[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Diese Meinung teile ich halt nicht.

Sehe ich wie du, mache tun so als hätten die einen 100 MIO Kader….. ich sag mal so die haben Überperformt und wir naja…… Derby hat eigene Gesetze, kann mich da immer noch gut ans letze Derby von Baumgartner als Trainer im Happel erinnern alle gingen davon aus die werden uns abschiessen und Baumgartner ist weg…. Habe wir locker 3:0 gewonnen inklusive traumtor von Royer, danach war wieder alles mies und der Trainer wurde glaub ich 2 runden danach gestanzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
InformantoViola schrieb vor 36 Minuten:

Sehe ich wie du, mache tun so als hätten die einen 100 MIO Kader….. ich sag mal so die haben Überperformt und wir naja…… Derby hat eigene Gesetze, kann mich da immer noch gut ans letze Derby von Baumgartner als Trainer im Happel erinnern alle gingen davon aus die werden uns abschiessen und Baumgartner ist weg…. Habe wir locker 3:0 gewonnen inklusive traumtor von Royer, danach war wieder alles mies und der Trainer wurde glaub ich 2 runden danach gestanzt ;)

Ui, da hat jemand die zwei Tore in der Rapid Viertelstunde inklusive Riesenpatzer von Lindner und beinahe Ausgleich verdrängt.

Bei Abpfiff überwog die Erleichterung aber gezittert habe ich noch eine halbe Stunde später. Die Derbies unter Baumgartner waren aber allesamt legendär ( #1 mit Gorgon  Blitztreffer  und Mario Leitgeb Rückpass Eiergoal, #2 Damari und Royer Show und #3 Drehen von Rückstand durch Jahrhundertspieler V. Shikov), entgegen Deiner Erinnerung, war Baumgartner nämlich noch bis Frühjahr Coach dieser tristesten Austria aller Zeiten. (Sportliche Bedeutungslosigkeit, Fanszene kaputt, Stadion hinnich) 

XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten:

Das ist nicht der Derbythread es Hendln.

Jedes Spiel ist Derby, wenn man es nur möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht der Derbythread es Hendln.

Es wird in Zeiten der Ressourcenknappheit und primär ökologischen Gründen ganz im Sinne von @XSCHLAMEAL auf einen eigenen Thread verzichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Lustenau vs Salzburg (~300 Km Distanz) bei ORF, Krone, Kurier als "Westderby" bezeichnet wurde, wie sehr ist dann erst Austria vs Sturm (~200 Km Distanz) Ostderby :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viviola schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Lustenau vs Salzburg (~300 Km Distanz) bei ORF, Krone, Kurier als "Westderby" bezeichnet wurde, wie sehr ist dann erst Austria vs Sturm (~200 Km Distanz) Ostderby :-)

Oder der Ost-West Gipfel zwischen Mattersburg und Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 19 Stunden:

Sturm wird sich von der morgigen CL Watschen bis nächsten Mittwoch noch nicht erholt haben...

tifoso vero schrieb vor 17 Stunden:

Salzburg auch nicht....

thebodi schrieb vor 16 Stunden:

Wir uns vom Derby Debakel auch nicht

Die Hose wird dann im Spiel gegen GAK zurecht voll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 21 Stunden:

Sturm wird sich von der morgigen CL Watschen bis nächsten Mittwoch noch nicht erholt haben...

Dann lassen wir halt die U19 antreten. Haben gerade Brest mit 4 zu 1 weggeballert. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Wir waren halt in den von dir genannten Jahren nie so krasser Außenseiter wie diesmal. Der Gegner ist auf jeder Position und vor allem auf der Trainerposition weit besser besetzt als wir. Es braucht also ein Wunder um dort was mitzunehmen. 

Naja. In dem Derby vor ca 4 Jahren, in dem Pentz praktisch alles hielt, war es mE noch übler. Wir hatten halt Pentz.

Wenn ich nach Hoffnung suche: Slapstick Sam hat ja teilweise auch sehr starke Tage, vielleicht ja im Derby. Drago hatte jetzt einige Zeit, die Rotpullerkilos abzutrainieren.

Edit: Was für ein Mööörderrepost.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreative Ideen wo man so um Mittwoch 17:15 die Karre stehen lassen kann (am besten gleich bis Donnerstag am frühen Nachmittag) ohne wahnsinnig zu werden bei der Parkplatzssuche? (Zug fahren ist aktuell nur mäßig attraktiv mit der beschädigten Trasse und der Umleitung über Rekawinkel) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Kreative Ideen wo man so um Mittwoch 17:15 die Karre stehen lassen kann (am besten gleich bis Donnerstag am frühen Nachmittag) ohne wahnsinnig zu werden bei der Parkplatzssuche? (Zug fahren ist aktuell nur mäßig attraktiv mit der beschädigten Trasse und der Umleitung über Rekawinkel) 

Park bei der naechsten U1 Station stadtauswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Stunde:

Park bei der naechsten U1 Station stadtauswärts 

Bis DO Nachmittag ? Das wird teuer

Wüthrich hat schon Pech....glaub den hats wieder ordentlich erwischt...gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Bis DO Nachmittag ? Das wird teuer

Wüthrich hat schon Pech....glaub den hats wieder ordentlich erwischt...gute Besserung

Ahja, nicht genau gelesen @Braveheart-FAK. Gibts da irgendwo P&R wos billiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

fis schrieb vor 15 Minuten:

Ahja, nicht genau gelesen @Braveheart-FAK. Gibts da irgendwo P&R wos billiger ist.

VTK Parkplatz. Hat mir letztens ein Ausparkender ein Ticket geschenkt, das bis nächsten Tag gegolten hat. Also irgendwie muss man das buchen können. Aber keine Ahnung wie.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten