Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Diese 67mm Niederschlagsmenge sind ungefähr die Menge von dem was in Österreich pro Monat runterfällt 

Screenshot_20240911_130846_Chrome.jpg

Ganz egal. Freu mich auf die 0,1 Stunde Sonnenschein bei 7 Grad :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor einer Stunde:

dazu noch das ganze verschüttete bier und die 1/8erl in den hosen der vöstler vor lauter angst... wird sicher ka trockene baustelle :davinci:

Ja, auf Grund eurer letzten Ergebnisse seid ihr wirklich angsteinflößend.  Zujl mit Maske auch wirklich zum Fürchten und Boateng sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Stunden:

Ich lege mich fest, das Spiel wird am Samstag nicht stattfinden. Und dann wirds irgendeinen beschissenen Nachtragstermin unter der Woche geben. :kotz:

Unbenannt.JPG

am Dienstag nach dem Frauenderby :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

dazu noch das ganze verschüttete bier und die 1/8erl in den hosen der vöstler vor lauter angst... wird sicher ka trockene baustelle :davinci:

Sorry, aber mittlerweile sind wenn dann wir ua auch Vöstler, denn die Firma hat ihren damaligen Irrtum längst eingesehen und auf die gute Seite gewechselt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hm.. auch sehr spannend.. der Hr. Kollege Fabian Strauss ist mal locker lässig "freigesprochen" worden, ist beim Derby somit einsetzbar. Ich gestehe, dass ich nicht gewusst habe, dass bei möglichen Fehlentscheidungen + bereits festgelegter Strafe, diese beeinsprucht werden kann.

Aber ja... mich wundert eh nix mehr.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten:

Hm.. auch sehr spannend.. der Hr. Kollege Fabian Strauss ist mal locker lässig "freigesprochen" worden, ist beim Derby somit einsetzbar. Ich gestehe, dass ich nicht gewusst habe, dass bei möglichen Fehlentscheidungen + bereits festgelegter Strafe, diese beeinsprucht werden kann.

kann man alles nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten:

Blöd für uns, aber grundsätzlich fair. Die Möglichkeit wird lm Falle des Falles dann ja auch für uns bzw. die anderen gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach den Aussagen von Schopp, dass Boateng nur hilft wenn er bei 100% ist, dann wird er am Samstag kaum spielen. Nachdem Smolcic ja auch wieder dabei ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch viel geringer 

beLOYAL schrieb vor 4 Stunden:

bin ja schon gespannt, was von der bw Frauenschläger-Szene betreffend Boateng kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag