fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Christiano 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Die IV ist verwundbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 25. September 2024 Gouenuche nicht dabei... ö-Topf, Christiano als Option wohl wichter? Raguz vor Husko... er wird im Winter wechseln, wenn das so ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 Gibt es Bundesliga on ear (UKW / WWW) bei Austria-Spielen noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Versteh nicht dass man Maybach keine Minuten bei den Violets gibt? Wie soll er da besser werden wenn er dauernd auf der Bank sitzt? Lilienfelder schrieb vor 2 Minuten: Gouenuche nicht dabei... ö-Topf, Christiano als Option wohl wichter? Raguz vor Husko... er wird im Winter wechseln, wenn das so ist Versteh ich auch nicht Hakim hat ein ordentliches Derby gespielt und man könnte zu Not auch mit beiden spielen auf der linken Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 25. September 2024 Wird er schon bekommen oben, Training mit der KM ist sicher auch sehr wertvoll für ihn fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Versteh nicht dass man Maybach keine Minuten bei den Violets gibt? Wie soll er da besser werden wenn er dauernd auf der Bank sitzt? Versteh ich auch nicht Hakim hat ein ordentliches Derby gespielt und man könnte zu Not auch mit beiden spielen auf der linken Seite Ja nur waren das seine ersten Minuten nach Muskelverletzung, und wir spielen am Samstag in Sbg. Denke deshalb Vinlöf heute 90 (Potzmann als Ersatz, wenn was schiefläuft) Und Hakim wieder am Sa. Denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Versteh ich auch nicht Hakim hat ein ordentliches Derby gespielt und man könnte zu Not auch mit beiden spielen auf der linken Seite Vinlöf UND Hakim hätte ich auch mal interessant gefunden. Bin mir nur nicht sicher, ob Vinlöf oder Hakim weiter vorne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Vinlöf UND Hakim hätte ich auch mal interessant gefunden. Bin mir nur nicht sicher, ob Vinlöf oder Hakim weiter vorne. Vinlöf, Hakim find ich defensiv bisl stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Lilienfelder schrieb vor 2 Minuten: Ja nur waren das seine ersten Minuten nach Muskelverletzung, und wir spielen am Samstag in Sbg. Denke deshalb Vinlöf heute 90 (Potzmann als Ersatz, wenn was schiefläuft) Und Hakim wieder am Sa. Denk ich Er hat auch schon vor einem Monat im Cup 45 Minuten gespielt (und gegen St. Pölten) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Lilienfelder schrieb vor 6 Minuten: Wird er schon bekommen oben, Training mit der KM ist sicher auch sehr wertvoll für ihn Ja nur waren das seine ersten Minuten nach Muskelverletzung, und wir spielen am Samstag in Sbg. Denke deshalb Vinlöf heute 90 (Potzmann als Ersatz, wenn was schiefläuft) Und Hakim wieder am Sa. Denk ich Er kann ja oben trainieren aber bei den Violets spielen nichts geht über Spielpraxis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Bitte überzeugts mich heute am Platz. Ich merke, dass ich mich schon lange nicht mehr so emotional distanziert von der Mannschaft gefühlt hab wie im Moment. Danke Jürgen. (Und ich war am Anfang echt ein Befürworter von ihm.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Was is mit Plavotic? allein schon wegen seiner Kopfballstärke würd ich den mitnehmen den kannst immer bringen in den letzten 5-10 Minuten ob offensiv oder defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 Hoffe dass Raguz heute mal etwas länger zeigen darf was er kann, will mal sehen wie er mit so Huskovic Chancen umgeht wenn er mal eine bekommt……. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Was is mit Plavotic? allein schon wegen seiner Kopfballstärke würd ich den mitnehmen den kannst immer bringen in den letzten 5-10 Minuten ob offensiv oder defensiv Kommt an den jungen Defensivtalenten auf der Bank nicht vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Sky Sport Austria 4 ab 18.20 Vorberichterstattung läuft schon längst auf Sky Sport Austria 1 (Johannes & Alfred & Kimberly) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts