Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2024 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Diese 67mm Niederschlagsmenge sind ungefähr die Menge von dem was in Österreich pro Monat runterfällt Ganz egal. Freu mich auf die 0,1 Stunde Sonnenschein bei 7 Grad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. September 2024 Wartets halt den Samstagmorgen ab. Kann sowieso keiner das Wetter beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: dazu noch das ganze verschüttete bier und die 1/8erl in den hosen der vöstler vor lauter angst... wird sicher ka trockene baustelle Ja, auf Grund eurer letzten Ergebnisse seid ihr wirklich angsteinflößend. Zujl mit Maske auch wirklich zum Fürchten und Boateng sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 bin ja schon gespannt, was von der bw Frauenschläger-Szene betreffend Boateng kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2024 beLOYAL schrieb vor 21 Minuten: bin ja schon gespannt, was von der bw Frauenschläger-Szene betreffend Boateng kommt. Bis jetzt hab ich nur Spendenaufrufe wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 oldschool schrieb vor 9 Minuten: Bis jetzt hab ich nur Spendenaufrufe wahrgenommen was auch wirklich was bringt… zumindest eine kleine gute Sache die man daraus machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Stunden: Ich lege mich fest, das Spiel wird am Samstag nicht stattfinden. Und dann wirds irgendeinen beschissenen Nachtragstermin unter der Woche geben. am Dienstag nach dem Frauenderby bearbeitet 11. September 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 11. September 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: dazu noch das ganze verschüttete bier und die 1/8erl in den hosen der vöstler vor lauter angst... wird sicher ka trockene baustelle Sorry, aber mittlerweile sind wenn dann wir ua auch Vöstler, denn die Firma hat ihren damaligen Irrtum längst eingesehen und auf die gute Seite gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 11. September 2024 Ich kenn diesen Vogel Strauss zwar nicht aber unabhängig davon finde ich die häufigen Sperr- oder Sanktionsaufhebungen sinnbefreit. Da machen sich die Gremien redundant selbst lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Hm.. auch sehr spannend.. der Hr. Kollege Fabian Strauss ist mal locker lässig "freigesprochen" worden, ist beim Derby somit einsetzbar. Ich gestehe, dass ich nicht gewusst habe, dass bei möglichen Fehlentscheidungen + bereits festgelegter Strafe, diese beeinsprucht werden kann. Aber ja... mich wundert eh nix mehr. bearbeitet 11. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 11. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten: Hm.. auch sehr spannend.. der Hr. Kollege Fabian Strauss ist mal locker lässig "freigesprochen" worden, ist beim Derby somit einsetzbar. Ich gestehe, dass ich nicht gewusst habe, dass bei möglichen Fehlentscheidungen + bereits festgelegter Strafe, diese beeinsprucht werden kann. Aber ja... mich wundert eh nix mehr. kann man alles nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Hm.. auch sehr spannend.. der Hr. Kollege Fabian Strauss ist mal locker lässig "freigesprochen" worden, ist beim Derby somit einsetzbar. Ich gestehe, dass ich nicht gewusst habe, dass bei möglichen Fehlentscheidungen + bereits festgelegter Strafe, diese beeinsprucht werden kann. Aber ja... mich wundert eh nix mehr. Blöd für uns, aber grundsätzlich fair. Die Möglichkeit wird lm Falle des Falles dann ja auch für uns bzw. die anderen gelten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Nach den Aussagen von Schopp, dass Boateng nur hilft wenn er bei 100% ist, dann wird er am Samstag kaum spielen. Nachdem Smolcic ja auch wieder dabei ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch viel geringer beLOYAL schrieb vor 4 Stunden: bin ja schon gespannt, was von der bw Frauenschläger-Szene betreffend Boateng kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Smolcic ja auch wieder dabei ist darauf würde ich bei dem nicht gerade wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2024 Hier hätten wir das passende Outfit fürs Derby: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts