richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. September 2024 FavVoestler schrieb vor 1 Minute: So geil! Ich bin gerade eine Ein-Mann-Choreo mitten in Wien. Passt, ich start den Wechselgesang von der Leopoldstadt VÖEST LINZ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. September 2024 Gratulation! Lt Sofascore dürfte Diabate bereits bei seinem ersten Spiel durchgespielt haben und gut abgeliefert haben! Freut mich für euch und ihn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Gratulation zum Derbysieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Fantastisch! Und damit meine ich nach 96 Minuten Sieg und Rasen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Torment schrieb vor 6 Minuten: Gratulation! Lt Sofascore dürfte Diabate bereits bei seinem ersten Spiel durchgespielt haben und gut abgeliefert haben! Freut mich für euch und ihn! Top Debüt 👍🏼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Herrlich, danke!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Gratulation aus dem grünen Wien! Was für ein irrer Saisonstart von euch! Feiert ausgiebig - feuchtfröhlich war’s ja eh schon die ganze Zeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 13 Minuten: Passt, ich start den Wechselgesang von der Leopoldstadt VÖEST LINZ VÖEST LINZ Schallt es von der Wieden zurück bearbeitet 14. September 2024 von FavVoestler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 also sind dann mal in der käthe. is des org heast, unreal baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Meine zwa Buam haben mich gerade angerufen. I oida Depp sitz auf der Terasse in Italien mit Bedln in de Augn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Ich habe es immer schon gewusst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 Gratulation an die Nummer 1 in Linz! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Meine zwa Buam haben mich gerade angerufen. I oida Depp sitz auf der Terasse in Italien mit Bedln in de Augn Obwohls kaum zu verstehen waren, weil's schon so heiser waren. Ein Traum, dieser Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 Geiler Derbiesieg. Die Rosanen besiegt, wieder einmal. Die Nr. 1 in Linz sind wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Lt diversen Medien, welche ich jetzt lese, muss ja Vitek gefangen haben wie ein Halbgott. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts