Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 Nachtrag am 31. Dezember wäre bezüglich Pyrotechnik interessant. Ich bin für 24. Dezember, 18 Uhr. Da haben fast alle frei und die Fangesänge sind viel friedlicher als sonst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. September 2024 Nuggetface schrieb vor 26 Minuten: 26.12. Aber um 10:30 bitte Am Vogelweidplatz 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Oh, der feine Herr trinkt Espresso und nicht 3Krügerln zum Frühstück. Gib nicht so an. jo eh...genier mich eh a bissl. Aber dafür 2, schwarz - also ohne Milch und Zucker, eben wie Gott sie schuf, und jeder frisch gemahlen aus selbst gemischten Bohnen, von weit her, aus mehreren Ländern eigenimportiert. lass mich halt auch ein klein wenig angeben halt, auch wenns keine 3 Krügerln zum Frühstück sind, wie bei richtigen Männern Nuggetface schrieb vor 55 Minuten: 26.12. Aber um 10:30 bitte ein ordentlicher Mensch schläft um diese Zeit noch tief und fest. Ein guter Christ auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 maxglan schrieb vor 4 Stunden: War mit dem VAR gestern saufen. Nennt sich "Teambuilding" Dachte der VAR trinkt nur während des Spiels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2024 21.12. würde doch ganz gut passen - Die Austria könnte einen Punschstand vor der Osttribüne aufstellen, die betuchten Fans gönnen sich einen 8 € Punsch beim Rathaus und die Sektion Tanke würzt das Bier mit Zimt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2024 MVP2021 schrieb vor 12 Minuten: 21.12. würde doch ganz gut passen - Die Austria könnte einen Punschstand vor der Osttribüne aufstellen, die betuchten Fans gönnen sich einen 8 € Punsch beim Rathaus und die Sektion Tanke würzt das Bier mit Zimt Erinnert mich an den fast zahnlosen Verkäufer vor fast 40 Jahren auf der Nord, der im Winter immer "Haaßer Rum mit Tee" geschrieen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: 26.12. Aber um 10:30 bitte Wäre geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Wäre geil Sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 https://www.youtube.com/watch?v=IXhNNvnpvpM austria vs mönchengladbach (76/77). kleines alternativprogramm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. September 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe nicht dass es wegen dem Cupspiel der ****** am Dienstag 24.9. angesetzt wird, das wäre für mich noch um Einiges schlechter als MI....Wenn die **** um 18.00 Cup spielen und wir um, sagen wir 19.30 oder 20 Uhr dann gg Sturm sind gröbere Wickel möglich, wenn alle 3 Mannschaften mit aktiver Fanszene zur selben Zeit in der selben Stadt herumrennen.... Und wenn Austria-Sturm um 18:00 startet? Wär das kein Problem. 30. Oktober wäre auch denkbar, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: Wäre geil Vorallem weil man dann genug Zeit hat danach die Tabellenführung zu genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Und wenn Austria-Sturm um 18:00 startet? Wär das kein Problem. 30. Oktober wäre auch denkbar, oder? Für.mich schon ^^ 18.00 Werktag nein danke... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2024 Ambedkar schrieb vor einer Stunde: https://www.youtube.com/watch?v=IXhNNvnpvpM austria vs mönchengladbach (76/77). kleines alternativprogramm Das habe ich damals live im Stadion miterlebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 elmod schrieb vor 8 Minuten: Das habe ich damals live im Stadion miterlebt. KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich an den fast zahnlosen Verkäufer vor fast 40 Jahren auf der Nord, der im Winter immer "Haaßer Rum mit Tee" geschrieen hat. Pfau seids ihr alt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 elmod schrieb vor 12 Minuten: Das habe ich damals live im Stadion miterlebt. Und warst damals sogar schon in der Pension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts