Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Auch wenn es gestern erneut sehr ernüchternd war: Der LASK muss, der LASK wird. bearbeitet 2. September 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/blau-weiss-linz-lask-1986671096 Geht schon los. €100.- für eine Karte ist eine bodenlose Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/blau-weiss-linz-lask-1986671096 Geht schon los. €100.- für eine Karte ist eine bodenlose Frechheit. neben dem LASK Sektor jedoch mehr als gerechtfertigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: neben dem LASK Sektor jedoch mehr als gerechtfertigt Finde nicht, hier müsste er eigentlich 190,08.- verlangen, dann wärs gerechtfertigt. Grüße gehen raus an Siegmund G. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 ibinsneta schrieb vor 28 Minuten: das wäre (leider) auch absolut gerechtfertigt, ich rechne mit 3 oder mehr. 2 + 1 bedingt werden es wohl werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 mit der Startelf von gestern würden wir auch dort untergehen. hoffe stark auf Taoui, Zulj und Lawal .. wäre lässig, wenn die wieder Zeit und Lust hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. September 2024 Da gibts nur eins. HinGEHEN - drüberfahren - heimFAHREN. Unsere machen eh anscheinend so gerne leichte Aktivierungs-Spaziergänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/blau-weiss-linz-lask-1986671096 Geht schon los. €100.- für eine Karte ist eine bodenlose Frechheit. Das sind die Karten die die Linz AG gekauft damit wir immer ausverkauft sind. Aber bitte niemanden weitersagen weil sonst schreibt die oön am end bös über uns... Wenn irgendwelche Leut vom flachen Land mehr dafür zahlen kriegt da Klausi 10% Provision und an Piccolo Sekt bei der Liva- hab ich ghört.... Eldoret weiß noch mehr dazu, aber ich glaub da wirds mehr als Piccolo Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: Finde nicht, hier müsste er eigentlich 190,08.- verlangen, dann wärs gerechtfertigt. Grüße gehen raus an Siegmund G. In Linz 199.7 Euro Oder 197,4 - wegen dem aktuellsten OÖ Meister Und weil ich es auch gern hab wenn vor mir im Geldbörserl wg Schotter gewühlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 Linzah schrieb vor einer Stunde: Das sind die Karten die die Linz AG gekauft damit wir immer ausverkauft sind. Aber bitte niemanden weitersagen weil sonst schreibt die oön am end bös über uns... Wenn irgendwelche Leut vom flachen Land mehr dafür zahlen kriegt da Klausi 10% Provision und an Piccolo Sekt bei der Liva- hab ich ghört.... Eldoret weiß noch mehr dazu, aber ich glaub da wirds mehr als Piccolo In Linz 199.7 Euro Oder 197,4 - wegen dem aktuellsten OÖ Meister Und weil ich es auch gern hab wenn vor mir im Geldbörserl wg Schotter Irgend ein spassverein aus dem linzer zentrum zb die bierfront ottensheim oder ähnlich wahre linzer werden sich bestimmt mit freude auf das zusätzliche frei werdende kontingent stürzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 aaaeskaaa schrieb vor 29 Minuten: Irgend ein spassverein aus dem linzer zentrum zb die bierfront ottensheim oder ähnlich wahre linzer werden sich bestimmt mit freude auf das zusätzliche frei werdende kontingent stürzen Alles ehrenwerte Bürger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/blau-weiss-linz-lask-1986671096 Geht schon los. €100.- für eine Karte ist eine bodenlose Frechheit. so ein frechdax. schreibt sogar, dass er 25 zahlt hat, und dann verdraht er das ticket um 100 euronen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: so ein frechdax. schreibt sogar, dass er 25 zahlt hat, und dann verdraht er das ticket um 100 euronen. Das ist ja wirklich frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 laskler89 schrieb vor einer Stunde: so ein frechdax. schreibt sogar, dass er 25 zahlt hat, und dann verdraht er das ticket um 100 euronen. Ich frag mich warum da klau.. Ich mein der Typ den original Preis reinschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich warum da klau.. Ich mein der Typ den original Preis reinschreibt Ehrlichkeit währt am längsten.. ein Ehrenmann sozusagen unser Brata Lui bearbeitet 2. September 2024 von Lookin4someAcTioN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: Ehrlichkeit währt am längsten.. ein Ehrenmann sozusagen Alles spricht für Klaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts