GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 Nachdem es da gerade wieder einmal um Zulj geht noch ein paar Worte - es wird doch wohl niemand ernsthaft der Meinung sein dass Zulj keine Lust hatte das Derby zu spielen. Und ganz unabhängig davon - wir haben ganz offensichtliche Probleme torgefährlich zu werden. Zulj und Flecker gehen uns gerade immens ab. Und Ljubicic kann einem in Wahrheit nur Leid tun - so alleine wie er da ganz vorne ist. Höchste Zeit wenn Entrup und Mustapha einsatzbereit werden. Eine Pressing-Mannschaft kannst du - wenn es gerade spielerisch nicht so läuft - mit hohen Bällen aushebeln. Da wäre ein Zulj natürlich Goldes Wert um vorne Bälle festzumachen und weiterzuleiten. Die Truppe ist gerade keine Mannschaft. Da fehlt es an den Basics. Und es bleibt zu hoffen dass Schopp das schnell hinbekommt. Über einzelne Spieler zu schimpfen halte ich da für ziemlich deplatziert. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Unglaublicherweise schon die vierte Partie in dieser Saison von euch live gesehen. Jedes Spiel stehen einige sehr gute Kicker am Platz, aber es ist kein einziger Laskler dabei, lauter Spieler die halt auch da sind. Desaströs einen Michorl abzugeben um Berisha seinen 98igsten Pass zurück zum IV bewundern zu dürfen, der IV der aber nicht Luckeneder heißt sondern der nächste XYic der dort herum steht…der Lockenkopf (Name ubk) auf der linken Seite sowieso inferior, dieses Mal hat er zumindest so getan als würd er sich bemühen-übrigens die Goiginger Position…Absteigen wirst mit der Qualität natürlich trotzdem nicht aber wenn der Schopp was reißen will muss er mal 10+ Leute verscherbeln im Winter und Mentalitätsspieler suchen und holen. Ps.: DERBYSIEGER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2024 vvvskv1 schrieb vor 6 Stunden: Unglaublicherweise schon die vierte Partie in dieser Saison von euch live gesehen. Jedes Spiel stehen einige sehr gute Kicker am Platz, aber es ist kein einziger Laskler dabei, lauter Spieler die halt auch da sind. Desaströs einen Michorl abzugeben um Berisha seinen 98igsten Pass zurück zum IV bewundern zu dürfen, der IV der aber nicht Luckeneder heißt sondern der nächste XYic der dort herum steht…der Lockenkopf (Name ubk) auf der linken Seite sowieso inferior, dieses Mal hat er zumindest so getan als würd er sich bemühen-übrigens die Goiginger Position…Absteigen wirst mit der Qualität natürlich trotzdem nicht aber wenn der Schopp was reißen will muss er mal 10+ Leute verscherbeln im Winter und Mentalitätsspieler suchen und holen. Ps.: DERBYSIEGER Danke das wissen wir selber auch, das wir nur Söldner haben und keine Mannschaft. Ps: Jz kannst dich wieder schleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2024 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Ps: Jz kannst dich wieder schleichen. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2024 René schrieb am 15.9.2024 um 04:20 : Glaub mir Junge da gibts nicht nur LASKler als Zeugen, auch blaue waren nach dieser Aktion verwundert. Schau dir die Reaktion von Berisha & Stoijko an, wie sie sich bei den Fans verabschiedet haben. Wird dir alle Antworten geben! Ich bin seit Jahren dabei und hab schon viel miterlebt, Spieler kommen und Sie gehen - aber diese dreckige Aktion…! Berisha, du bist nicht Gott - See u ;-) Was war Stojkovic‘ Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2024 Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: Danke das wissen wir selber auch, das wir nur Söldner haben und keine Mannschaft. Ps: Jz kannst dich wieder schleichen. Trottl….ich diskutiere hier ganz gerne mit und du bist in 10 Jahren der erste der deppert sein muss, brauchst es ja nicht lesen. Verstehe auch nicht, dass du dich angegriffen fühlst, es ist ja nicht das Versagen von euch Fans, wie der Kader zusammengestellt wurde, darum ja auch die Beispiele von verdienten Spielern die man vielleicht eher behalten hätte sollen statt den Neuverpflichtungen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2024 vvvskv1 schrieb vor 35 Minuten: Trottl….ich diskutiere hier ganz gerne mit und du bist in 10 Jahren der erste der deppert sein muss, brauchst es ja nicht lesen. Verstehe auch nicht, dass du dich angegriffen fühlst, es ist ja nicht das Versagen von euch Fans, wie der Kader zusammengestellt wurde, darum ja auch die Beispiele von verdienten Spielern die man vielleicht eher behalten hätte sollen statt den Neuverpflichtungen. Wie soll ich es denn nicht lesen wenn du es bei uns reinschreibst..auf der Ignore Liste hatte ich dich ja noch nicht. Du brauchst ja meine Antwort auch nicht lesen. Ich fühlte mich nicht wegen deiner Anaylse angegriffen. Sondern wegen dem PS:DERBYSIEGER Wir liegen eh schon am Boden wegen dieser Fehlerhaften Kaderplanung, da war der Sieg von euch nicht überraschend und auf welche die am Boden liegen trete ich nicht auch noch nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Wie soll ich es denn nicht lesen wenn du es bei uns reinschreibst..auf der Ignore Liste hatte ich dich ja noch nicht. Du brauchst ja meine Antwort auch nicht lesen. Ich fühlte mich nicht wegen deiner Anaylse angegriffen. Sondern wegen dem PS:DERBYSIEGER Wir liegen eh schon am Boden wegen dieser Fehlerhaften Kaderplanung, da war der Sieg von euch nicht überraschend und auf welche die am Boden liegen trete ich nicht auch noch nach. Man sollte aber auch nicht übertrieben. Schreibt der blaue Kollege sachlich Dinge, die wir schon längst wissen? Ja. Macht er das um zu provozieren? Möglich. Sollte uns das komplett egal sein und sollten wir darüber stehen? Auf jeden Fall. Bis zum nächsten Derby müssen wir nun einmal diese Schmach tragen. Lassen wie den Blauen die Freude und lassen wir uns nicht provozieren, es werden wieder andere Zeiten kommen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 Wer sich durch ein "PS: Derbysieger" provozieren lässt, sollte vielleicht ohnehin mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Und überhaupt, wenn dann liegen wir am Boden aufgrund der fragwürdigen Ausrichtung des Vereins, aufgrund bitterer Pillen wie der bwt-Einflussnahme, oder angesichts moralisch äußerst fragwürdiger Geschehnisse wie Boateng-Transfer, Covid-Training oder der respektlosen Ausbootung vieler verdienter LASKler. Dagegen ist die sportliche Flaute doch wirklich scheißegal. Der LASK hat ein Image wie ein Rüstungskonzern! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 dieses, die kurzfristige sportliche krise ist eher ein symptom eines tiefergreifenden problems, das sich durch zahlreiche andere bereiche zieht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Kann man den Thread bitte schließen.. ? Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2024 ZeugenAntons schrieb vor 12 Minuten: Wer sich durch ein "PS: Derbysieger" provozieren lässt, sollte vielleicht ohnehin mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Und überhaupt, wenn dann liegen wir am Boden aufgrund der fragwürdigen Ausrichtung des Vereins, aufgrund bitterer Pillen wie der bwt-Einflussnahme, oder angesichts moralisch äußerst fragwürdiger Geschehnisse wie Boateng-Transfer, Covid-Training oder der respektlosen Ausbootung vieler verdienter LASKler. Dagegen ist die sportliche Flaute doch wirklich scheißegal. Der LASK hat ein Image wie ein Rüstungskonzern! Fragwürdige Ausrichtungen gibts oft wo, bei uns läuft die halt so stark in den sportlichen Bereich rein, dass man da jetzt so dasteht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 16. September 2024 bw-fans mit einem schild "Tod und Hass dem ASK". sehr erwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2024 lasklerin schrieb vor einer Stunde: bw-fans mit einem schild "Tod und Hass dem ASK". sehr erwachsen. Gehört dazu, gacks dich nicht ein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. September 2024 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Gehört dazu, gacks dich nicht ein Eben, von uns wurde auch mal ein "Blau-Weiß verrecke" angestimmt, wenngleich es bei uns bestimmt weniger Anti-Gesänge als bei den Schlümpfen gibt. Gewisse Unfreundlichkeiten gehören aber bei einem Derby zum guten Ton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts