Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 I bin ehrlich gesagt schon a bissl spitz auf heute. Ob das gerechtfertigt ist wiss ma um kurz nach 20:15. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. September 2024 SSR Ranftl Drago Galvao Vinlöf Potzmann Fischer Barry Gruber Raguz Malone GEMMA VEILCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich erhoffe mir : -----------------------------------------Sahin Radlinger-------------------------------- Ranftl-----------------Dragovic---------------------Galvao------------------Vinlöf --------------------------Potzmann--------------------Fischer----------------------------- Gruber-------------------------------------------------------------------------------Malone --------------------------------------------Barry--------------------------------------------- --------------------------------------Huskovic----------------------------------------------- Barry auf die 10 mit den Freiheiten von Fitz würde ich mir auch sehr wünschen. Und auch Potzmann im ZM. Aber ich befürchte, wird es nicht spielen. Aegis schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht ob es an der Handyansicht liegt, aber so asymmetrisch werden wir es glaub ich nicht angehen Wir überlasten einfach die rechte Seite und überraschen Sturm damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 Sodala, los gehts! Ein dichtes Programm steht an: - heute gegen Sturm - Freitag YV vs FavAC - Samstag nach Wals-Siezenheim - Sonntag Austria Frauen vs Lustenau 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Sodala, los gehts! Ein dichtes Programm steht an: - heute gegen Sturm - Freitag YV vs FavAC - Samstag nach Wals-Siezenheim - Sonntag Austria Frauen vs Lustenau Was sagt die Gattin dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2024 "Den Schaß kannst dir allein anschauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Kann überhaupt gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 25. September 2024 Wird das Spiel heute irgendwo im TV übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 maxglan schrieb vor 30 Minuten: Was sagt die Gattin dazu? Ob ich wo angrennt bin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Mauri schrieb vor 6 Minuten: Wird das Spiel heute irgendwo im TV übertragen ? Sky Sport Austria 4 ab 18.20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Aegis schrieb vor 36 Minuten: Sky Sport Austria 4 ab 18.20 Irgendwie sch... mir der VPN heut was. Hab Sky und normalerweise funkt der SharkVPN besser als NordVPN in arabischen Ländern. Irgendwie geht da aber grad gar nix. Kann Sky aufmachen aber er spielts ums Verrecken ned ab. "Alternative" Streams irgendwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 grasshopper schrieb vor 1 Stunde: Kann überhaupt gespielt werden? Kann gut gespielt werden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Wo Husko? Wo Meisl? Wo Guenouche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Putzmann, Wiesinger. Da lacht das Herz bei solch erfrischender Jugend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts