Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Da und dort aufgeklaubt. Daher:  "Meines Wissens".....  Was nicht heisst ,dass alles stimmen muss. (Irgendwo hat jemand in jüngster Zeit da auch mal drüber geschrieben..)

Stimmt schon. Schopp wurde schon im Mai oder Juni bei uns im Restaurant gesichtet. Aber da ging's wahrscheinlich nur um Entrup 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was war spielt doch keine Rolle mehr.
Entscheidend ist, was in Zukunft passiert.

Ich bin überzeugt, dass Schopp die Mannschaft (jeden einzelnen Spieler) besser machen wird.
Aber auch er braucht Zeit.
Man hat aber jetzt schon gesehen, dass im Training ein anderer Wind weht!!!
Also positiv denken und das Team bestmöglich unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gery1 schrieb vor 23 Minuten:

Man hat aber jetzt schon gesehen, dass im Training ein anderer Wind weht!!!

Verzeih mir meine Frage, ich habs nicht gesehen daher, in wie fern?

Gery1 schrieb vor 27 Minuten:

Also positiv denken und das Team bestmöglich unterstützen!!!

This! Zu 1908%!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Verzeih mir meine Frage, ich habs nicht gesehen daher, in wie fern?

Werde ich hier nicht schreiben, man weiß nie wer mitliest.
Schau doch mal selber vorbei, lohnt sich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

War überrascht über die Fragen der Reporter

Findest schon?

Schopp ist mit Hartberg zig Mal auf den LASK getroffen und so gut wie jeder weiß, dass Flecker und Horvath bei Hartberg waren. Dennoch wird er gefragt, welche Spieler er denn kennt. Das kannst vielleicht einen Letsch fragen, aber doch nicht Schopp.

Schütz von der Krone fragt, wie man Spieler „de ned von Österreich san“ auf ein Derby heiß machen kann. Auch im Ausland gibt es Derbies und außerdem sollte sowieso jeder in dieser Gehaltsklasse immer Gas geben.

Zum Ende hin wird er gefragt, ob er seine Arbeit aus Hartberg einfach 1:1 auf den LASK überstülpen kann. Kann eigentlich nur eine rhetorische Frage gewesen sein.

Dennoch merkt man vor allem im Vergleich zur Antritts-PK von Sageder, dass da ein gestandener Profi antwortet und selbst sehr simple Fragen gut und deutlich beantwortet.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schopp wirkt in seiner öffentlichen Ansprache sehr aufgeräumt. Hört sich so an ob seine Arbeitsweise Hand und fuß hätte.

Den richtigen ton fanden aber vor allem Darasz  und zum teil auch Sageder. Bei 3 Punkten nach 5 spielen ist mir aber ehrlich gesagt das gesprochene komplett wurscht. Egal was wie  wer erzählt und wie der LASK kickt es zählt jetzt in erster Linie  einfach das nackte Resultat. 

Es hat sich  aber als erster Eindruck für mich so dargestellt das sich  jetzt  endlich wieder ein Profi Cheftrainer des LASK nennen darf .

Spannend fand ich das Schopp das  Forums Gerücht er hätte schon mehrfach abgesagt, ins reich der Fabeln verwies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Findest schon?

kann auch die Kombination mit seinen Antworten gewesen sein aber da gab’s definitiv schon schlechtere :davinci:

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Fand es etwas schade, dass keine einzige Frage zum aktuellen Trainerteam kam? Ich mein ernsthaft :fuckthat:Ned mal nachfragen, ob da jetzt irgendwer noch weg ist oder wie das jetzt ausschaut. 

steht ja e auf da Homepage :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Findest schon?

Schopp ist mit Hartberg zig Mal auf den LASK getroffen und so gut wie jeder weiß, dass Flecker und Horvath bei Hartberg waren. Dennoch wird er gefragt, welche Spieler er denn kennt. Das kannst vielleicht einen Letsch fragen, aber doch nicht Schopp.

Schütz von der Krone fragt, wie man Spieler „de ned von Österreich san“ auf ein Derby heiß machen kann. Auch im Ausland gibt es Derbies und außerdem sollte sowieso jeder in dieser Gehaltsklasse immer Gas geben.

Zum Ende hin wird er gefragt, ob er seine Arbeit aus Hartberg einfach 1:1 auf den LASK überstülpen kann. Kann eigentlich nur eine rhetorische Frage gewesen sein.

Dennoch merkt man vor allem im Vergleich zur Antritts-PK von Sageder, dass da ein gestandener Profi antwortet und selbst sehr simple Fragen gut und deutlich beantwortet.

Wobei ich das mit den Spielern "de ned von Österreich san" schon interessant gefunden habe. Weil es ging ja nicht darum, dass es nur in Österreich derbys gibt, sondern dass sie sich mit dem LINZER-Derby identifizieren.

Hat man ja im Vorjahr bestens gesehen, null Biss beim 0:2 und sageder hat das ja auch bekrittelt mit der einstellung im derby... Und ob ein Usor, Bogarde oder wer auch immer von den Legios plötzlich giftiger spielt, weils die Schlümpfe sind wage ich zu bezweifeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fussballromantiker schrieb vor 1 Minute:

Hat man ja im Vorjahr bestens gesehen, null Biss beim 0:2 und sageder hat das ja auch bekrittelt mit der einstellung im derby... Und ob ein Usor, Bogarde oder wer auch immer von den Legios plötzlich giftiger spielt, weils die Schlümpfe sind wage ich zu bezweifeln..

Wird Zeit, dies beim Aktivieren nochmals deutlich zu vermitteln.

Letztens wars wohl nicht verständlich genug, wobei ich schon hoffe, dass es diesmal einige mehr werden wenn es ausgeschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Letztens wars wohl nicht verständlich genug, wobei ich schon hoffe, dass es diesmal einige mehr werden wenn es ausgeschrieben ist.

Doch war es, denn das gabs ja nur beim Heimderby wenn ich es richtig im Kopf habe und das lief ja nach Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag