schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) https://www.facebook.com/share/r/dbp3Rn6yxmJFiqnP/ https://fotokerschi.at/blog/unwetter-bringt-fussballspiel-in-gefahr bearbeitet 14. September 2024 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/dbp3Rn6yxmJFiqnP/ https://fotokerschi.at/blog/unwetter-bringt-fussballspiel-in-gefahr fliegt bei dem wetter mit der drohne, kannst eigentlich auch nicht erfinden. und was ich noch vergessen habe: wo bringt bw die fans von der gerade hin? die sitzen ja komplett in der waschstraße – kann man die einfach umsetzen/umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: dieses penetrante festhalten an diesem spiel seitens des stadtvereins zeigt, wie verbissen man ist und im grunde angst davor hat, dass man den LASK nicht mehr in dieser vermeintlichen form erwischen kann. ein blick beim fenster raus zeigt, dass das heute alles andere als vernünftig ist, aber wenn lechner meint, dass er anpfeiffen muss, dann soll er es tun und es wird einen epischen abend für den LASK an der deanau geben. du hast schlimmere komplexe als das gesamte bwl asb zusammen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: du hast schlimmere komplexe als das gesamte bwl asb zusammen ich glaube du bist hier einfach komplett fehl am platz und brauchst dir nicht anmaßen, über andere zu urteilen – aber ja, du spitzt wahrscheinlich schon seit 1997 auf ein derby unter irregulären bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: und was ich noch vergessen habe: wo bringt bw die fans von der gerade hin? die sitzen ja komplett in der waschstraße – kann man die einfach umsetzen/umstellen? oida im Amateurfussball finden heute bei uns 90% der Spiele statt, jetzt komm mal wieder runter… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: ich glaube du bist hier einfach komplett fehl am platz und brauchst dir nicht anmaßen, über andere zu urteilen – aber ja, du spitzt wahrscheinlich schon seit 1997 auf ein derby unter irregulären bedingungen. nein tue ich nicht. und wenn die bundesliga es zulässt sind es auch keine irregulären Bedingungen. Natürlich will Blau Weiß das Spiel spielen, weil es a) sportlich wahrscheinlich besser für BW ist und b) eine Spielabsage hohe Kosten mit sich bringt. Nun gibt es seitens der Behörden keine Bedenken und wenn der Schiedsrichter auch keine hat, dann spielt es halt auch keine Rolle ob es dir zu stark regnet oder nicht. Tut mir leid für dich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: fliegt bei dem wetter mit der drohne, kannst eigentlich auch nicht erfinden. und was ich noch vergessen habe: wo bringt bw die fans von der gerade hin? die sitzen ja komplett in der waschstraße – kann man die einfach umsetzen/umstellen? Die Zuschauer auf der B-Tribüne bekommen Regenponchos. Da regnet es aufgrund des schmaleren Daches leider wirklich sehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: oida im Amateurfussball finden heute bei uns 90% der Spiele statt, jetzt komm mal wieder runter… kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da die schiris ja erst gegen mittag kommen, oder? in der bezirksliga nord beispielsweise ist alles abgesagt. bearbeitet 14. September 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 14. September 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Die Zuschauer auf der B-Tribüne bekommen Regenponchos. Da regnet es aufgrund des schmaleren Daches leider wirklich sehr rein. jetzt könnte man ja böse sein und frei nach @Eldoret die ist eh immer leer also warum die sorge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: oida im Amateurfussball finden heute bei uns 90% der Spiele statt, jetzt komm mal wieder runter… Ja genau.... 24 Spiele sind in ganz OÖ noch drin... Da werden wohl 90% nicht spielen. Abgesehen vom Regen, darf man den Wind nicht unterschätzen. Die Böen sind auch nicht ohne... Also warum da die Behörde keine Bedenken hat, ist mir eigentlich schleierhaft. Da bewegen sich doch einige tausend Menschen und das ist derzeit nicht wirklich ideal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten: jetzt könnte man ja böse sein und frei nach @Eldoret die ist eh immer leer also warum die sorge Dein erstes vernünftiges Posting 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: oida im Amateurfussball finden heute bei uns 90% der Spiele statt, jetzt komm mal wieder runter… Poah endlich schreibts einer. Unglaublich wie alle komplett deppert gmacht werden wegen dem gschissenen Wetter. Da wird ja teilweise da Weltuntergang ausgerufen (meist von ticketlosen). Erinnere mich an a Dienstreise in South Carolina wo T-8h vor Hurrikan-Auge maximal auf CNN Panik erkennbar war. Früher hättest da nedmal diskutiert, ob gespielt wird oder ned, da war im 16er a Lettn bis zum geht nimma. Btw: Respekt an alle Hochwasserschutz aufbauer etc. - Genau für das gibt diese Möglichkeit, bei Hochwasser Schutz aufzubauen. Alles richtig gemacht! Also, sollte die Behörden/Schiris etc. Absagen, dann wirds scho passen. Wenn nicht, dann bin ich mir auch fast sicher, dass heute keiner beim Stadionbesuch ertrinken wird! bearbeitet 14. September 2024 von René 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Es wird bereits empfohlen nicht über die Nibelungenbrücke an zu reisen. In den letzten 3h ist der Pegelstand der Donau um 50cm gestiegen. Es fehlt noch rund 1m zur Warnstufe, wenn es so weiter geht, wird die Warnstufe um ca. 17:30 erreicht. Da muss die Behörde absagen. bearbeitet 14. September 2024 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen vom Regen, darf man den Wind nicht unterschätzen. Die Böen sind auch nicht ohne... Also warum da die Behörde keine Bedenken hat, ist mir eigentlich schleierhaft. Da bewegen sich doch einige tausend Menschen und das ist derzeit nicht wirklich ideal. Der Regen und Wind ist in Linz zurzeit nicht wirklich außergewöhnlich. Weit weg von dem was man in anderen Regionen wohl hat und nachdem es sich hierbei um ein Stadtderby handelt, sind die Anreisewege der Fans auch überschaubar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2024 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Es wird bereits empfohlen nicht über die Nibelungenbrücke an zu reisen. In den letzten 3h ist der Pegelstand der Donau um 50cm gestiegen. Es fehlt noch rund 1m zur Warnstufe, wenn es so weiter geht, wird die Warnstufe im ca. 17:30 erreicht. Da muss die Behörde absagen. Also die Seite vom Land sagt was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts