fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 3 Minuten: Gestern haben ja auch diverse andere Partien bei den selben Bedingungen gespielt? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 3 Minuten: Gestern haben ja auch diverse andere Partien bei den selben Bedingungen gespielt? die Hochwassersituation in Linz ist allerdings gestern noch relativ "entspannt" gewesen, der Platz bespielbar und die Verkehrsbehinderungen minimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Heute ist die Sache schon etwas anders als gestern, ich hab bis gestern Abend auch wenig Grund gesehen, NICHT zu spielen. Aber es hat die Nacht durchgeschüttet, es gehen jetzt langsam Wienfluss und Donaukanal über, U Bahnen fahren nur kurzgeführt, die Westbahn ist unterbrochen...und vor allem hauts literweise Wasser runter, das kann eine Drainage nicht mehr schaffen. Ich fürchte, und es ärgert mich sehr, auch wenn man nichts machen kann, dass verschoben wird. Fix auf einen f*** Tag wo ich dann nicht kann, aber alleine die Anreise aus der Steiermark für die Gästefans ist schon gefährlich genug... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. September 2024 Wenn es so weiter geht, gibt es auch kein Derby nächste Woche, weil es die Plastikschüssel wegspült. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 fermin schrieb Gerade eben: Wenn es so weiter geht, gibt es auch kein Derby nächste Woche, weil es die Plastikschüssel wegspült. Nächsten SA hat es laut Wetterbericht 23 Grad und Sonnenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Ab Mittag soll‘s bis 17:00 aufhören zu regnen, ich denke der Platz wird bespielbar sein. Probleme gäbe es eher rund um das Stadion bei an&ab Reise. Ehrlich, scheiß auf die Partie. Bekannte von mir saufen ab, der halbe Ort legt Sandsäcke. Rund um Wien ist es auch bei einer Regenpause eine Katastrophe. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 fermin schrieb vor 2 Minuten: Wenn es so weiter geht, gibt es auch kein Derby nächste Woche, weil es die Plastikschüssel wegspült. Hütteldorf säuft ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. September 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Hütteldorf säuft ab! Gott ist dem Götzen-Tempel überdrüssig geworden. Hatte eh viel Geduld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Oida sagt den scheiss doch ab, das interessiert doch keine Sau heute, wenn ein Großteil unserer Fans aus NÖ gerade tausend mal wichtigere Dinge im Kopf hat!!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 fermin schrieb vor 4 Minuten: Wenn es so weiter geht, gibt es auch kein Derby nächste Woche, weil es die Plastikschüssel wegspült. du findest das also alles lustig. alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. September 2024 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Heute ist die Sache schon etwas anders als gestern, ich hab bis gestern Abend auch wenig Grund gesehen, NICHT zu spielen. Aber es hat die Nacht durchgeschüttet, es gehen jetzt langsam Wienfluss und Donaukanal über, U Bahnen fahren nur kurzgeführt, die Westbahn ist unterbrochen...und vor allem hauts literweise Wasser runter, das kann eine Drainage nicht mehr schaffen. Ich fürchte, und es ärgert mich sehr, auch wenn man nichts machen kann, dass verschoben wird. Fix auf einen f*** Tag wo ich dann nicht kann, aber alleine die Anreise aus der Steiermark für die Gästefans ist schon gefährlich genug... Fahrst halt mim Auto, pfff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Fahrst halt mim Auto, pfff Fahr ich sowieso, ich bin ein Bauer ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 Viel Spaß allen auf der Couch. Man sieht sich gegen die HüDoler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. September 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: du findest das also alles lustig. alles klar nö. sollte nur vor augen führen was in wien gerade los ist. alles säuft ab. völlig absurd da an ein spiel zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 15. September 2024 Überprüfung des Rasens dürfte erst Mittag sein kann aber auch vor versetzt werden (Vormittag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts