hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2024 AvantiLentia schrieb vor 9 Minuten: Dieser Dreck nennt sich Choreo was man von euch nicht erwarten kann ausser diese unkreative Zettel Choreo. Ihr schafft es nichtmal euer Lutzstadion bei einem Derby voll zu bekommen sowas ist peinlich. Trotzdem gratuliere zum Sieg. Am Feld unsichtbar geb ich dir recht unsere Leistung war unterirdisch. Aber unhörbar würd ich nicht sagen waren schon oft zu hören im Awayblock. Gratuliere zum Sieg. Peinlich war nur eure Jagd coreo und dass man euch nicht mal außerhalb der siningarea gehört hat Bubi 😘💙🤍✌️ Heul leise Chantal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 15. September 2024 Kurz und knapp: Derbysieger!!! Guade Nocht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) AvantiLentia schrieb vor einer Stunde: Dieser Dreck nennt sich Choreo was man von euch nicht erwarten kann ausser diese unkreative Zettel Choreo. Ihr schafft es nichtmal euer Lutzstadion bei einem Derby voll zu bekommen sowas ist peinlich. Trotzdem gratuliere zum Sieg. Am Feld unsichtbar geb ich dir recht unsere Leistung war unterirdisch. Aber unhörbar würd ich nicht sagen waren schon oft zu hören im Awayblock. Gratuliere zum Sieg. Stadion war ausverkauft, (nach 17min) und falls du die Medien nicht verfolgst: es ist Hochwassergefahr, einige haben sicher auf eine Verlegung spekuliert. Außerdem kann man bei unseren Sitzern ohne weiteres in den Stehblock rauf, vor allem heute haben das viele wegen dem Wetter gemacht. Danke übrigens für deine Meinung zu unserer Choreo, geh jetzt bitte wieder rüber in den Channel deines Vereins und lass uns hier gemütlich den Derbysieg feiern. Solche Kommentare zeugen nicht unbedingt von geistiger Reife, weiß nicht ob Choreo-Gemächtsvergleiche (ka ob es im ASB einen Filter für andere Ausdrücke des männlichen Geschlechts) hier angebracht sind, dafür dann doch lieber auf TikTok oder Instagram bearbeitet 15. September 2024 von Jack Grillitsch Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 15. September 2024 Also, die Nummer zwei ist Donau. Die Nummer drei Blaue Elf. Wie gings dann weiter, Magdalena, Urfahr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Können wir bitte diese lächerlichen "man hat euch nicht gehört" Meldungen lassen? Im Heimblock hörst den away eh nie und sonst hat man immer die brille auf. Guess what, 1.000 Leute machen mehr Lärm als 500-600. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht von der 100% mitmachquote im Auswärtsblock, ein paar Leute die nicht mitmachen hast immer aber soweit ich das gesehen habe war da (für ein derby auch angemessene) Stimmung. Einzig valide Opfer was Auswärtsfans angeht sind WAC und WSG, die braucht nämlich wirklich keiner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 Gratulation es Peidln - Scheiblehner und Peschek im Rox zu Country Roads kurz das Tanzbein geschwungen. Hab erm gsagt, dass des letzte seits aba ja, was willst machen es könnts a nix dafür das ma so hinig san. Mit einem Lächeln und Handshake entgegengenommen. geniessts es. der L ist trotzdem größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Also, die Nummer zwei ist Donau. Die Nummer drei Blaue Elf. Wie gings dann weiter, Magdalena, Urfahr? Die Nummer 4 Ist sch-egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Der greenkeeper samt Team ist hoffentlich ab nächster Woche auf Vortragsreise um die Welt! Das war wohl das beste Stück Rasen für jene Verhältnisse! Wsl Gefühle 5 Begehungen weil es schlicht unglaublich war. Andere sagen ab- der V zieht durch! Niemand oder nichts konnte die laskler retten... nicht das Wetter, nicht der Spielgrund, nicht die eigene Kompetenz oder pezi samt 11 Feldspieler choreo... Donaupark - mighty happy place ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Falls wer ein tapetenmuster braucht: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Guten Morgen Derbysieger! 💙🤍❤️ Bei mir scheint die Sonne - was für ein feiner Sonntag!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 Diabate erinnert außerdem an einem Kante und scheint eine Top-Last Minute-Leihe zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden: Können wir bitte diese lächerlichen "man hat euch nicht gehört" Meldungen lassen? Im Heimblock hörst den away eh nie und sonst hat man immer die brille auf. Guess what, 1.000 Leute machen mehr Lärm als 500-600. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht von der 100% mitmachquote im Auswärtsblock, ein paar Leute die nicht mitmachen hast immer aber soweit ich das gesehen habe war da (für ein derby auch angemessene) Stimmung. Einzig valide Opfer was Auswärtsfans angeht sind WAC und WSG, die braucht nämlich wirklich keiner Bin vom Steher zum B gegangen (habe DK für B und einen Freund auf B3 besucht) und gehört hat man da tatsächlich erst ab B5 wirklich was. Wenn ich da an Austria (letzte Saison), denke, wo man sogar bei B1 noch viel mitbekommen hat, kann ich nur sagen, dass da Welten dazwischen sind. Zum Spiel: Für BW war es ein Derby, für die anderen gefühlt nicht. Dort hat absolut niemand gecheckt, um welche Tugenden es geht bei so einem Spiel. Und das macht dann halt den Unterschied. Und natürlich, dass @Miraval sein Ritual beibehalten hat. 😉 bearbeitet 15. September 2024 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: Hab erm gsagt, dass des letzte seits aba ja, was willst machen Du hast dich unklar ausgedrückt: Hab erm gsagt, dass wir ab Sonntag die Letzten sind. So stimmts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Eine kleine Bemerkung zum Spiel: es war sehr angenehm dass der VAR nie gestört hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popovic09 Anfänger Geschrieben 15. September 2024 Gratulation zum Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts