Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: habe gerade eine Donaurunde gemacht, unser Fluß scheint zumindest derzeit nicht überflutungsgefährdet. Aber der Regen wird stärker. Wenn das Spiel stattfindet ganz warm anziehen und viel Regengewand auf der B2. Uns in der ersten Reihe könnte es wegspülen. Laut Polizei werden die Zuseher nach dem Spiel zum Aufbau des Hochwasserschutzdamms verpflichtet, daher wird während des Spiels nur Almdudler ausgeschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: habe gerade eine Donaurunde gemacht, unser Fluß scheint zumindest derzeit nicht überflutungsgefährdet. Aber der Regen wird stärker. Wenn das Spiel stattfindet ganz warm anziehen und viel Regengewand auf der B2. Uns in der ersten Reihe könnte es wegspülen. B bekommt Regenponchos vom Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Linzah schrieb vor einer Stunde: Falls das Spiel stattfindet hast eh die Bar vorgewarnt und a Kaution hinterlegt ? Ach, neeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. September 2024 I hob in Kalender gschaut, heit geht da Wind Daun kumt a wengal Liftal und de Woiken de verschwind Und I hob in Kalender gschaut, heit geht da Wind Dass so is und ned aunders is, wer hodn des bestimmt? ... spüns grod attwenger. So eine unwürdige Derbywoche. Fetten Respekt an den blau weiß staff samt Anhänger die da alles versuchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Gutes Gefühl bezüglich Wetter Schlechtes Gefühl bezüglich Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Ich sehe es umgekehrt Falls es stattfindet hast sicher halbleere Ränge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) naja, oder besser gesagt, brutal bearbeitet 14. September 2024 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Miraval schrieb vor 14 Minuten: Schlechtes Gefühl bezüglich Spiel Wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 Königsblau schrieb vor 15 Minuten: Ich sehe es umgekehrt Falls es stattfindet hast sicher halbleere Ränge Wer wegen des Wetters nicht zum Spiel geht hat Derby nicht verstanden und soll bitte auch zukünftig zuhause bleiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Was dann am Samstag kurz nach 11 Uhr nicht mehr so sicher war. Der neue Plan: Um 12.30 Uhr wird der frühere Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Schüttengruber, das Spielfeld einer Vorkommissionierung unterziehen . . . krone.at bearbeitet 14. September 2024 von SKVScotty Translation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Ich lass mich gerne positiv überraschen, glaube jetzt aber nicht mehr an ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Wer wegen des Wetters nicht zum Spiel geht hat Derby nicht verstanden und soll bitte auch zukünftig zuhause bleiben. Ich war ja früher auch so überheblich wie du, verstehe aber mittlerweile, dass es auch Menschen gibt, die zB gesundheitlich nix riskieren können oder deren Leben nicht andauernd von Fußball und dieser Subkultur dominiert wird. Aus heutiger Perspektive halte ich diese Aussage daher für mehr als entbehrlich. Bin gespannt, ob letztendlich gespielt wird. Und ob der Vorteil in einer Schlammschlacht wirklich so überwiegen würde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. September 2024 Ich glaub der heutige doch stärkere Wind macht das ganze Unterfangen ein Match zu spielen nicht unbedingt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 Der Rasen laut Blauhelme Insta Story in gutem Zustand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Natürlich: Wenns Derby gespielt wird komm ich - trotz mittlerweile 2h Anfahrt - zum Derby. ABER: Bei halbwegs normalen Wetterverhältnissen wär des heute ein absolutes Fußballfest für Linz geworden: Schon Stunden vorm Ankick Einsingen auf den Stiegen vorm ARS, 2 Fanmärsche zum Stadion, was gibt's Schöneres!? So stehn jetzt bei einem Freund, der heute mitkommen solln hätte, 4 Pumpen im Keller & er muss schaun, dass er nicht 'absäuft'... Spiel oder Absage: So lässig wie des heute hätte werden können wirds wohl nimma... bearbeitet 14. September 2024 von StreitiKV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts