wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. September 2024 laskler89 schrieb vor 48 Minuten: laut volksblatt hilft man sich mit planen ab, das ist doch auch ein blödsinn, weil die schächte rund ums spielfeld diese masse an masser niemals ableiten können, die sich ansonsten auf die gesamte fläche verteilte. geht hald des Möbellager unter 🤷 aber wennst den rasen so vom wasser schützen kannst warum nicht... was zwei meter neben dem feld ist is ja egal zur not stellens hald noch a paar wasserpumpen auf und pumpen es zurück in die donau 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2024 Zitat Es fehlen: Ljubic, Flecker, Andrade https://www.lask.at/de/m/news/volle-kraft-voraus-das-erste-saisonderby-ruft Es wird wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb am 2.9.2024 um 13:14 : sieg oder spielverschiebung fmp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2024 Mal angenommen es kommt zur Absage, wann wäre dann ein denkbarer Nachholtermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. September 2024 fussballromantiker schrieb vor 4 Minuten: Mal angenommen es kommt zur Absage, wann wäre dann ein denkbarer Nachholtermin? denke am 24. oder 25. september. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: denke am 24. oder 25. september. wenn’s dorthin nicht das Cup-Spiel verschieben, wenn’s Derby absagen wär ich mir nicht sicher ob das Cup-Spiel am Dienstag stattfindet bearbeitet 13. September 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 13. September 2024 Much1 schrieb vor 3 Minuten: denke am 24. oder 25. september. Ich denke es gibt folgende Szenarien: 1.Szenario Derby wird abgesagt - kann am 24.9. oder 25.9. nachgeholt werden 2.Szenario Sollten mehrere Spiele der Runde betroffen sein, denke ich wird die ganze Runde auf das WE vor Weihnachten oder 1 Woche vor dem Frühjahrsbeginn, sprich am WE vor dem CUP Ende Jänner/Anfang Februar verlegt 3.Szenario Sollte das Derby und das Cupmatch nicht stattfinden, muss das Cupmatch am 24.9. oder 25.9. gespielt werden, da der Cup sonst nicht weitergehen kann (nächste Runde bereits im Oktober) Dann wird das Derby denke ich auch Ende Dezember oder Ende Jänner stattfinden. Wird denke ich auf jedenfalls spannend und anstrengend für die Fans und Spieler bei etwaigen absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. September 2024 enzy93 schrieb vor 46 Minuten: Ich denke es gibt folgende Szenarien: 1.Szenario Derby wird abgesagt - kann am 24.9. oder 25.9. nachgeholt werden 2.Szenario Sollten mehrere Spiele der Runde betroffen sein, denke ich wird die ganze Runde auf das WE vor Weihnachten oder 1 Woche vor dem Frühjahrsbeginn, sprich am WE vor dem CUP Ende Jänner/Anfang Februar verlegt 3.Szenario Sollte das Derby und das Cupmatch nicht stattfinden, muss das Cupmatch am 24.9. oder 25.9. gespielt werden, da der Cup sonst nicht weitergehen kann (nächste Runde bereits im Oktober) Dann wird das Derby denke ich auch Ende Dezember oder Ende Jänner stattfinden. Wird denke ich auf jedenfalls spannend und anstrengend für die Fans und Spieler bei etwaigen absagen. Ein Derbysieg am Heiligen Abend hätte doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. September 2024 enzy93 schrieb vor 57 Minuten: 3.Szenario Sollte das Derby und das Cupmatch nicht stattfinden, muss das Cupmatch am 24.9. oder 25.9. gespielt werden, da der Cup sonst nicht weitergehen kann (nächste Runde bereits im Oktober) Gab es in der Vergangenheit aber durchaus, dass Spiele einer Runde im Frauen-Cup erst nach der Auslosung gespielt werden. Is natürlich suboptimal, aber ich würde es leider ned völlig ausschließen, so deppert es wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. September 2024 richard trk schrieb vor 20 Minuten: Gab es in der Vergangenheit aber durchaus, dass Spiele einer Runde im Frauen-Cup erst nach der Auslosung gespielt werden. Is natürlich suboptimal, aber ich würde es leider ned völlig ausschließen, so deppert es wäre. Ist aber bei den Herren wohl nicht möglich. Am 3.10. ist Europacup, dann Länderspielpause, dann wieder Europacup und dann wäre das Achtelfinale des ÖFB-Cups vor dem Nachholtermin des Sechzehntelfinales. Also im dritten Szenario vom Enzy würde das Cupspiel sicher das Derby stechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. September 2024 Denkfehler meinerseits, ich dachte ihr redet vom Cupmatch der Frauen (deswegen überhaupt mein Post). Euer Cupspiel der Herren hatte ich ehrlicherweise ned am Schirm, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 iamblue schrieb vor 16 Minuten: Mal schauen ob die Wunderfolie wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: denke dass das schon bis zum ultrasupergigastarkregen (heute abend UND morgen?) ein guter move war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 renton (the real) schrieb vor 35 Minuten: denke dass das schon bis zum ultrasupergigastarkregen (heute abend UND morgen?) ein guter move war. Ja könnte tatsächlich helfen. Wenn das Wasser über die Planen abläuft und so wenig wie möglich auf den Rasen kommt dann könnte das Spiel morgen stattfinden. Bleiben nur mehr die Einsatzkräfte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts