ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. September 2024 Linzah schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich warum da klau.. Ich mein der Typ den original Preis reinschreibt Ich glaube mich erinnern zu können, dass das in den Angebotsbedingungen von Willhaben für Tickets steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) 4 Sitzplatzkarten nebeneinander Derby Blau Weiss Linz vs. Lask, € 390,- (4020 Linz) - willhaben falls wer Interesse hat Nachdem es 4 Karten nebeneinander in C2 sind (wo auch zufällig die Sponsorenkarten sind) und man prinzipiell nur ein VVK-Recht auf zwei Tickets hatte, verkauft der Herr da wohl gerade seine Karten die er von seinem Arbeitgeber bekommen hat. bearbeitet 3. September 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Miraval schrieb vor 10 Minuten: 4 Sitzplatzkarten nebeneinander Derby Blau Weiss Linz vs. Lask, € 390,- (4020 Linz) - willhaben falls wer Interesse hat Nachdem es 4 Karten nebeneinander in C2 sind (wo auch zufällig die Sponsorenkarten sind) und man prinzipiell nur ein VVK-Recht auf zwei Tickets hatte, verkauft der Herr da wohl gerade seine Karten die er von seinem Arbeitgeber bekommen hat. normal musst die kaufen und dich dann komplett aufführen damit die karten gesperrt werden 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: normal musst die kaufen und dich dann komplett aufführen damit die karten gesperrt werden 🤣 Diese Angebote werden eh an den Verein weitergeleitet um diese Karten dann zu sperren. Wenn er doch Abonnent ist (was ich bezweifle) wird auch das Abo entzogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Wenn ich mir eure bisherige Saison ansehe wohle eher so... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Letztes Jahr habe ich es durch absurdes Glück geschafft, an ein Ticket zu kommen. Heuer wird es aber wahrscheinlich das erste Linzer Derby(seit meinem Ersten 2011), dass ich versäume. Warum ist dieses Stadion nur so scheißklein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 StreitiKV schrieb Gerade eben: Wenn ich mir eure bisherige Saison ansehe wohle eher so... du hast das größte Problem für euch schon selbst geschrieben.. BISHERIGE!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Warum ist dieses Stadion nur so scheißklein? Damit ihr es weiter Schlumpfhausen nennen könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Letztes Jahr habe ich es durch absurdes Glück geschafft, an ein Ticket zu kommen. Heuer wird es aber wahrscheinlich das erste Linzer Derby(seit meinem Ersten 2011), dass ich versäume. Warum ist dieses Stadion nur so scheißklein? Vielleicht gibt es noch Vip-Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Hochofen schrieb Gerade eben: Damit ihr es weiter Schlumpfhausen nennen könnt. Dafür dass du darauf jetzt rumreitest, habt ihr meine sehr freundschaftlichen, harmlosen Posts aber sehr schnell gelöscht/ins rosa Katzenkisterl verbannt... Aber is mir eh lieber, wenn ich dich hier hab und nicht bei euch mit dir diskutieren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 18 Spiele noch bis zum Winter, was für ein Programm… und der erste erfolgreiche Schritt soll ausgerechnet im Derby gelingen, was natürlich einen enormen Schub geben würde! Eine gewisse Euphorie geht jetzt sicher durch den Verein, hoffen wir auf den entscheidenden Funken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Vielleicht gibt es noch Vip-Tickets Da kann ich gleich auf Willhaben wem 200€ in den Rachen werfen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr habe ich es durch absurdes Glück geschafft, an ein Ticket zu kommen. Heuer wird es aber wahrscheinlich das erste Linzer Derby(seit meinem Ersten 2011), dass ich versäume. Warum ist dieses Stadion nur so scheißklein? weil luger nur bürgermeister war und nicht bundeskanzler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Da kann ich gleich auf Willhaben wem 200€ in den Rachen werfen auch Bessere Plätze und kostenlos Essen und Trinken ist aber schon ein Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts