J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 fermin schrieb vor 4 Minuten: nö. sollte nur vor augen führen was in wien gerade los ist. alles säuft ab. völlig absurd da an ein spiel zu denken. sag das der scheiß bundesliga, die fragen auf facebook nach tipps für das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Sind wir uns ehrlich eine Verlegung hätte nur Vorteile. Heute vor 6000 bei dem Wetter zu spielen oder in 1 1/2 Wochen bei normalen Wetter und 12000 Zuschauern zu spielen, da ist doch eigentlich klar welche Entscheidung man treffen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2024 Passt doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2024 Ist abgesagt angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. September 2024 Owls schrieb Gerade eben: Ist abgesagt angeblich quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten: Fahrst halt mim Auto, pfff Sollte das Spiel stattfinden (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) dann spielst vor 3000 Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: quelle? Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. September 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Sollte das Spiel stattfinden (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) dann spielst vor 3000 Zuseher. das intressiert den Schiri ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Hartberg - WSG auch schon abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2024 Da sich eine Absage natürlich nicht nur nach den Platzverhältnissen richtet, kann ich mir bei den Begleitumständen ganz einfach nicht vorstellen, dass da heute gespielt wird. Wenn angepfiffen wird, dann nur weil das irgendwer (vermutlich die Bundesliga) unbedingt durchdrücken will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 4 Minuten: Passt doch Es geht um viel mehr als nur ums Wetter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 7 Minuten: Überprüfung des Rasens dürfte erst Mittag sein kann aber auch vor versetzt werden (Vormittag) Kommt der Schiri nicht aus dem Bett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Es geht um viel mehr als nur ums Wetter Stimmt, es geht um „Sturm“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Laut meiner Info ist das Spiel abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Kommt der Schiri nicht aus dem Bett? War mit dem VAR gestern saufen. Nennt sich "Teambuilding" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts