oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: War gegen Rapid auch so. Ist wirklich gefährlich. Hinter mir stand ein Bub, den hab ich dann nach vorne gezogen beim Tor, weil er sonst untergegangen wär. Da besteht handlungsbedarf. Das sollte aber bitte in den Stadion Thread verschoben werden. Mail an den Verein ist raus. Hoffe es wird bereits ab dem nächsten Heimspiel kontrolliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 Kottan schrieb vor 5 Minuten: Ich habe das Foul von Mensah nicht gesehen. War das so schlimm? Auf der L…-Bank sind jedenfalls alle aufgehüpft. Ja, klare rote Karte. Gar keine Diskussion und glücklicherweise gabs keine schwere Verletzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Es war klar unabsichtlich, aber er ist dem Laskler halt auf den Schuh draufgestiegen. Kann man nichts machen. Wobei "auf den Schuh draufgestiegen" noch extrem höflich formuliert ist. Hat ihn voll am Knöchel erwischt. Wenn der gebrochen wäre dabei, hätte er sich auch nicht wundern dürfen. Aber wie du sagst, war keine Absicht dabei, einfach zu spät gekommen. Natürlich trotzdem eine klare Rote, keine Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Anfänger Geschrieben 15. September 2024 Deni schrieb vor 18 Minuten: Ja, klare rote Karte. Gar keine Diskussion und glücklicherweise gabs keine schwere Verletzung. Ja war eine klare rote Karte. Fand die Aktion an Goiginger in der ersten Halbzeit aber ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Übrigens: Die Jubiläumsdressen sind sowas von geil! Vor allem, wenn sie von Männern getragen wird, die den passenden Körper haben. An mir schaut die nicht ganz so gut aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. September 2024 Der Exekutor schrieb Gerade eben: An mir schaut die nicht ganz so gut aus. Ich find schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2024 Es war ein geiles Derby, das ohne den Einsatz und Wissens unserer Grashalm Wissenschaftler gar nicht stattgefunden hätte. Ebenso lobenswert die freiwilligen Helfer vom Verein und Fanszene die sich frühen Vormittags in den Regen stellten und den Rasen von den Planen befreiten. AEC absagen war ebenfalls die richtige Entscheidung. Wären wir Gast gewesen, hätten wir auch keine Wahl gehabt. Respekt an Landstrassler die das konsequent durchgezogen haben. Choreos waren auf beiden Seiten OK und gefielen wohl jeweils der eigenen Mannschaft und Fans im Stadion ganz gut. Das wir durch die Stadt gejagt werden konnten wir nur noch nie so erfahren Von der Lautstärke hatten beide Seiten ihre guten Momente. Derbysieger - Festung Donaupark 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. September 2024 renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: Ich find schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Ein großes Dankeschön auch an den stadtrivalen: während unsere Choreo die schösten farben des Planeten in den Himmel ragen ließen, widmeten sie ihre (halbe) Choreo UNS💙 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. September 2024 Ich bin ja der Kunst gegenüber sehr aufgeschlossen, wohl auch weil ich die kaum versteh. Aber deren Choreo gestern war nicht nur vollkommen deplatziert und voller Irrtümer, sonder a einfach ned wirklich schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 was ziemlich ungewöhnlich beinahe irritierend war, keine minutenlangen VAR unterbrechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten: Übrigens: Die Jubiläumsdressen sind sowas von geil! Vor allem, wenn sie von Männern getragen wird, die den passenden Körper haben. An mir schaut die nicht ganz so gut aus. Die Längsstreifen sind leider alles andere als hilfreich, wenn man im Zentralbereich etwas besser ausgestattet ist. Im Zweifel 1-2 Größen größer probieren, vielleicht hilft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Guten Morgen Derbysieger! Ich hab euch alle lieb, am liebsten unseren Greeenkeeper und dann kommt gleich der Scheibi Mein Kater is unbeschreiblich, war aber noch nie so schön!! btw. Querstreifen machen dick, Längsstreifen machen schön! bearbeitet 15. September 2024 von Oemy 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. September 2024 Hochofen schrieb vor 18 Stunden: Könnts euch eure Austria-Rapid Animositäten bitte woanders auf den Kopf hauen. Danke. Animositäten... Bleibst dabei? Es gibt gsd mehr als die schönste Nebensache der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Mir war heut ein wenig nach Poesie zumute: Wenn die Sonne scheint an Regentagen, LASKler ihr Leben und die Welt beklagen, statt Voestler durch die Stadt zu jagen, dann kann ich nur eines sagen: Jedem Blau-Weißen der Schädel brummt, und trotzdem ein jeder ein Liedchen summt, dann spielt man in einer anderen Liga denn man ist der Derbysieger. Gratuliere übrigens der Bierfront zum 30er. Bleibts sauber. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts