[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wie schaut's in Wien aus? Auf der Autobahn Richtung Wien Stelle ich mir das auch nicht gerade lustig vor.

Meiner Meinung nach wäre alles andere als eine Absage heute eine Gemeinheit. Der Gesundheit der Spieler und auch der Zuschauer gegenüber (auch wenn wir im Gegensatz zu den Spielern es zumindest prinzipiell selbst in der Hand hätten).

Lagebericht aus Wien Donaustadt: Starkregen, Lacken überall (Straßen, Wege, Grünflächen), umgestürzte Jungbäume, Äste von alten Bäumen (war zwischenzeitlich doch mim Hund)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei diesen widrigen Bedingung kann jemand, der über einen Hausverstand verfügt, dieses Spiel nur absagen. Sollte diese Entscheidung aber alleine von einem österreichischen Schiedsrichter (Altmann?) und der Kommissionierung abhängen, bin ich mir nicht so sicher, ob dieser imstande ist, eine normale Entscheidung zu treffen. Viel zu viel idiotische "Fehlentscheidungen" haben unsere Schiris schon getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Bei diesen widrigen Bedingung kann jemand, der über einen Hausverstand verfügt, dieses Spiel nur absagen. Sollte diese Entscheidung aber alleine von einem österreichischen Schiedsrichter (Altmann?) und der Kommissionierung abhängen, bin ich mir nicht so sicher, ob dieser imstande ist, eine normale Entscheidung zu treffen. Viel zu viel idiotische "Fehlentscheidungen" haben unsere Schiris schon getroffen.

Schiedsrichter ist einzig für die Bewertung des Spielfelds zuständig und der Bespielbarkeit.

Behörden für die Groß-Event-Durchführung.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

U3 mittlerweile ebenfalls eingeschränkt 

Wird eine Absage 

Hab mir gerade den Weg von mir daheim bis zum VTK angeschaut. U2 & U1 sind bisher noch intakt.

Ab ca 14 Uhr angeblich Regenpause. Ich trau denen zu, dass die das durchdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Schiedsrichter ist einzig für die Bewertung des Spielfelds zuständig und der Bespielbarkeit.

Behörden für die Groß-Event-Durchführung.

Dann müssten die Behörden jetzt schon langsam ein Machtwort sprechen. Vor meiner Haustür fährt schon die Feuerwehr herum und ich warte nur noch darauf, dass der Keller geflutet wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Wenn da gespielt wird, wäre es mittlerweile schon ein Witz bei den Bedingungen 

Gestern haben ja auch diverse andere Partien bei den selben Bedingungen gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Gestern haben ja auch diverse andere Partien bei den selben Bedingungen gespielt?

Nein? 24h mehr Regen sind halt schon ein Unterschied 

In Kärnten zB gabs auch nicht diese Wassermassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

In Gegenden, die man erreichen konnte. Es geht ja nicht um den Platz, sondern das Umfeld. Aber bitte, sollen sie halt spielen. Werden halt tausende weniger kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Nein? 24h mehr Regen sind halt schon ein Unterschied 

In Kärnten zB gabs auch nicht diese Wassermassen

Ja aktuell ist es natürlich nicht Optimal. Die Frage wäre nur wenn es sich ab Mittag etwas beruhigt das Wetter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten