Severus Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 In Wien ist ja teilweise die Ubahn gesperrt und in und rund um Wien viele Straßen. Muss man die Anreise und das rundherum bei einer Veranstaltung (Anreise, Sicherheit,etc.) nicht auch berücksichtigen? Selbst wenn der Platz bespielbar wäre.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Laut meiner Info ist das Spiel abgesagt. Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Da sich eine Absage natürlich nicht nur nach den Platzverhältnissen richtet, kann ich mir bei den Begleitumständen ganz einfach nicht vorstellen, dass da heute gespielt wird. Wenn angepfiffen wird, dann nur weil das irgendwer (vermutlich die Bundesliga) unbedingt durchdrücken will. Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur irgendwer darüber glücklich wäre das Spiel heute zwangsbeglückt durchzupeitschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. September 2024 man stelle sich vor, der ganze ost 1rang will in den 2ten hinauf, wie es sich dort abspielt. ein spiel heute wäre einfach nur fahrlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 15. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Kommt der Schiri nicht aus dem Bett? Zumindest laut Standard Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 https://www.skysportaustria.at/kein-austria-duell-gegen-sturm-zwei-bundesliga-spiele-abgesagt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Ist fix !!! abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Ist schon offiziell abgesagt. Quelle Sky Sehr gute, aber vor allem richtige Entscheidung. bearbeitet 15. September 2024 von Papa_Breitfuss 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 GSD, bin grad bei der Tante. Feuerwehr war da. 3-4m² Dachziegeln weg. Hätte eh nicht kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) ABGESAGT! bearbeitet 15. September 2024 von unverbesserlich1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 Ich habs im übrigen immer schon gewusst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich habs im übrigen immer schon gewusst! Kannst ja inzwischen deinen Regentanz beenden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 War auch nicht ganz vorstellbar, heute ein BL Spiel abzuhalten, es ist heute der schlimmste Tag da im Osten... Bin gespannt, wann diese ganzen Spiele nachgeholt werden...eigentlich kann man das an das letzte Spiel im Dezember noch anhängen, Winter gibts eh keinen und wenn, dann erst ab Mitte Jänner, NACH den Weihnachtsferien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2024 Vernünftige Entscheidung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Absage völlig ok, obwohl wir heute auf nassem Boden wahrscheinlich das legendäre Scheiberlspiel aufgezogen hätten und Sturm sich gar nicht warm genug hätte anziehen können.💜 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts