Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 lasso schrieb vor 13 Minuten: Gruber ist ein cholerischer dispot und sollte sich einer finden der laden finanziell zusammenhält sofort her mit. Die Person Gruber könnte mir nicht mehr am arsch vorbeigehen. Aber bitte bitte hört doch endlich mit euren aus Gerüchten zusammengestellten Unsinn auf. Letzte Woche erklärte ein User das boateng im Vertrag stehen hätte er muss spielen . Heute ist er gar nicht im Kader . Schopp hatte angeblich auch schon 2x abgesagt weil er sich von Gruber sportlich nichts dreinreden lassen will. Schopp räumte mit einen weiteren der zahlreichen falschinformationen auf. Berisha oder sonst ein kicker im Kader spielt genau aus einem einzigen Grund. Weil sageder ,darasz und jetzt schopp ihn schlicht und ergreifend aus freien Stücken aufstellt. Geht doch mal die kicker durch die heute in der startformation gestanden sind. Bis auf zwei alles kicker die letzte Saison im opo eine wichtige Rolle für Platz 3 eingenommen haben Was zum teufel hat sich den geändert? Nachdem eh alles an Meinungen erlaubt ist hier meine Auffassung. Darasz hat eine komplette sommervorbeitung teamtaktisch und physisch komplett in den Sand gesetzt. Das die heurigen Neuzugänge allesamt bisher kaum eine Rolle spielen erleichtert die Geschichte nicht aber es kann mir doch keiner erzählen das aus Spielern die letzte Saison noch erfolgreich die Saison abgeschlossen haben Wochen später nur mehr für Platz 11 !!! Gut genug sind. Wie gesagt Gruber und auch Wieland können sich von mir aus lieber heute als morgen schleichen aber dadurch wird die Mannschaft keinen Millimeter besser fussball spielen. Habe nie behauptet Gruber stellt auf. Bin nur der Meinung das strategisch die letzten Jahre viel falsch gemacht wurde. Und das kommt fix von ganz oben. Das Problem ist eher das unmotivierte Spieler und ausrangierte Legionäre verpflichtet werden die die Mannschaft vergiften. Kann mir keiner erzählen, dass zB die Boateng Geschichte spurlos an der Truppe vorbei gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2024 Lustigerweise hatte man in Halbzeit 2 trotzdem noch genug Chancen um die Partie nicht zu verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Lustigerweise hatte man in Halbzeit 2 trotzdem noch genug Chancen um die Partie nicht zu verlieren Des nennt mal wohl Strohhalm Aber wie ich euch hier kenne wart ihr eigentlich eh überlegen bearbeitet 14. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Doppelsechs liegt uns etwas besser Maxi >> Smolcic (Lukeneder wäre sicher nicht schlechter) Tibidi, Stojkovic, Jovicic und Berisha sollte man in der nächsten Transferzeit versuchen an den Mann zu bringen (Ranftl, Goiginger, Michorl wären um Klassen besser) Den von Schopp versprochenen Einsatz konnte ich nicht erkennen Bin aktuell ziemlich enttäuscht 😞 Denke trotzdem wenn man Schopp arbeiten lässt und die verletzten Spieler wieder da sind wird man schon noch ins OPO kommen. Den Kader muss man halt trotzdem etwas umgestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) DANKE an den Block für die Stimmung und den SUPPORT ❤️ Mehr gibt’s mMn nicht zu sagen, Soiel hat eh jeder selbst sehen können. Das einzig Positive heute ( von meinen ersten Satz abgesehen): Empfand‘s als nicht ganz so kalt wie befürchtet. So mancher Teil der Mannschaft lässt einen aktuell wirklich sprachlos zurück. bearbeitet 14. September 2024 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Des nennt mal wohl Strohhalm Aber wie ich euch hier kenne wart ihr eigentlich eh überlegen Ja na extrem überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. September 2024 Wenn man das Herz der Mannschaft rausekelt, einen langgedienten Spieler nach dem Anderen verjagt, und dann lauter solche angeblichen "Talente" holt - anstatt den eigenen Nachwuchs zu unterstützen, fördern, fordern, eine Chance gibt ein neuer Pezi oder Lucki zu werden - die nur Gucci, Prada und Dolce & Gabbana in ihrem Kopf haben, oder ausgediente "Weltmeister", dann ist es klar, dass soetwas rauskommt wie wir jetzt sehen. Es is einfach zum rean.. Schopp räum auf! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) die derbyniedelage schmerzt, und irgendwie auch nicht. blau-weiß hat alles unternommen, um dieses spiel überhaupt zu ermöglichen und am ende feiern sie. was bleibt ist ein derby-sieg bei reudigem dreckswetter und drei punkte, die wir so bitter nötig gehabt hätten. momentan ist es einfach brutal schwierig – schopp konnte natürlich in einer woche nicht alles ausbessern. die transferzeit ist vorbei, fraglich ist, ob uns alle spieler helfen, die im letzten jahr zu uns gekommen sind. verwundert bin ich, was einen tibidi qualifiziert, bundesliga zu spielen, dasselbe gilt für berisha. in der innenverteidigung haben wir ein brutales defizit an geschwindigkeit. bin gespannt, was das jetzt gegen den GAK wird – ein sieg täte der schwarz-weißen familie so unendlich gut. bearbeitet 14. September 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Man sollte vielleicht zuerst mal eine Mannschaft formen und dann ans Fussballspielen denken. Nur so ein Vorschlag Markus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Man sollte vielleicht zuerst mal eine Mannschaft formen und dann ans Fussballspielen denken. Nur so ein Vorschlag Markus. oida, du bist auch ein würstel. was soll denn schopp in einer woche machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: oida, du bist auch ein würstel. was soll denn schopp in einer woche machen? War ja nur ein Tipp was er AB JETZT machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 Es wurde schon alles gesagt. Wahnsinn wie schlecht die Mannschaft zur Zeit drauf ist. Normal musst diese Prada, Gucci (und was auch immer noch gibt) Kicker heute noch am Trainingsplatz 40 Runden laufe lassen. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 43 Minuten: Man sollte vielleicht zuerst mal eine Mannschaft formen und dann ans Fussballspielen denken. Nur so ein Vorschlag Markus. Genau! Am Besten bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Gute Besserung eurem t. Lawal! was ist eigentlich mit entrup? bearbeitet 14. September 2024 von Stahlhammer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor einer Stunde: die derbyniedelage schmerzt, und irgendwie auch nicht. blau-weiß hat alles unternommen, um dieses spiel überhaupt zu ermöglichen und am ende feiern sie. was bleibt ist ein derby-sieg bei reudigem dreckswetter und drei punkte, die wir so bitter nötig gehabt hätten. momentan ist es einfach brutal schwierig – schopp konnte natürlich in einer woche nicht alles ausbessern. die transferzeit ist vorbei, fraglich ist, ob uns alle spieler helfen, die im letzten jahr zu uns gekommen sind. verwundert bin ich, was einen tibidi qualifiziert, bundesliga zu spielen, dasselbe gilt für berisha. in der innenverteidigung haben wir ein brutales defizit an geschwindigkeit. bin gespannt, was das jetzt gegen den GAK wird – ein sieg täte der schwarz-weißen familie so unendlich gut. In welchem paralleluniversum lebst du, dass eine Derbyniederlage nicht schmerzt?! Die schmerzt mehr als alles bisher gewesene und im herbst noch kommende! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts