[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachtrag am 31. Dezember wäre bezüglich Pyrotechnik interessant. Ich bin für 24. Dezember, 18 Uhr. Da haben fast alle frei und die Fangesänge sind viel friedlicher als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Oh, der feine Herr trinkt Espresso und nicht 3Krügerln zum Frühstück. Gib nicht so an.

jo eh...genier mich eh a bissl. 

Aber dafür 2, schwarz - also ohne Milch und Zucker, eben wie Gott sie schuf, und jeder frisch gemahlen aus selbst gemischten Bohnen, von weit her, aus mehreren Ländern eigenimportiert.

lass mich halt auch ein klein wenig angeben halt, auch wenns keine 3 Krügerln zum Frühstück sind, wie bei richtigen Männern:D

Nuggetface schrieb vor 55 Minuten:

26.12. Aber um 10:30 bitte

ein ordentlicher Mensch schläft um diese Zeit noch tief und fest. Ein guter Christ auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

21.12. würde doch ganz gut passen - Die Austria könnte einen Punschstand vor der Osttribüne  aufstellen, die betuchten Fans gönnen sich einen 8 € Punsch beim Rathaus und die Sektion Tanke würzt das Bier mit Zimt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MVP2021 schrieb vor 12 Minuten:

21.12. würde doch ganz gut passen - Die Austria könnte einen Punschstand vor der Osttribüne  aufstellen, die betuchten Fans gönnen sich einen 8 € Punsch beim Rathaus und die Sektion Tanke würzt das Bier mit Zimt :) 

Erinnert mich an den fast zahnlosen Verkäufer vor fast 40 Jahren auf der Nord, der im Winter immer

"Haaßer Rum mit Tee"

geschrieen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nicht dass es wegen dem Cupspiel der ****** am Dienstag 24.9. angesetzt wird, das wäre für mich noch um Einiges schlechter als MI....Wenn die **** um 18.00 Cup spielen und wir um, sagen wir 19.30 oder 20 Uhr dann gg Sturm sind gröbere Wickel möglich, wenn alle 3 Mannschaften mit aktiver Fanszene zur selben Zeit in der selben Stadt herumrennen....

Und wenn Austria-Sturm um 18:00 startet? Wär das kein Problem. 

30. Oktober wäre auch denkbar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn Austria-Sturm um 18:00 startet? Wär das kein Problem. 

30. Oktober wäre auch denkbar, oder?

Für.mich schon ^^ 18.00 Werktag nein danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Das habe ich damals live im Stadion miterlebt. 

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich an den fast zahnlosen Verkäufer vor fast 40 Jahren auf der Nord, der im Winter immer

"Haaßer Rum mit Tee"

geschrieen hat.

Pfau seids ihr alt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten