war auch bei Beershot wo der Ungustl Rübezahl Wieland Trainer war. Also weiß mann aus welcher Ecke dieser Transfer kommt. Und was passiert wenn der mitredet hat man schon erlebt. Viiiiiiiiiiiele Streiterein.

Nur dass Wieland Coulibaly nie trainiert hat, wurde davor schon diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hörschinger schrieb vor 6 Minuten:

Nur dass Wieland Coulibaly nie trainiert hat, wurde davor schon diskutiert.

Ev würde aber der Transfer noch von ihm engefedelt siehe unseren neuen US Stürmer.

Vujo bzw Darazs sind schon länger weg und jetzt ist er da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Am besten ist man beim LASK gefahren wenn Spieler verpflichtet wurden die in der BL schon einen starken Leistungsnachweis erbracht haben.

Victor (aus 2. Liga)

Klauss (von Hoffenheim B)

Otavio (irgendwo aus Brasilien 2. Liga)

Ranfl ( von Wr. Neustadt, wo er nie jemand aufgefallen ist)

Schlager (von Grödig und auch nie besonderes aufgefallen)

Wiesinger (von Liefering)

Tetteh (Liefering)

Ullmann (Pasching)....und das sind nur die Spieler die mir spontan einfallen 

Da kam es nicht darauf an ob die BL Erfahrung haben, sondern ob sie zur gewünschten Spielweise passen. Und Jürgen Werner hatte dafür anscheinend ein sehr gutes Auge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

unter werner wurden die transfers noch begrüßt welche im Winter getätigt wurden und einen langfristigen plan hatten... jetzt wird man plötzlich verflucht dafür auch spannend...

Ja völlig unverständlich nach den ganzen transferbomben der letzten 2 jahre.

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ja auch nur ein Troll. Wieland und Coulibaly waren nicht zur selben Zeit bei Beershot.

Im Vergleich zu unserem bisherigen DM können unsere neuen nur besser werden.

Das haben wir bei den RV alternativen für stojko auch immer gedacht & lagen falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Ja völlig unverständlich nach den ganzen transferbomben der letzten 2 jahre.

Das haben wir bei den RV alternativen für stojko auch immer gedacht & lagen falsch.

Fairerweise muss man sagen Stojkovic kann sehr gut sein wenn er will. Und mit Usor vor Ihm war das schon sehr gut auf dieser Seite. Ohne Usor spürt man halt seine Lauffaulheit doppelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

Früher war der Fußball (und auch die verwendete Sprache) einfacher - ICH werde alt!!!

Offensichtlich habe ich "am Ende des Tages" den Pass durch die  "Schnittstelle" zum modernen Fußball nicht erwischt und obwohl ich "hoch gegen den Ball der Ausrücke" gearbeitet habe wenig sprachliche "expected goals" dabei "generiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
legendaer1970 schrieb vor 49 Minuten:

Früher war der Fußball (und auch die verwendete Sprache) einfacher - ICH werde alt!!!

Offensichtlich habe ich "am Ende des Tages" den Pass durch die  "Schnittstelle" zum modernen Fußball nicht erwischt und obwohl ich "hoch gegen den Ball der Ausrücke" gearbeitet habe wenig sprachliche "expected goals" dabei "generiert".

Geh bitte. Du bist wirklich von gestern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
legendaer1970 schrieb vor 6 Stunden:

Spoiler

IMG_9393.jpeg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag