[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Von der Menge steht da halt nichts.

Prognose kachelmannwetter.at für Wien:
image.png

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

Nein du darfst nur deinen Knirps mitnehmen und das auch nur wenn er in der Hose bleibt.

Ah eh, dann kenn ich mich aus. Das sollte doch zu schaffen sein :finger2:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich baut wer eine Arche. Hoffentlich ist Platz für 1 Austrianer und 1 Austrianerin zum Fortbestehen der Art.

Also das kann ja bitte wohl nur ich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Prognose kachelmannwetter.at für Wien:
image.png

Dann ist der Platz schon mal allein wegen dem eigenen Taktik-Training im Stadion hin, vielleicht wechselt man dafür aber in die Akademie...

(man will auf den Trainingsplätzen rund ums Stadion seine finalen Fomationstrainings nicht herzeigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

(man will auf den Trainingsplätzen rund ums Stadion seine finalen Fomationstrainings nicht herzeigen).

Kann ich nachvollziehen... aber vermutlich nicht aus Angst vor gegnerischen Spionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich nachvollziehen... aber vermutlich nicht aus Angst vor gegnerischen Spionen.

Glaub das gibt es gar nicht, man wahrt den Schein einer Spielidee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich mach mir wegen der angekündigten Sintflut nicht wirklich Sorgen. Unser wundervolles Stadion steht am Laaer Berg, Höhe 251 m, rundherum gehts bergab und das Wasser kann schön abfließen.

Bei der Westeinfahrt hingegen steht in einem Tal eine Plastikhütte direkt neben dem Wienfluss ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm-Spion (derselbe wie vom Stadioncenter vor scr-sturm) hatte sich bereits auf unseren Funkturm eingenistet. Wurde von dort vertrieben. Jetzt treibt er wohl von der Ludwig-Parkgarage sein Unwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Ich mach mir wegen der angekündigten Sintflut nicht wirklich Sorgen. Unser wundervolles Stadion steht am Laaer Berg, Höhe 251 m, rundherum gehts bergab und das Wasser kann schön abfließen.

Bei der Westeinfahrt hingegen steht in einem Tal eine Plastikhütte direkt neben dem Wienfluss ... 

ich mach mir noch weniger Sorgen, mein Abo ist im 2en Rang. Sollts hart auf hart kommen werd ich hoffentlich mit die VIPs nebenan mit evakuiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Sturm-Spion (derselbe wie vom Stadioncenter vor scr-sturm) hatte sich bereits auf unseren Funkturm eingenistet. Wurde von dort vertrieben. Jetzt treibt er wohl von der Ludwig-Parkgarage sein Unwesen.

Aber nur aus Sicherheitsgründen damit es ihn vor lauter Lachen nicht runterhaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb Gerade eben:

ich mach mir noch weniger Sorgen, mein Abo ist im 2en Rang. Sollts hart auf hart kommen werd ich hoffentlich mit die VIPs nebenan mit evakuiert....

Im Extremfall könnte man auch auf den Funkturm klettern. Wenn das der Sturm-Spion schafft, sollte das für uns auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Westeinfahrt hingegen steht in einem Tal eine Plastikhütte direkt neben dem im Wienfluss ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DER Sturm-Spion hat eine Penthouse-WG beim Hochhaus neben der Tangente...

...und arbeitet bei einem Mobilfunker zur offiziellen genehmigten Funkturm-Besteigung bei Taktik-Trainings im Stadion.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

also wenn der bei uns eine taktik erkennt, bitte sofort abwerben!!

Vorstand Sport, Sportdirektor, Trainer, Videoanalyst & co. alles in Personalunion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten