[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ich erhoffe mir

-----------------------------------------Sahin Radlinger--------------------------------

Ranftl-----------------Dragovic---------------------Galvao------------------Vinlöf

--------------------------Potzmann--------------------Fischer-----------------------------

Gruber-------------------------------------------------------------------------------Malone

--------------------------------------------Barry---------------------------------------------

--------------------------------------Huskovic-----------------------------------------------

Barry auf die 10 mit den Freiheiten von Fitz würde ich mir auch sehr wünschen. Und auch Potzmann im ZM. Aber ich befürchte, wird es nicht spielen.

Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht ob es an der Handyansicht liegt, aber so asymmetrisch werden wir es glaub ich nicht angehen :D

Wir überlasten einfach die rechte Seite und überraschen Sturm damit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten:

Sodala, los gehts! Ein dichtes Programm steht an:

- heute gegen Sturm

- Freitag YV vs FavAC

- Samstag nach Wals-Siezenheim

- Sonntag Austria Frauen vs Lustenau

:aufdrogen:

Was sagt die Gattin dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 36 Minuten:

Sky Sport Austria 4 ab 18.20

Irgendwie sch... mir der VPN heut was. Hab Sky und normalerweise funkt der SharkVPN besser als NordVPN in arabischen Ländern. Irgendwie geht da aber grad gar nix. Kann Sky aufmachen aber er spielts ums Verrecken ned ab. "Alternative" Streams irgendwer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten