[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

ViolaFreak84 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern haben ja auch diverse andere Partien bei den selben Bedingungen gespielt?

die Hochwassersituation in Linz ist allerdings gestern noch relativ "entspannt" gewesen, der Platz bespielbar und die Verkehrsbehinderungen minimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute ist die Sache schon etwas anders als gestern, ich hab bis gestern Abend auch wenig Grund gesehen, NICHT zu spielen.

Aber es hat die Nacht durchgeschüttet, es gehen jetzt langsam Wienfluss und Donaukanal über, U Bahnen fahren nur kurzgeführt, die Westbahn ist unterbrochen...und vor allem hauts literweise Wasser runter, das kann eine Drainage nicht mehr schaffen. Ich fürchte, und es ärgert mich sehr, auch wenn man nichts machen kann, dass verschoben wird. Fix auf einen f*** Tag wo ich dann nicht kann, aber alleine die Anreise aus der Steiermark für die Gästefans ist schon gefährlich genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb Gerade eben:

Wenn es so weiter geht, gibt es auch kein Derby nächste Woche, weil es die Plastikschüssel wegspült. :=

image.png

Nächsten SA hat es laut Wetterbericht 23 Grad und Sonnenschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ab Mittag soll‘s bis 17:00 aufhören zu regnen, ich denke der Platz wird bespielbar sein. Probleme gäbe es eher rund um das Stadion bei an&ab Reise.

Ehrlich, scheiß auf die Partie. Bekannte von mir saufen ab, der halbe Ort legt Sandsäcke. Rund um Wien ist es auch bei einer Regenpause eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

Hütteldorf säuft ab! 

Gott ist dem Götzen-Tempel überdrüssig geworden. Hatte eh viel Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es so weiter geht, gibt es auch kein Derby nächste Woche, weil es die Plastikschüssel wegspült. :=

image.png

du findest das also alles lustig. alles klar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Heute ist die Sache schon etwas anders als gestern, ich hab bis gestern Abend auch wenig Grund gesehen, NICHT zu spielen.

Aber es hat die Nacht durchgeschüttet, es gehen jetzt langsam Wienfluss und Donaukanal über, U Bahnen fahren nur kurzgeführt, die Westbahn ist unterbrochen...und vor allem hauts literweise Wasser runter, das kann eine Drainage nicht mehr schaffen. Ich fürchte, und es ärgert mich sehr, auch wenn man nichts machen kann, dass verschoben wird. Fix auf einen f*** Tag wo ich dann nicht kann, aber alleine die Anreise aus der Steiermark für die Gästefans ist schon gefährlich genug...

Fahrst halt mim Auto, pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

du findest das also alles lustig. alles klar :facepalm:

nö. sollte nur vor augen führen was in wien gerade los ist. alles säuft ab. völlig absurd da an ein spiel zu denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten